Tim_Drake Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ja....,,,,,,,,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 TR ist und war immer der Schwerpunkt beim klettern und den Weg zum Ziel zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 hey,hab da ma ne frage. ich hab das spiel auf leicht angefangen...anscheinend kann man während des spiels den schwierigkeitsgrad ändern.wenn ich das tuen würde,würde ich dann noch die trophie für den höchsten schwierigkeitsgrad bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 hey,hab da ma ne frage.ich hab das spiel auf leicht angefangen...anscheinend kann man während des spiels den schwierigkeitsgrad ändern.wenn ich das tuen würde,würde ich dann noch die trophie für den höchsten schwierigkeitsgrad bekommen? nein du musst es von anfang an auf dem höchsten spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 also muss ich von vorn anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 yahooooooooooooooooooo Platin geschaft endlich s***** schatze suchen wenn ihr auch probleme hat bei schätze suchen da empfehlen ich euch diese LINK Tomb Raider Underworld Guides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 wie heisst der höchste schwierigkeitsgrad und ist er direkt anwählbar??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Von mir ebenfalls eine Frage: Kann man unter Optionen/Herausforderungen alles für mich selbst günstig einstellen und gleichzeitig alle Trophäen bekommen (Gegner Gesndheit, Schadensanpassung, Magazine etc.) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 nein kannst du nicht, das ist vom Schwierigkeitsgrad vorgegeben. wurde aber eine Seite vorher schon erwähnt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Jo hab mir den Thread nicht durchgelesen. Aber deine Aussage macht dafür keinen großen Sinn. In der Trophy Beschreibung steht nur "Meistern Sie das Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad". Den hab ich auch eingestellt. Für mich hat das nichts mit den Herausforderungen zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 kann jemand mal die tempodämon trophies schildern?bin jetzt in mexiko und habe den ersten kalender eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Jo hab mir den Thread nicht durchgelesen. Aber deine Aussage macht dafür keinen großen Sinn. In der Trophy Beschreibung steht nur "Meistern Sie das Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad". Den hab ich auch eingestellt. Für mich hat das nichts mit den Herausforderungen zu tun. leider kann man das nicht machen, habe es selber gemacht:biggrin5: und auch schwer durchgezockt und habe nix bekommen:frown: habe da noch mal schwer gezockt und nix geändert und siehe da trophäe bekomm:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 kann jemand mal die tempodämon trophies schildern?bin jetzt in mexiko und habe den ersten kalender eingestellt. Tempodämon 1 ist nach dem 2ten kalender wo du auf den Ball spielplatz fahren musst. Tempodämon 2 ist in Jan Mayen am anfang wo du dann die Spirale runterfahren musst. Tempodämon 3 ist in Jan Mayen nachdem du Das Tor geöffnet hast (hab ich nicht geholt weil ich zuerst alle schätze un das relikt geholt hab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote-1980 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Muss man die Schätze und Relikte in einem Durchgang finden oder reicht es wenn man nachdem man es durch hat mit der Schatzsuche die einzelnen Level noch mal absucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Muss man die Schätze und Relikte in einem Durchgang finden oder reicht es wenn man nachdem man es durch hat mit der Schatzsuche die einzelnen Level noch mal absucht. Reicht wenn du sie bei Schatzsuche holst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ich das lösungsbuch und trodem finde ich nicht alles:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ich das lösungsbuch und trodem finde ich nicht alles:frown: ich das hier: ??? und finde alles LoL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 weiss jemand ob schon einer hir platin hatt ich das hier: ???und finde alles LoL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Tempodämon 1 ist nach dem 2ten kalender wo du auf den Ball spielplatz fahren musst.Tempodämon 2 ist in Jan Mayen am anfang wo du dann die Spirale runterfahren musst. Tempodämon 3 ist in Jan Mayen nachdem du Das Tor geöffnet hast (hab ich nicht geholt weil ich zuerst alle schätze un das relikt geholt hab) danke sehr hilfreich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 weiss jemand obschon einer hir platin hatt schau doch einfach bei Meldethread für das Platin- und 100%-Team nach LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.