Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

Hallo!!!

also irgendwie komme ich gerade nicht weiter, ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder mir einen nützlichen Tip geben.

Ich hänge gerade in der Kammer der Geheimnisse ( Video 36 / Schatzsuche ca. 4.40min ). Also ich schieb den Stein hin, steck den Hebel rein und ziehe ihn runter danach setze ich mich aufs Bike und fahr dahin wo sich das Tor eigentlich öffnen müsste, im Video gut zusehen nach 5.28min. Nur bei mir ist sie verschlossen, jemand eine Idee was ich falsch machen könnte.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.youtube.com/watch?v=IpeBWMEmrls&feature=related

Ich hätte mal eine Frage zu einem Schatz. Ab 3:19 geht der typ ja darunter und dann auch auf dieses kleinen Vorsprung, um dann zur anderen Seite zu springen, wo sich der Schatz befindet. Meine Frage: Muss ich etwas spezielles drücken, weil ich schaffe dieses Sprung einfach net:banghead:

Weiß einer, was ich machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sprung sollte normal sein. Aber du kommst auch anders an diesen Schatz.

Zitat:

Nachdem Ihr die Tiger erledigt habt geht in Richtung Treppe. Zieht euch, noch vor Ende, auf das Geländer links. Lauft hier an die Schwingstange und springt an diese. Schwingt euch damit zur anderen Seite. Lauft nach links. Hängt euch hier ganz am Ende an die linke Kante. Lasst los um auf dem Dach unten zu landen. Springt von dort weiter zur Kante an der Seitenwand. Hangelt nach links und lasst euch zum nächsten Vorsprung hinab. Springt vom linken Ende zur Schwingstange und von dort weiter zur zweiten Schwingstange. Hangelt ans äußere Ende und schwingt euch zum Vorsprung. Hangelt nach links und zieht euch dort hinauf. Statt diesen Weg zu wählen, könnt ihr auch nach dem Kampf mit den Tigern zum Abgrund gegenüber der Treppe, das ist links vom Startpunkt des Bereiches, laufen. Dort hängt ihr euch rechts an die Kante. Hangelt euch nach links. Lasst euch hier an der Säule die zwei Vorsprünge hinab und hangelt dort weiter nach links. Zieht euch am Ende auf den hervorstehenden Balken hinauf und springt von hier zur Nische mit dem Artefakt. Zieht euch hinauf. Sammelt den Schatz ein. Begebt euch nun an den linken Rand und springt dort zum gut getarnten Vorsprung hoch. Springt von diesem an den auffälligen Vorsprung und hangelt euch hinaus. Zieht euch hinauf. Springt von hier mutig zum Balken weiter unten, gegenüber. Lasst euch hier rechts nach unten hängen und hangelt nach rechts, den Vorsprung entlang. Springt hier die Kanten hoch und ihr kommt wieder nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Sprung sollte normal sein. Aber du kommst auch anders an diesen Schatz.

Zitat:

Nachdem Ihr die Tiger erledigt habt geht in Richtung Treppe. Zieht euch, noch vor Ende, auf das Geländer links. Lauft hier an die Schwingstange und springt an diese. Schwingt euch damit zur anderen Seite. Lauft nach links. Hängt euch hier ganz am Ende an die linke Kante. Lasst los um auf dem Dach unten zu landen. Springt von dort weiter zur Kante an der Seitenwand. Hangelt nach links und lasst euch zum nächsten Vorsprung hinab. Springt vom linken Ende zur Schwingstange und von dort weiter zur zweiten Schwingstange. Hangelt ans äußere Ende und schwingt euch zum Vorsprung. Hangelt nach links und zieht euch dort hinauf. Statt diesen Weg zu wählen, könnt ihr auch nach dem Kampf mit den Tigern zum Abgrund gegenüber der Treppe, das ist links vom Startpunkt des Bereiches, laufen. Dort hängt ihr euch rechts an die Kante. Hangelt euch nach links. Lasst euch hier an der Säule die zwei Vorsprünge hinab und hangelt dort weiter nach links. Zieht euch am Ende auf den hervorstehenden Balken hinauf und springt von hier zur Nische mit dem Artefakt. Zieht euch hinauf. Sammelt den Schatz ein. Begebt euch nun an den linken Rand und springt dort zum gut getarnten Vorsprung hoch. Springt von diesem an den auffälligen Vorsprung und hangelt euch hinaus. Zieht euch hinauf. Springt von hier mutig zum Balken weiter unten, gegenüber. Lasst euch hier rechts nach unten hängen und hangelt nach rechts, den Vorsprung entlang. Springt hier die Kanten hoch und ihr kommt wieder nach oben.

okay....dann werde ich mich wohl noch einmal dransetzen. Kennste vllt ein Video, wo man das sieht,w as du mir grade beschrieben hast? Ich kann mir das mit einem Video besser vorstellen. Aber schonmal danke für deine Antwort;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video kennt ich leider keines. Vielleicht mal bei Youtube nachsehen.

Die Beschreibung is zwar lang aber der Weg ist echt kurz wenn man spielt.^^

ok, danke trotzdem. Der Text ist halt etwas lang gewesen und hab Tomb Raider längere Zeit net gespielt. Aber ich werde des schon finden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich dazu überredet mal mit dem Spiel anzufangen.

Ich hoffe ich hab den schwersten Schwierigkeitsgrad eingestellt.

Die knapp 200 Schätze sind aber übertrieben.

Die sind auch übertrieben. Komm an den einen Schatz net dran, obwohl ich genau das seleb wie im Video mache-.- Sowas reckt mich auf und seitdem spiele ich es net mehr. Mir fehlen nur noch zweu Trophies bis Platin:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die 200 schätze bei tomb raider genauso übertrieben wie die 200 tauben bei gta4. hab aber trotzdem alles bekommen.

dauert halt seine Zeit alle einzusammeln;) Zeit, die ich nicht habe oder mir auch für soetwas nie nehmen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss es einfach mal los werden.

Das Spiel ist der letzte Schrott.

Habs mir neulich mal für nen 10er geholt aber selbst die ist es nicht wert.

(war meine ganz persönliche Meinung) :-)

Das kann ich fast blind unterschreiben...

Ich habe mich wirklich gefreut TR-U spielen zu können, doch die miese Steuerung und noch schlechtere Kameraführung versauen mir den kompletten Spielspass...

Dazu sehen die Animationen von Lara absolut grottig aus, gerade wenn sie irgendwo langhangelt...

Mir war schon klar das das Spiel nicht mit Uncharted mithalten kann, doch das es SO weit davon entfernt ist, hätte ich mir nicht vorstellen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meister-Überlebenskünster = Noch schwere, ist das richtig? Oder hab ich was falsch? Na ja, ich will am schwesten spielen, damit ich Trophy holen kann. :)

Mach gleich das schwerste! Ist total einfach auf Überlebenskünstler:dozey: Ein Schwierigkeitsgrad hätte vollkommen gelangt, weil des sowieso total leicht ist:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...