Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Mach gleich das schwerste! Ist total einfach auf Überlebenskünstler:dozey: Ein Schwierigkeitsgrad hätte vollkommen gelangt, weil des sowieso total leicht ist:biggrin5: Gut. Ich hole heute oder morgen Platin. Ich weiß, dass voll einfach ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Gut. Ich hole heute oder morgen Platin. Ich weiß, dass voll einfach ist. ich hab sie immer noch net, weil ich kb auf die schätze habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich hab sie immer noch net, weil ich kb auf die schätze habe^^ :mmmhmm::mmmhmm::mmmhmm::mmmhmm: der nächste der auf schatzsuche keinen bock hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich hab sie immer noch net, weil ich kb auf die schätze habe^^ Ich auch nicht aber ich muss tun weil ich Platin holen will, jap! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Plaaaaaaaaaaatin!!!! Yeah!!!!! :D:D *schrei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Plaaaaaaaaaaatin!!!! Yeah!!!!! :D:D *schrei* lol gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Danke. Ich will noch mal spielen, wenn ich in Japanisch Version hab. Damit ich einfach Doppelt holen kann. *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Danke. Ich will noch mal spielen, wenn ich in Japanisch Version hab. Damit ich einfach Doppelt holen kann. *-* doppelt spielen nur wegen der platin? hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hm, nicht nur wegen...aber ich hab wirklich lust noch ein holen. Na ja, weil es sehr einfach ist.^^ Ich hole erst irgendwann später. Will WET auch Platin holen, der ist verdammt echt schwer. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hm, nicht nur wegen...aber ich hab wirklich lust noch ein holen. Na ja, weil es sehr einfach ist.^^ Ich hole erst irgendwann später. Will WET auch Platin holen, der ist verdammt echt schwer. -.- wenn du ein leichtes platin haben willst spiel "Oben". da hatte ich nach 9 std platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 wenn du ein leichtes platin haben willst spiel "Oben". da hatte ich nach 9 std platin Gut. Dann hol ich mir am Samstag beim Videothek und geht´s los. Nur wenn 9 Stunden zocken und zurück bringen. Kostet nur 1,50€ xDDDDDDDD Aber Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 gerne "wolkig mit aussicht auf fleischklösschen" soll genauso einfach sein, hab es aber noch nicht gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ey, beim letzten Relikt. ich kotz echt auf meine eigene Scheiße. Enweder hab ich mich mit dem Seil zu hoch gehangelt oder ich bin zu weit unten... Irgendwelche Tips? Und das beste habt ihr grad verpasst, nämlich wie ich im Zimmer sitzte und laut "So ein Stück!!!" brülle und mit den Fingern anzeige wieviel bis zum Vorsprung fehlte. Der Controller fliegt echt gleicht wieder durch Zimmer oder ich fange mit 21 noch aus Frust an zu heulen. Fast 'ne Stunde sitzt ich jetzt an dem Sprung dranne... das kann doch nicht so schwer sein -.- GESCHAFFT!!! Das ich das noch erleben darf. edit Fury Bahamut: beiträge zusammengeführt, bitte beachten dass mehrere postingshinterienander nicht erlaubt sind und eine etwas erwachsenere Ausdrucksweise ist mit 21 uch net verkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Na, geht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ey, beim letzten Relikt. ich kotz echt auf meine eigene Scheiße. Enweder hab ich mich mit dem Seil zu hoch gehangelt oder ich bin zu weit unten...Irgendwelche Tips? hör bloß auf mit dem scheiß, hab da gestern anderthalb std drann gesessen. nur an den einen sprung! an sich is das n ganz gutes game. wenn da nich diese verfi..te steuerung und die beschissene kollisionsabfrage wären. für n platin projekt ists aber io. zumal ich endgegen der ganzen beiträge hier im forum nich einen bug hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 fragt mich mal ey ich durfte 4x mal neu anfangen durch bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hör bloß auf mit dem scheiß, hab da gestern anderthalb std drann gesessen. nur an den einen sprung!an sich is das n ganz gutes game. wenn da nich diese verfi..te steuerung und die beschissene kollisionsabfrage wären. für n platin projekt ists aber io. zumal ich endgegen der ganzen beiträge hier im forum nich einen bug hatte. 1 1/2 h? Kommt hin 14.15 Uhr - bis ca. 15.45 Uhr^^ Jetzt noch auf schwer... edit Fury Bahamut: beiträge zusammengeführt, bitte beachten dass mehrere postingshinterienander nicht erlaubt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Jetzt noch auf schwer... ist aber easy was nur nervt die macht net was sie soll vor allem das Springen als hätte die nen Stock im Hintern also jeder der uncharted gespielt hat wird Tomb Raider hassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 "Schwer" ist sehr einfach. Du schaffst locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ja... Drake is eh cooler. Lara is kultiger und attraktiver. Aber im Action-Adventure-Genre hat Drake die Nase weit vorn. In allen Punkten. Wie würdest du sagen wenn man sagt: Uncharted schwer VS. Tomb Raider schwer? Kommt Tomb Raider dran an den Schwierigkeitsgrad von Uncharted? "Schwer" ist sehr einfach. Du schaffst locker. Damit hat sich wohl meine Frage erledigt. Ich fürchte mich nur jetzt wieder vor einigen Sprungpassagen -.- EDIT: PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.