Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

Genau das gleiche Problem hab ich auch!! Mir fehlt in Mexiko noch genau EIN Schatz, obwohl ich alles genauso wie im Video gemacht habe....

Es kann sich ja nur um eins von drei Problemen handeln:

a) das Video ist fehlerhaft bzw. da fehlt ein Schatz

b) ich bin zu blöd den zu finden

c) es ist ein Bug

da ich mir sicher bin, dass es sich dabei um einen Bug handelt, hab ich folgende Frage: Kann ich den Schatz später noch aufsammeln, also während dieses Schatzsuchermoduses (oder wie auch immer der heißt), oder muss ich das ganze Spiel wieder von vorne beginnen?? Brauche dringend Hilfe, da ich diese blöde Level schon fast drei Mal abgelaufen bin :frown:...

ich glaub, du musst genauso wie ich nochmal von vorne anfangen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Store wohl kaum, ist ja kein psn Spiel.

Als Disc kannst Du es hier versuchen: yesasia.com

yesasia.com ist leider zu teuer sowie play-asia.com auch und da beide aus Hongkong verschippern besteht noch die Gefahr dass ich Zollgebühren zahlen müsste. So viel ist mir die eine platin dann auch nicht wert :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jojo: Sorry, aber so wie du das schreibst stimmt es nicht. Es gibt viele Spiele, die vorher als Disc veröffentlicht wurden, nun im PSN-Store. Als Beispiel jetzt mal Split/Second oder [Prototype], seine Frage ist also berechtigt ;)

Wieder was dazugelernt :smile:

yesasia.com ist leider zu teuer sowie play-asia.com auch und da beide aus Hongkong verschippern besteht noch die Gefahr dass ich Zollgebühren zahlen müsste. So viel ist mir die eine platin dann auch nicht wert :frown:

Das ist eine irrige Meinung. Zoll zahlst Du erst ab 150€!

Vorher ist bis 22€ alles frei, ab 22€ bis 150€ zahlst Du nur die 19% mehrwertsteuer, ab 150€ dann 19% MwSt plus Zoll. Ist der japanische Versender so schlau einen geringeren Wert draufzuschreiben oder "as a gift", kostet es gar nichts. Nur bei Datendiscs besteht ein internationales Abkommen. Der Zoll öffnet für gewöhnlich die Sendung und sollte eine Raubkopie drin sein, wird's eingezogfen und vernichtet. In dem Fall ist dann meist Geld und Ware weg....

Ich habe übrigens meine Japan Spiele bisher alle auf eBay.com gefunden....

Die Japan Version von Tomb Raider Underworld heißt übrigens:

トゥームレイダー:アンダーワールド

Auf eBay.com wird man aber eher fündig, wenn man nach Underworld Japan oder ähnlich sucht.

tomb raider: underworld befindet sich auf jeden fall im deutschen store und ist ab morgen zusammen mit einigen anderen spielen stark reduziert und zwar auf 10,99€!

Gut zu wissen! Welche denn noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit supersushi:

Ich habe deine Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts und editiere deine Beträge entsprechend. Danke.

he, kann mir bitte jemand helfen?:

Ich bin in Tailand dort wo man von den 3 Tigern angegriffen wird und zum ersten mal den Adrenalin Modus erklärt bekommt. Wenn man dort an so nem Vorsprung rausläuft, is gegenüber in so ner kleinen Höhle ein Schatz. ICH KOMM EINFACH NICH HIN!!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich fall immer!!!

YouTube - Tomb Raider: Underworld - 10 - Von Tigern und Spinnen *Deutsch*

bei 3:27

ok. habs schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, es gibt wirklich kein Bug für Tomb Raiderworld! Nur weil ihr nicht finden könnt, weil ihr keine Brille habt. Ihr braucht einen Brille haben, sonst findet ihr schon! :D

Ihr müsst gut aufpassen. Ich hatte "Pro Evolution Soccer 2011" (Japan-Version) gekauft, leider nicht angekommen. :-( Ich wollte eigentlich Japan-Version für Tomb Raider kaufen, aber ich kann nicht trauen, weil ich nix "Pro Evolution Soccer 2011" bekommen. O.o

@Ben0909, hast du gesehen, dass sie springen und wieder springen hat? 2x springen. Du musst irgendwo drücken mit den Controller. Einfach drücken, versuch mal alles. Ich hatte 3 stunden versucht, leider nicht geklappt. Ich versuch trotzdem weiter. Doch, hab ich endlich geschafft! Na ja, viel Glück! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...