Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

Du kannst die granate auch vor dich auf den boden werfen, sobald genug spinnen an die/um dich herum sind.

Auch wenn du bei der explosion stirbst, bekommst du trotzdem (sofern genug gegner mit nach valhalla fahren) die trophäe.

Zwar nicht die feine englische, aber so bekommst du am einfachsten die trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die granate auch vor dich auf den boden werfen, sobald genug spinnen an die/um dich herum sind.

Auch wenn du bei der explosion stirbst, bekommst du trotzdem (sofern genug gegner mit nach valhalla fahren) die trophäe.

Zwar nicht die feine englische, aber so bekommst du am einfachsten die trophäe.

Das wollte ich mir auch sagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle , habe das spiel jetzt durch und will in die schatzsuche was auch klappt, dann bin ich im mittelmeer und hab jetzt dort alle schätze nachträglich geholt , aber wie komme ich jetzt nach thailand, immer wenn ich menü auf schatzsuche gehe kann ich kein land anwählen sondern lande im wieder am mittelmeer. hilft mir bitte weiter .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle die noch die schatzsuche machen müssen , hier ein kleiner tipp, mit dem videoguide dieser seite findet man alle schätze und relikte ausser beim videoübergang von video 35 nach 36 , da fehlen irgendwie die ersten sekunden von video 36 , dort kann man 3 schätze holen die im video nicht sind, sonst alles komplett. ist mir gerade aufgefallen. hab jetzt platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So finde ich das Spiel gar nicht schlecht aber die Speicherpunkte und die fehlenden Sachen(Affenkopf) obwohl ich diesen eingesammelt habe und beim Ausgang war das teil nicht mehr da musste das Level neue anfangen(50 schätze+1 eingesammelt und jetzt alles von vorne) erst mal keine Lust mehr drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich wollte mal wissen, ob man später die Level Manuell auswählen kann für die Speed Dämon Trophies?

denk schon da musst in der schatzsuche das start-menü aufmachen und denn gibts da ne option für glaub ich die war wenn ich mich recht erinnere im ersten durchlauf nich anwählbar aber müsste in der schatzsuche funktioniern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist in der Tat heftig verbuggt. Mir ist es insgesamt 3x eingefroren, Lara ist einige Male in Wänden oder im Boden hängen geblieben, ohne dass ich sie noch bewegen konnte, der Respawnpunkt war im Giftwasser usw.

Die einzige effektive Methode, um nicht wieder von vorne beginnen zu müssen, ist, alle paar Minuten einen manuellen Speicherstand anzulegen. So hab ich's gemacht, und kam damit auch relativ "angenehm" durchs Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man im boden stecken bleibt hilft springen und wenn man in der luft is erst den stick bewegen so bin ich da immer rausgekommen ansonsten bin ich erstaunlich bugfrei durchs spiel gekommen is mir nur ein einziges mal eingefroren und einmal wars so das ich nich weiterkommen konnte wegen speicherstand und etwas erledigtes was ich brauchte hat ich plötzlich nich mehr :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...