Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

huhu,

ein kollege hat mir das spiel mal vorbeigebracht, bin am überlegen ob ich das überhaupt spielen soll, da es anscheinend sehr sprung lastig ist. Ich hab zwar bei den uncharted teilen platin geholt, aber ich tu mich generell immer schwer bei Sprungszenen, obwohl die Sprungtechnik bei UC kinderleicht ist, tu ich mich immer schwer mit der springerei...

Wie ist hier denn Sprungtechnik von der Mechanik her? Wie groß ist der Anteil der Springerei?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...also bei mir ist es schon ein wenig länger her, aber ich meine mich zu erinnern das es nicht so sprunglastig ist/war.

Wenn dann ging es aber schon gut von der Mechanik her also hatte keine grossen Probleme wenn man sich dran gewöhnt hat.

Aufjedenfall kann ich dir sagen, mir hat es Spass gemacht!

Ist aber ein sehr leichtes Game.

Gruss Geonom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fängt man aber bei den Schätzen nicht bei 0 an oder?

Und kann man dort Tempodämon und Schwanensprünge nachholen?

Sind Cutscenes auch wieder enthalten?

Bevor ihr diese Fragen auf der vorherigen Seite vergammeln lasst, pushe ich sie euch mal ins Gedächtnis :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fängt man aber bei den Schätzen nicht bei 0 an oder?

Und kann man dort Tempodämon und Schwanensprünge nachholen?

Sind Cutscenes auch wieder enthalten?

Bevor ihr diese Fragen auf der vorherigen Seite vergammeln lasst, pushe ich sie euch mal ins Gedächtnis :smile:

Nein du fängst nicht wieder bei 0 an. Die bisher gesammelten Schätze/Relikte bleiben erhalten.:smile:

Die Schwanensprünge kann man dort glaube ich machen. Wie das mit den Tempodämonen aussieht weiß ich nicht.

Nein es gibt dann glaube ich keine Cutscenes mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

!

Das beantwortet deine Frage. Da sind alle drei Schwanensprünge. ;)

Cool danke^^ sollte mir angewöhnen gleich alles auf englisch zu suchen da findet man was

Andere Frage wenn ich dann später mal den Schatzsucher modus spiele, findet man dann die Schätze iwie leichter bei Uncharted blinkte es immer so schön, oder muss wenn ich z:b 30/31 habe den ganzen Level wieder durch suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke^^ sollte mir angewöhnen gleich alles auf englisch zu suchen da findet man was

Andere Frage wenn ich dann später mal den Schatzsucher modus spiele, findet man dann die Schätze iwie leichter bei Uncharted blinkte es immer so schön, oder muss wenn ich z:b 30/31 habe den ganzen Level wieder durch suchen?

also ich müsste noch drei schätze holen, der erste im mittelmeer.

aber den einen find ich ums verr... nicht. :banghead::banghead::banghead:

also ich hätte sie lieber gleich alle gefunden, hab platin aufgegeben. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke^^ sollte mir angewöhnen gleich alles auf englisch zu suchen da findet man was

Andere Frage wenn ich dann später mal den Schatzsucher modus spiele, findet man dann die Schätze iwie leichter bei Uncharted blinkte es immer so schön, oder muss wenn ich z:b 30/31 habe den ganzen Level wieder durch suchen?

Leichter findest du die dann nicht. Im Schatzsuchermodus kann man halt die Level nochma abgehen und kann dann die fehlenden Schätze/Relikte einsammeln und muss dabei die Rätsel nicht nochmal machen.;)

also ich müsste noch drei schätze holen, der erste im mittelmeer.

aber den einen find ich ums verr... nicht. :banghead::banghead::banghead:

also ich hätte sie lieber gleich alle gefunden, hab platin aufgegeben. :frown:

Hiermit wirst du das schon finden :smile::

https://www.tombraidergirl.de/tr8/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichter findest du die dann nicht. Im Schatzsuchermodus kann man halt die Level nochma abgehen und kann dann die fehlenden Schätze/Relikte einsammeln und muss dabei die Rätsel nicht nochmal machen.;)

Hiermit wirst du das schon finden :smile::

https://www.tombraidergirl.de/tr8/

danke dir für den hinweiss. :smile:

mal schauen ob ich es nochmal in angriff nimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit gestern habe ich das Spiel auch angefangen. Gott ist die Kamerafuehrung und die Steuerung fuer die Katz. Hat mich zu beginn viel Zeit gekostet die Schaezte zu finden. Um ehrlich zu sein hatte ich auch nicht viel erwartet im Spiel... Naja, was man alles fuer eine Platin macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

play³ hat dem Spiel 90% gegeben, so viel wie Assassins Creed 2 und Brotherhood auch bekommen haben!

das ist doch ein schlechter witz oder? ich frag mich manchmal wie die auf ihre bewertungen. unglaublich!

assassins creed 2 habe ich auch gespielt und dieses spiel ist um welten besser umgesetzt als tomb raider. hatte nur 1 oder 2 mal probleme wo mich die steuerung aufregte, sonst war es ein kompakt sehr gutes spiel von anfang bis ende.

tomb raider hat es nicht verdient mit so einem spiel gleichgestellt zu werden. :emot-what: :smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin zur zeit in thailand und muss mich an einer bestimmten stelle abseilen. welche tasten muss ich denn dafuer druecken.... mit dreickeck zieht sie sich immer rauf.... aber keine taste funktioniert um sich abzuseilen :(

Doch, du musst Dreieck drücken und dann mit dem linken Stick nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte die zeit bedenken, in welcher die Spiele bewertet wurden. Da liegen z.B. Tomb Raider Unnderworld und ACBH ja doch weit auseinander. Und es ist Geschmackssache. Von mir hätte es auch 90% bekommen. Habe es dreimal durch und werde es - wenn die TR Trilogy kommt und wenn ich an die Underworld Japan Version komme - noch ein viertes und fünftes mal spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm, bin der meinung ich haett es so gemacht... ich versuchs morgen nochmal.... danke dir :)

ich habs nun gemacht und es geht nicht.... sie seilt sich nur ein wenig ab... trotzdem viel zu hoch um abzuspringen....

ich hab nix anderes gemacht wie hier im video ab der 17. sekunden... nur das der ring nicht links in der wand ist sondern oben ab der decke -.-

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fCoIW-EjqX4&NR=1]YouTube - Tomb Raider Underworld - Coastal Thailand Treasures [2/3][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...