The_Jumper Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 war bei mir auch,einfach den speicherstand löschen :-( Hab ich ja scho dann lösch ich ihn halt nochma wenn ichs durchgezockt hab =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote-1980 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Bin jetzt in Xibalba aber die Rampen sind nicht oben was mach ich denn jetzt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hab ich ja schodann lösch ich ihn halt nochma wenn ichs durchgezockt hab =( Speicherstand UND Einstellungen löschen, sonst klappts nicht. War auch mein Problem. In den Einstellungen sind nämlich auch die Schätze und Relikte gespeichert. Des ist mal sch..... Hättens einfach retroaktiv alla NFS machen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hi, Hab da mal eine komische Frage. Spiele das Spiel auf schwerste Stufe und kann keine Medipacks nehmen. Einsammeln schon aber nicht benutzen. Hab ihr dieses Problem auch? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ich habe eine frage zwar bei den hechtsprung von den schiff das funkt bei mir nicht ich bekomme die trophy nicht obwohl ich laut lösungsbuch auf der richtigen stelle bin hat da wer einelösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Speicherstand UND Einstellungen löschen, sonst klappts nicht. War auch mein Problem. In den Einstellungen sind nämlich auch die Schätze und Relikte gespeichert. Des ist mal sch..... Hättens einfach retroaktiv alla NFS machen sollen. also kann man nichmeh alle schätze bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ich habe eine frage zwar bei den hechtsprung von den schiff das funkt bei mir nicht ich bekomme die trophy nicht obwohl ich laut lösungsbuch auf der richtigen stelle bin hat da wer einelösung? Wo ist denn die stelle? mir fehlt die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Wo ist denn die stelle? mir fehlt die auch noch beim ersten Schiff, wenn man von den Containern auf den Steg springt gehst du linkst, steigst auf die weiße Kiste und machst dann den Sprung:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Wo kann man den 4 Fach Kiminsprung machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 beim ersten Schiff, wenn man von den Containern auf den Steg springt gehst du linkst, steigst auf die weiße Kiste und machst dann den Sprung:smile: Danke hab die Trophy bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ich habe eine frage zwar bei den hechtsprung von den schiff das funkt bei mir nicht ich bekomme die trophy nicht obwohl ich laut lösungsbuch auf der richtigen stelle bin hat da wer einelösung? bei mri has auch geklappt keine Ahnung warums bei dir nicht klappt. Aber wenn man alle 3 schwanensprünge hat bekommt man ne gold Trophie hab ich bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Wo kann man den 4 Fach Kiminsprung machen? In Thailand oder Croft Manor weiß nichmehr genau aber das bekommst im laufe des Spiels ist ganz einfach brauchst dir garkeine sorgen machen mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 reicht ein durchgang für platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 reicht ein durchgang für platin? Ja ich glaub scho... gleich auf Überlebensküntler durchspielen... und alle SChätze gleich einsammeln dauert halt länger als normal durchspielen ^^ musst nur im I-net schauen wo die Schätze sein und Relikte. mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Blöde Frage: Bin jetzt in Thailand angekommen. Da mir im Mittelmeer aber noch ein paar Schätze fehlen, würde ich gerne dort hin wieder zurückkehren! Ist das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Blöde Frage:Bin jetzt in Thailand angekommen. Da mir im Mittelmeer aber noch ein paar Schätze fehlen, würde ich gerne dort hin wieder zurückkehren! Ist das möglich? Ich glabu nach einmal durchspielen schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Blöde Frage:Bin jetzt in Thailand angekommen. Da mir im Mittelmeer aber noch ein paar Schätze fehlen, würde ich gerne dort hin wieder zurückkehren! Ist das möglich? ja, nachdem du es dann durch hast, gibt es den Modus Schatzsuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ahhh, ok. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 wenn man es ganz normal durchspielt, wie ist das die spieldauer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 mal ne allgemeine Frage. wenn man Uncharted geil fand sollte man sich dann Tomb raider zulegen.? ich bin eigentlich von Tomb raider bzw Lara kein Fan aber irgendwie reizt es mich jetzt mit den Trophy doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.