Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

servus,

kann mir jemand erklären was am schatzsucher modus anders ist als im normalen storymode, abgesehen von der Tatsache, dass ich ich zwischen den leveln wechseln kann wie ich will??

alle gegner die du im ersten durchlauf gekillt hast sind nich mehr da kannst also vollkommen ohne bedrängnis alle schätze, relikte usw. holen die du verpasst hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ho ^^.

Ich hab ein kleines Problem. Und zwar bin ich gerade in Süd Mexiko.

Nun hab ich das Level soweit beendet nur hab ich diesen Kommischen Affenkopf nicht womit ich die Türe öffnen kann >.<

Weiß einer wo ich denn finden kann ? :D.

;MfG

Den Kopf findest du da wo du vom Moped absteigst(um durch eine Öffnung zu rutschen)um zum Thor zu laufen.das Problem hatte ich aber auch musste das Level neu anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kopf findest du da wo du vom Moped absteigst(um durch eine Öffnung zu rutschen)um zum Thor zu laufen.das Problem hatte ich aber auch musste das Level neu anfangen

Also da wo ich da durchgriechen muss ?

Nach der Passage wo ich mit dem Motorrad über die Steine jumpen musste oder ?

Is doch n rotz ey -.- Level muss ich nicht neu starten aber gut ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da wo ich da durchgriechen muss ?

Nach der Passage wo ich mit dem Motorrad über die Steine jumpen musste oder ?

Is doch n rotz ey -.- Level muss ich nicht neu starten aber gut ^^.

Das ist da bevor du zum Thor in die Halle kommst da musst vom Moped absteigen und da liegt der Schädel neben dem Affenkopf. Wenn Pech hast so wie ich musst wieder das Level von vorne anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä wie, ich peils jetzt nicht mehr.

Muss ich denn Affenkopf haben bevor ich da rein geh wo ich nachher denn Gürtel von Thor finde ? Oder ist der Kopf da drin ??

Ja,du musst den affenkopf holen bevor du zum Thor gehst, bei mir war halt so das ich´s geholt habe aber am Ende vom Level war das schieß ding nicht mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...