Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ey, beim letzten Relikt. ich kotz echt auf meine eigene Scheiße. Enweder hab ich mich mit dem Seil zu hoch gehangelt oder ich bin zu weit unten...

Irgendwelche Tips?

Und das beste habt ihr grad verpasst, nämlich wie ich im Zimmer sitzte und laut "So ein Stück!!!" brülle und mit den Fingern anzeige wieviel bis zum Vorsprung fehlte. Der Controller fliegt echt gleicht wieder durch Zimmer oder ich fange mit 21 noch aus Frust an zu heulen. Fast 'ne Stunde sitzt ich jetzt an dem Sprung dranne... das kann doch nicht so schwer sein -.-

GESCHAFFT!!! Das ich das noch erleben darf.

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengeführt, bitte beachten dass mehrere postingshinterienander nicht erlaubt sind und eine etwas erwachsenere Ausdrucksweise ist mit 21 uch net verkehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, beim letzten Relikt. ich kotz echt auf meine eigene Scheiße. Enweder hab ich mich mit dem Seil zu hoch gehangelt oder ich bin zu weit unten...

Irgendwelche Tips?

hör bloß auf mit dem scheiß, hab da gestern anderthalb std drann gesessen. nur an den einen sprung!:banghead:

an sich is das n ganz gutes game. wenn da nich diese verfi..te steuerung und die beschissene kollisionsabfrage wären.

für n platin projekt ists aber io. zumal ich endgegen der ganzen beiträge hier im forum nich einen bug hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hör bloß auf mit dem scheiß, hab da gestern anderthalb std drann gesessen. nur an den einen sprung!:banghead:

an sich is das n ganz gutes game. wenn da nich diese verfi..te steuerung und die beschissene kollisionsabfrage wären.

für n platin projekt ists aber io. zumal ich endgegen der ganzen beiträge hier im forum nich einen bug hatte.

1 1/2 h? Kommt hin 14.15 Uhr - bis ca. 15.45 Uhr^^

Jetzt noch auf schwer...

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengeführt, bitte beachten dass mehrere postingshinterienander nicht erlaubt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Drake is eh cooler. Lara is kultiger und attraktiver. Aber im Action-Adventure-Genre hat Drake die Nase weit vorn. In allen Punkten. Wie würdest du sagen wenn man sagt: Uncharted schwer VS. Tomb Raider schwer? Kommt Tomb Raider dran an den Schwierigkeitsgrad von Uncharted?

"Schwer" ist sehr einfach. Du schaffst locker. :)

Damit hat sich wohl meine Frage erledigt. Ich fürchte mich nur jetzt wieder vor einigen Sprungpassagen -.-

EDIT: PLATIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...