Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

Habe da mal 'ne Frage:

Tomb Raider Underworld war mein erstes PS3 Spiel. Habe es seinerzeit durchgespielt als es noch keine Trophäen gab, war auch nicht im psn angemeldet. Habe es dann verkauft......

Irgendwann habe ich es mir dann in eBay wieder besorgt (kann auch Amazon gewesen sein) und vor kurzem die Platin geholt.....

Nun ist mir heute - wo ich einen Tauschthread erstellen will - aufgefallen, dass es sich bei meiner Tomb Raider Version offensichtlich um die US-Version handelt. War aber komplett auf deutsch spielbar, seltsam.....

Weiß jemand, ob ich nun mit einer deutschen oder europäischen Version ein zweites mal Platin holen könnte?? Mit der japanischen ginge es ja, aber wie ist es bei der US-Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Habe da mal 'ne Frage:

Tomb Raider Underworld war mein erstes PS3 Spiel. Habe es seinerzeit durchgespielt als es noch keine Trophäen gab, war auch nicht im psn angemeldet. Habe es dann verkauft......

Irgendwann habe ich es mir dann in eBay wieder besorgt (kann auch Amazon gewesen sein) und vor kurzem die Platin geholt.....

Nun ist mir heute - wo ich einen Tauschthread erstellen will - aufgefallen, dass es sich bei meiner Tomb Raider Version offensichtlich um die US-Version handelt. War aber komplett auf deutsch spielbar, seltsam.....

Weiß jemand, ob ich nun mit einer deutschen oder europäischen Version ein zweites mal Platin holen könnte?? Mit der japanischen ginge es ja, aber wie ist es bei der US-Version?

Nein. Du kannst nicht mit der Eu-Version nochmal Platin holen.

Dafür haben wir hier im Forum sogar extra eine Liste ;):

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/19611-doppel-platin-100-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

hab da mal eine frage und hoffe mir kann da einer weiter helfen.

ich habe TR:U jetzt durch und brauche nur noch ein paar schätze, habe den ersten level jetzt bis zum schluss wiederholt, habe auch die restlichen schätze eingesammelt, aber ich bekomme den level nicht mehr zum abschluss.

am ende muss man ja zurück zum boot schwimmen, im regulären spiel kommt dann eine sequenz und der level ist zu ende. ich schwimme jetzt zum boot kann da drauf klettern und was weiss ich machen, der level lässt sich nicht beenden.

WAS IST DA LOS???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin,

hab da mal eine frage und hoffe mir kann da einer weiter helfen.

ich habe TR:U jetzt durch und brauche nur noch ein paar schätze, habe den ersten level jetzt bis zum schluss wiederholt, habe auch die restlichen schätze eingesammelt, aber ich bekomme den level nicht mehr zum abschluss.

am ende muss man ja zurück zum boot schwimmen, im regulären spiel kommt dann eine sequenz und der level ist zu ende. ich schwimme jetzt zum boot kann da drauf klettern und was weiss ich machen, der level lässt sich nicht beenden.

WAS IST DA LOS???

wenn du alle Schätze in diesem Level gesammelt hast, kannst du doch einfach zum nächsten Level in deinem Menü "springen". Und eigentlich müsstest du dann mit dem letzten Schatz eine Trophäe mehr haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts im menue eine optio mit der man ins nächste level gehen kann??? wusste ich gar nich??? (wie blöd!!!)

nein eine trophy bekomme ich dafür noch nicht, mir fehlt nur die 179schätze trophy und dafür fehlen mir noch 20 oder so.

vielen dank, ich werde mir das menü heute mal ansehen.

gl hf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts im menue eine optio mit der man ins nächste level gehen kann??? wusste ich gar nich??? (wie blöd!!!)

nein eine trophy bekomme ich dafür noch nicht, mir fehlt nur die 179schätze trophy und dafür fehlen mir noch 20 oder so.

vielen dank, ich werde mir das menü heute mal ansehen.

gl hf

kein Problem, helfe, wo es nur geht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem:

Angeblich fehlt mir ein Schatz in Thailand und zwei im südlichen Mexiko.

Ich find die einfach nicht. Zum Kotzen.

Ich bekomme mit den Kalendern in Mexiko das Tor zur Untrerwelt nciht mehr auf. Muss ich das Spiel jetzt neustarten?!

Hast du vielleicht im Video geschaut?

