Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ihr habt hier echt ne tolle ausdrucksweise und art miteinander umzugehen.

Das "Maul!!!" wurde mit einem xD ins "nichternstzunehmende" gezogen ;)

Oh Mann. :D:D:D Aber nur weil du schlecht bist. Kann senin? :D:D:D:x

Nein kanns nicht. Aber alleine an 2 Stellen zu denken lässt mich erschaudern... mom ne das Relikt kann ich mir ja sparen. Allso eine Stelle. Und nicht zuletzt der Zeitaufwand.

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengeführt, bitte beachten dass mehrere postingshinterienander nicht erlaubt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und heute sinkt für Sie . . . das Niveau...:biggrin5:

Hier zu lesen macht echt mehr Spass als diesen Müll zu Zocken...Von diesem Geruckel bekomme ich Kopfschmerzen...

Mir kommt es so vor als würde das Spiel konstant im SlowDown-Modus laufen...Gelegentliche Ruckler könnte man ertragen wenn die Grafik bombig wäre, aber so...?!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und heute sinkt für Sie . . . das Niveau...:biggrin5:

Hier zu lesen macht echt mehr Spass als diesen Müll zu Zocken...Von diesem Geruckel bekomme ich Kopfschmerzen...

Mir kommt es so vor als würde das Spiel konstant im SlowDown-Modus laufen...Gelegentliche Ruckler könnte man ertragen wenn die Grafik bombig wäre, aber so...?!:banghead:

Zum Thema Ruckler: Is schon krass wenn das Spiel nur lagged weil man von Pause wieder ins Spiel geht. Dann hängt es manchmal ne ganze Sekunde

PLATIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sehe ich das richtig das ich das Game auf schwer gleich zu Beginn anfange durch zuspielen und dann nach dem ich die Story durch habe die schätze und andere trophies dann so holen kann wie die Sprung trophies USW?

Vielen dank im Vorraus für eure Hilfe.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

sehe ich das richtig das ich das Game auf schwer gleich zu Beginn anfange durch zuspielen und dann nach dem ich die Story durch habe die schätze und andere trophies dann so holen kann wie die Sprung trophies USW?

Vielen dank im Vorraus für eure Hilfe.

MfG

Ja, kannst du auch machen.

Überlebendskünstler = Schwer.

Spielst du am besten bis Ende, siehst du gleich "Schätzen".^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute!

werd mich demnächst an das spiel ranmachen und wollt mal fragen,

wie ich da am besten rangehen soll, wenn ich so schnell wie möglich alle trophies holen möcht. direkt auf schwer starten ist klar, und wie ist das mit den schätzen und so? gibts da welche die man sofort einsammeln muss usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute!

werd mich demnächst an das spiel ranmachen und wollt mal fragen,

wie ich da am besten rangehen soll, wenn ich so schnell wie möglich alle trophies holen möcht. direkt auf schwer starten ist klar, und wie ist das mit den schätzen und so? gibts da welche die man sofort einsammeln muss usw?

Du kannst auch die Schätzen später machen. Das ist kein problem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...