Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Antworten waren auf jeden Fall sehr hilfreich...Jetzt muss ich mich nur noch durchringen das Spiel wieder anzugreifen...:emot-what:

Naja, so schlecht war das Spiel jetzt auch wieder nicht. Es ist immerhin Lara Croft, eine Spielfigur, die die Playstation Ende der 90er bis ins neue Jahrtausend rein geprägt hat wie fast keine andere Figur. Eigentlich ist es schade, dass solche Spiele zu reinen Trophy Games degradiert werden(also so schnell wie möglich Platin holen, dann wieder verscherbeln). Ich hatte zumindest meinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top, danke für die auskunft :)

ist es mit der schatzsuche so ähnlich wie bei uncharted 2?

also level einzeln anwählen und so..

na sveni alles fit ;)

ich zock das game auch gerade und hab echt kein elan mehr. man kann es nicht mit uncharted vergleichen. u2 ist um klassen besser. find das spiel einfach nur scheisse. ist halt ein altes game. am meisten kotzt mich schon wieder an das ich mit video die schätze suche und da nicht alle dabei sind. extrem nervig das ganze.

na mal sehen wann ich mal wieder lust habe das endlich auf 100% zu zocken :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so schlecht war das Spiel jetzt auch wieder nicht. Es ist immerhin Lara Croft, eine Spielfigur, die die Playstation Ende der 90er bis ins neue Jahrtausend rein geprägt hat wie fast keine andere Figur. Eigentlich ist es schade, dass solche Spiele zu reinen Trophy Games degradiert werden(also so schnell wie möglich Platin holen, dann wieder verscherbeln). Ich hatte zumindest meinen Spaß.

ich finde, dass Spiel auch nicht so schlecht, nur ist es der letzte Schrott, wenn man vorher Uncharted gezockt hat:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,hab mal ne frage und hoffe jemand kann mir helfen.ich brauch die trophäe "meistergrenadier" und weiß nicht genau wo man die am besten holt!?

im leitfaden steht zwar einfach in eine gruppe spinnen werfen,aber die viecher halten einfach nicht still:banghead:

gibts denn noch irgendwo ne stelle,wo es leicht geht und man die trophäe bekommt??

thx schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vaikesh, "old partner" duuu.. :D

das spiel kotzt mich maximal an.

ruckeln, freez'es, bugs ohne ende.. oh man..

aber ich werd trotzdem nie vergessen das mich lara croft auf der playstation begleitet seit ich 10 bin....

Weil du nicht kannst. :D Und es gibt kein Bug! Ich fand wirklich nicht so schwer. O.o Aber na ja. :)

hi,hab mal ne frage und hoffe jemand kann mir helfen.ich brauch die trophäe "meistergrenadier" und weiß nicht genau wo man die am besten holt!?

im leitfaden steht zwar einfach in eine gruppe spinnen werfen,aber die viecher halten einfach nicht still:banghead:

gibts denn noch irgendwo ne stelle,wo es leicht geht und man die trophäe bekommt??

thx schon mal

Also... wenn dich ganz viele spinnen nähe, dann mach schnell Bombe und halten. Warte. BOMBS! Bling! Ich hab einmal gemacht. Wow. Es geeeeeeht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du nicht kannst. :D Und es gibt kein Bug! Ich fand wirklich nicht so schwer. O.o Aber na ja. :)

Also... wenn dich ganz viele spinnen nähe, dann mach schnell Bombe und halten. Warte. BOMBS! Bling! Ich hab einmal gemacht. Wow. Es geeeeeeht. :D

mach schnell bombe und halten????????aber geklappt hat es......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollt ihr n kleines bsp?

ihr kennt doch noch die stelle in mexico, wo man dieses drecksloch in den boden mithilfe des klotzes kloppen musste. da gabs n schatz und n item, n totenkopf.. mit dem musste man zum 2ten steinkalender.

in dem raum bin ich wohl gefühlte 20000x abgekratzt, das hinaussteigen erwies sich als recht schwierig..naja und als ich dann am 2ten steinkalender war wollt ich das item einsetzen und es war weg.

bin dann zurückgefahren und ich der höhle war es auch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt ihr n kleines bsp?

ihr kennt doch noch die stelle in mexico, wo man dieses drecksloch in den boden mithilfe des klotzes kloppen musste. da gabs n schatz und n item, n totenkopf.. mit dem musste man zum 2ten steinkalender.

in dem raum bin ich wohl gefühlte 20000x abgekratzt, das hinaussteigen erwies sich als recht schwierig..naja und als ich dann am 2ten steinkalender war wollt ich das item einsetzen und es war weg.

bin dann zurückgefahren und ich der höhle war es auch nicht..

Ich weiß nicht mehr wie es aussieht. Aber hast du vielleicht Video geschaut?

Wenn nicht, dann schaut dir an. Oder wenn doch, welche / Wo du bist, sonst kann ich dir helfen.

~~~> https://www.youtube.com/watch?v=buV_YnZX5_8&NR=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...