Nein, du musst schnell mit dem Motorrad fahren, damit nicht zu ist. Oder was meinst du? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem:

Angeblich fehlt mir ein Schatz in Thailand und zwei im südlichen Mexiko.

Ich find die einfach nicht. Zum Kotzen.

Ich bekomme mit den Kalendern in Mexiko das Tor zur Untrerwelt nciht mehr auf. Muss ich das Spiel jetzt neustarten?!

hast du vorher abgespeichert? Wenn ja,kannst du dann einfach deinen Spielstand laden und nicht den Automatisch-Speichern Spielstand, ich hatte das selbe Problem und hatte zum Glück noch vorher abgespeichert.

Aber ich glaube wenn du keinen hast, hast du ein Problem:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du vorher abgespeichert? Wenn ja,kannst du dann einfach deinen Spielstand laden und nicht den Automatisch-Speichern Spielstand, ich hatte das selbe Problem und hatte zum Glück noch vorher abgespeichert.

Aber ich glaube wenn du keinen hast, hast du ein Problem:frown:

Habs jetzt endlich geschafft. Die waren so gut versteckt, weil bei mir der Bildschirm zu dunkel war. *g*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt endlich geschafft. Die waren so gut versteckt, weil bei mir der Bildschirm zu dunkel war. *g*

:biggrin5: Achso, naja ich müsste das Spiel auch noch mal zu Ende spielen, nur hat bei mir in Mexico ein Schatz gefällt, obwohl das überhauot nicht sein kann, da ich alles wie im Video gelaufen bin!Der Bug reckt auf:banghead: Vielleicht fang ich es nochmal von vorne an, oder auch nicht weil nächste Woche GT 5 rauskommt und ich gerade noch Black Ops suchte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm bei [url=https://www.youtube.com/watch?v=LLdi87d95Gc]dieser Stelle im Video (0:35)[/url] nicht weiter. Wo man mit dem Ring und Seil auf die andere Seite schwingen muß, ich spring immer nur geraude aus weiter aber nicht gegenüber auf den Mauervorsprung.

Was muß ich da drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm bei dieser Stelle im Video (0:35) nicht weiter. Wo man mit dem Ring und Seil auf die andere Seite schwingen muß, ich spring immer nur geraude aus weiter aber nicht gegenüber auf den Mauervorsprung.

Was muß ich da drücken?

Lange nicht mehr gezockt, hab ja Platin, weißt ich auch nicht mehr, aber ich erinnert mich ein bisschen. Muss irgendwas schneller drücken, wenn springen soll, oder so. Einfach alles drücken, hab ich auch gemacht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm bei dieser Stelle im Video (0:35) nicht weiter. Wo man mit dem Ring und Seil auf die andere Seite schwingen muß, ich spring immer nur geraude aus weiter aber nicht gegenüber auf den Mauervorsprung.

Was muß ich da drücken?

Da hatte ich beim ersten mal auch Probleme, ist lange her. Du musst nach dem Wandlauf nach hinten abspringen bzw. zur Seite. Weiß nicht mehr welches von beidem richtig ist, aber Du musst beim Springe entweder gleichzeitig den linken Stich nach links oder nach unten drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: Achso, naja ich müsste das Spiel auch noch mal zu Ende spielen, nur hat bei mir in Mexico ein Schatz gefällt, obwohl das überhauot nicht sein kann, da ich alles wie im Video gelaufen bin!Der Bug reckt auf:banghead: Vielleicht fang ich es nochmal von vorne an, oder auch nicht weil nächste Woche GT 5 rauskommt und ich gerade noch Black Ops suchte :D

Genau das gleiche Problem hab ich auch!! Mir fehlt in Mexiko noch genau EIN Schatz, obwohl ich alles genauso wie im Video gemacht habe....

Es kann sich ja nur um eins von drei Problemen handeln:

a) das Video ist fehlerhaft bzw. da fehlt ein Schatz

b) ich bin zu blöd den zu finden

c) es ist ein Bug

da ich mir sicher bin, dass es sich dabei um einen Bug handelt, hab ich folgende Frage: Kann ich den Schatz später noch aufsammeln, also während dieses Schatzsuchermoduses (oder wie auch immer der heißt), oder muss ich das ganze Spiel wieder von vorne beginnen?? Brauche dringend Hilfe, da ich diese blöde Level schon fast drei Mal abgelaufen bin :frown:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...