Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nicht mal gescheit speichern kann das Spiel. Da es eh immer automatisch speichert hab ich anderweitig nicht gespeichert. Nun sterb ich und er läd mich jedes mal in diesem blauen Giftwasser wieder. Jetzt kann ich den ganzen scheiß noch mal von vorne machen oder weiß jemand ne andere Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy hab mal ne frage ich werde das game morgen anfangen zum zocken hat wen nen plan wie mann am schnellsten auf platin kommt

am besten ersten durchgang direkt auf überlebenskünstler starten und mit leitfaden alle schätze und tempodämon und so weiter alles holen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ein verbuggtes spiel.

da mache ich mir echt anfangs sorgen wg. der speed-trophys und dann falle ich bei der zweiten gleich ins dritte loch und sterbe, bekomme aber trotzdem die trophy.

und auch sonst ist es echt nervig. die kamera-führung ist viel zu oft mies, das speichersystem geht mal gar nicht, die gegner sind auch auf der schwersten stufe strunzendoof und die liebe lara macht häufig nicht das, was sie machen sollte.

die ganze serie ist echt in die jahre gekommen und wurde mittlerweile von nathan drake locker abgehängt.

wenn ich dran denke, dass tr2 für mich echt mal das maß aller video-spiel-dinge war und das erste spiel, was mich auf der psone so richtig geflasht hat, dann kommt mir da doch schon mal die eine oder andere kleine träne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal gescheit speichern kann das Spiel. Da es eh immer automatisch speichert hab ich anderweitig nicht gespeichert. Nun sterb ich und er läd mich jedes mal in diesem blauen Giftwasser wieder. Jetzt kann ich den ganzen scheiß noch mal von vorne machen oder weiß jemand ne andere Lösung.
Das ist aber nicht die Schuld des Spiels sondern DEINE !

Jeder der dumm genug ist um nicht zumindest einen seperaten Spielstand kurz vor dem Ende des zuletzt gespielten Levels zu behalten hat das was Dir passiert ist verdient :banghead:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber nicht die Schuld des Spiels sondern DEINE !

Jeder der dumm genug ist um nicht zumindest einen seperaten Spielstand kurz vor dem Ende des zuletzt gespielten Levels zu behalten hat das was Dir passiert ist verdient :banghead:

MfG, MEX

so hart würd ichs vielleichtnich ausdrücken aber alle halbe stunde speichern oder so sollte schon drin sein sowas is halt nur pech hat aber nix mit dem spiel zu tun

was die steuerung angeht kann ich darkangel nur zustimmen in über 90% meiner tode lag es nicht an irgendwelchen gegnern sondern immer daran das lara wandsteine oder kanten nich gegriffen hat obwohl ich nen meter drüber schon angekommen bin

ich finds nich ganz so schlimm das die gegner nich besonders stark sind da das spiel und ich glaube auch die ganze serie schon immer eher auf das klettern und rätsel lösen spezialisiert war

und die sind in diesem teil meiner meinung nach ohne komplettlösung bei weitem anspruchsvoller als die aus uncharted

von daher habe ich recht viel freude daran und werde das spiel morgen zu ende bringen sowie die restlichen 8 trophäen natürlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal eine Frage zu den drei "Tempodämon"s in Verbindung mit den Schätzen bzw "Straßenkiller":

Bei 2 (lange Straße nach unten) und 3 (Labyrinth) sollte es ja kein Problem sein, die Schätze nachträglich noch einmal einzusammeln, oder?

Bei 1 (Dschungel) geht es hoffentlich auch vorher, obwohl das Loch sich dann ja wieder schließt, nur wie ist das bei "Straßenkiller"?

Es hat ja geheißen, dass die am besten funktioniert, wenn man die beiden Jaguars direkt nach dem 2.Steinkalender überfährt, dann stirbt (beim Kalender selbst hinunter springen?) und das ganze wiederholt bis die Trophy kommt. Nur wo ist dann der Savepoint? Sprich, kollidiert die ganze Geschichte irgendwie mit dem "Tempodämon" oder geht es einfach wieder beim 2.Steinkalender los, bevor man ihn richtig "eingestellt" hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal eine Frage zu den drei "Tempodämon"s in Verbindung mit den Schätzen bzw "Straßenkiller":

Bei 2 (lange Straße nach unten) und 3 (Labyrinth) sollte es ja kein Problem sein, die Schätze nachträglich noch einmal einzusammeln, oder?

Bei 1 (Dschungel) geht es hoffentlich auch vorher, obwohl das Loch sich dann ja wieder schließt, nur wie ist das bei "Straßenkiller"?

Es hat ja geheißen, dass die am besten funktioniert, wenn man die beiden Jaguars direkt nach dem 2.Steinkalender überfährt, dann stirbt (beim Kalender selbst hinunter springen?) und das ganze wiederholt bis die Trophy kommt. Nur wo ist dann der Savepoint? Sprich, kollidiert die ganze Geschichte irgendwie mit dem "Tempodämon" oder geht es einfach wieder beim 2.Steinkalender los, bevor man ihn richtig "eingestellt" hat?

die jaguare kannst du ganz am anfang der süd-mexiko expedition plattmachen nachdem du den ersten kopf aus diesem komischen gebäude geholt hast und wieder runtersteigst kommen 2 von denen an einfach aufs motorrad setzen und donuts fahren

alternativ kannst du auch nachdem du den turm runtergafhren bist nach der zwischensequenz wieder aufs motorrad steigen da kommen nämlich 3 oder 4 wikinger-schergen an da einfach die selbe methode sprich donuts fahren und dann selbst killn das geht auch einfach mit ner granate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da mal eine Frage zu den drei "Tempodämon"s in Verbindung mit den Schätzen bzw "Straßenkiller":

Bei 2 (lange Straße nach unten) und 3 (Labyrinth) sollte es ja kein Problem sein, die Schätze nachträglich noch einmal einzusammeln, oder?

teil 1 ist kein problem.

erst alle schätze einsammeln, dann den maya-kalnder updaten und von da direkt in die unterwelt fahren (das motorrrad am besten da abstellen, wie es auch im leitfaden beschrieben ist, also am ausgang des zweiten maya-kalenders).

bei teil 2 gibt es keine schätze auf der rampe, die kam man also unbesorgt herunterfahren.

bei teil 3 kann man nachträglich noch alle schätze einsammeln, da man ja mit dem motorrad nicht in eine zwischen-sequenz hinein fährt wie bei teil 1.

also nach dem öffnen der tür mit den 4 strahlen einmal den weg entlangfahren (s.karte im leitfaden), dann wieder zurück und man kann in ruhe alle schätze und das relikt einsammeln.

im allgemeinen ist noch zu sagen, dass man sich im vorfeld echt zuviel sorgen um die tempo-dämon-trophies macht (speed-trophies sind ja meist die frickeligsten). die sind in dem spiel echt kein problem.

strassenkiller ist eigentlich auch kein großes problem (auch wenn man die beiden jaguare in mexico verpassen sollte). man ist oft genug mit dem motorrad unterwegs und da läuft einem immer mal wieder was in die speichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in Thailand eine Stelle, die sich besonders gut für die Trophy "Meister-Grenadier" eignet? Ich versuch' die Trophy schon eine ganze Weile, hab allerdings nur die Bronzetrophäe mit 2 Gegnern geschafft. Eine Granate in eine Spinnengruppe zu werfen ist nicht ganz so leicht, weil die sich ja dauernd an mich heften und nicht auf Abstand gehen.

Irgendwelche Tipps vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...