Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tomb Raider Underworld hab'sch mir letzte Woche inklusive Lösungsbuch als Platinum Schnäppchen besorgt. Hab's zwar schon nach 6 Tagen a 2, 3 Stunden spielen komplett durch auf Platin, aber hey... das war trotz der extremen Bug Anfälligkeit in Süd Mexico (bloß nich ausversehen kurz vorm Levelausgang den Hebel ziehen, wenn rechts noch nich der Jaguarkopf drauf steckt, dann hat man einen Bug, wo man gar nich mehr weiter kommt, weil nix mehr richtig geht) mal ein richtig toll gemachter Teil von der Story und Grafik her, fand ich zumindest. :emot-love:

Ok die Gegner KI war total "Plämm Plämm". Schmeißt mal einem menschlichen Gegnern eine Haftgranate an den Körper, wenn noch mehr menschliche Gegner in der Nähe sind. Die laufen dann wie Taliban direkt zum Gegnerkumpel, damit der auch auf jeden Fall mit Hopps geht. :biggrin5:

Nur das Platinum Cover habe ich extremst gehasst! Immer diese beschissene gelbe Umrandung da und man sieht Lara's Gesicht gar nich und der fette ab 12 Button war natürlich die Krönung des schlechten Designgeschmackes. :emot-barf:

Ich als Lara Fangirl hatte so' ne Wut auf dieses verhunste Cover das ich mir spontan mein eigenes erstellt habe, inklusive Lara's Gesicht und Jungsfreundlicher isses auch, da ihre Airbags vom Schriftzug des Namens befreit sind. :eek6:

trucover11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomb Raider Underworld hab'sch mir letzte Woche inklusive Lösungsbuch als Platinum Schnäppchen besorgt. Hab's zwar schon nach 6 Tagen a 2, 3 Stunden spielen komplett durch auf Platin, aber hey... das war trotz der extremen Bug Anfälligkeit in Süd Mexico (bloß nich ausversehen kurz vorm Levelausgang den Hebel ziehen, wenn rechts noch nich der Jaguarkopf drauf steckt, dann hat man einen Bug, wo man gar nich mehr weiter kommt, weil nix mehr richtig geht) mal ein richtig toll gemachter Teil von der Story und Grafik her, fand ich zumindest. :emot-love:

Ok die Gegner KI war total "Plämm Plämm". Schmeißt mal einem menschlichen Gegnern eine Haftgranate an den Körper, wenn noch mehr menschliche Gegner in der Nähe sind. Die laufen dann wie Taliban direkt zum Gegnerkumpel, damit der auch auf jeden Fall mit Hopps geht. :biggrin5:

Nur das Platinum Cover habe ich extremst gehasst! Immer diese beschissene gelbe Umrandung da und man sieht Lara's Gesicht gar nich und der fette ab 12 Button war natürlich die Krönung des schlechten Designgeschmackes. :emot-barf:

Ich als Lara Fangirl hatte so' ne Wut auf dieses verhunste Cover das ich mir spontan mein eigenes erstellt habe, inklusive Lara's Gesicht und Jungsfreundlicher isses auch, da ihre Airbags vom Schriftzug des Namens befreit sind. :eek6:

trucover11.jpg

seehr gute arbeit :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich brauch mal Hilfe. Bin grad in Jan Mayen ziemlich am Anfang nachdem man durch die vier Lichtstrahlen das Tor öffnet. Ich bin grad in so nem Art Labyrinth und versuche an den Schatz zu kommen der hinter so einem Steintor liegt. Ich muss an so nem Hebel ziehen und dann ganz schnell mit dem Motorrad durch das Tor durchfahren. Habs jetzt schon x-mal probiert und schaffs einfach nicht. Hat jemand ein paar Tipps für mich? Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich brauch mal Hilfe. Bin grad in Jan Mayen ziemlich am Anfang nachdem man durch die vier Lichtstrahlen das Tor öffnet. Ich bin grad in so nem Art Labyrinth und versuche an den Schatz zu kommen der hinter so einem Steintor liegt. Ich muss an so nem Hebel ziehen und dann ganz schnell mit dem Motorrad durch das Tor durchfahren. Habs jetzt schon x-mal probiert und schaffs einfach nicht. Hat jemand ein paar Tipps für mich? Danke schonmal!

musst das motorrad auf jeden fall so hinstellen das du um die schanzen herum fahren kannst und wenn das getan is vollgas zum tor hat bei mir auch so 10 versuche gebraucht bis es geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie check ich das nicht...

Ich bin im Schatzsucher-Modus unterwegs aber im letzten Level beim 6ten Relikt rennen diese komischen Viecher rum (Untote oder Mutanten oder so)...

Und wegen dieser geilen Steuerung bekomme ich es nicht hin alle Runen einzuschalten...

Ich könnt noch k*tzen bei dem Game...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort...Also kommen irgendwann keine mehr...?Hatte irgendwie das Gefühl das ist eine Endlosschleife...

Werde es nachher mal probieren...

Moin :biggrin5:

Also dat kannste bei dem Raum da auch einfacher haben, weil dat dauert echt ne Weile bis kein Viech mehr kommt. Hatte bei mir auch eher das Gefühl, das es einer der Bugs is, das mal irgendwann keine Viecher mehr kamen. Weil ein anderes mal, hörte der Respawn gar nich auf.

Du musst nur folgendes beachten. Alles mit dem Hammer soweit platt walzen was in der Nähe is. Dann immer soweit vor, das du entweder genug festen Untergrund unter dir hast, das Platz zum drauf hauen is oder du auf höheren, für die Viecher unerreichbaren Säulen stehst.

Wenn du dann alle Schalter aktiv gestellt hast, musst dich etwas beeilen weil ab jetzt ein Zeitlimit abläuft. Stehst auf der Plattform vor der Öffnung, wo du dich mit dem Haken dann zum 6. Relikt schwingen willst, musst du erst mal einen Probeschwung machen und danach das Seil so anpassen, das du in die Öffnung kommst. Glaube bei mir war die Anpassung ungefähr so viel wie Lara im Spiel groß is, also nur minimal.

Wenn man das Seil so lässt wie es is beim ersten schwingen klappt dat nich, man klatscht wie ne Fliege gegen Wand und dann darf man das mit den Schaltern und den lieben Monstern von vorne machen. :banghead: Das Zeitlimit sollte dann sogar noch für das zurück schwingen reichen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...