Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lol:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hätte eine Frage: Kann ich im Schatzsuchermod auch die Relikte finden?

Ja klar kannst du dann auch noch die Relikte suchen. Du kommst ja dann an genau den selben Ort zurück an dem du in der Story, warum sollten die Relikte dann auch nicht mehr da sein und die Schätze schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar kannst du dann auch noch die Relikte suchen. Du kommst ja dann an genau den selben Ort zurück an dem du in der Story, warum sollten die Relikte dann auch nicht mehr da sein und die Schätze schon.

mhh ..stimmt auch wieder.:cool2: Trotzdem Danke für deine Antwort:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Spiel nu auch mal und gibts irgendwas, was ich beachten muss beim spielen der Story (Trophäen, Bugs und so)?

ja es gibt ein sehr gemeinen Schätzebug. Ich würde dir raten: Mache ein Savegame nach jedem beedneten level,wenn du diort alle schätze eigedammelt hast. Denn wenn ein Bug auftreten sollte kannst du es von deinem savegame spielen als ganz von vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hai hiers Andü :)

Wie fülle ich denn Granaten auf?

Im PDA Menü gehts auch nicht.

Andü :)

Ich glaube die kannst du nicht auffüllen. Deine anderen Waffen, außer die normale, können ja auch nicht unendlich nachgeladen werden. Irgendwann ist die Munition halt leer.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Granaten kann man nicht auffüllen, da geb ich M.T. recht, aber falls noch nicht bekannt: Im PDA kann man soweit ich weiß, zumindest die "Zweitwaffe" wechseln, also z.B. von MP auf Schrotflinte, wenn einem da mal die Munition ausgeht.

Allgemein sind Waffen aber meiner Meinung nach bei TR - gerade bei diesem Teil - eher zweitrangig, es gibt keinen Gegner, den man nicht auch mit ein paar geschickten Sprüngen mit den Pistolen und/oder Adrinalin-Stunts plattmachen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur doof, das heisst für die eine Trophäe fange ich ein neues Game an

Ähm..., also soweit ich mich erinnere bekommt man am Anfang jedes Levels ne bestimmte Anzahl Grananten, richtig? Wieso also ein neues Spiel anfangen, wenn es dir um die Grenadier-Trophäen geht?

-> Am besten einen Ort aussuchen, wo Spinnen aus der Wand kommen, dann Granate werfen und: (wahrscheinlich sogar 2 x) "Bling"

...das sollte auch nachträglich im Modus "Schatzsuche" möglich sein, weitere Hilfe zu "wo am besten machen?" findest du auch hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur doof, das heisst für die eine Trophäe fange ich ein neues Game an ;)
Ähm..., also soweit ich mich erinnere bekommt man am Anfang jedes Levels ne bestimmte Anzahl Grananten, richtig? Wieso also ein neues Spiel anfangen, wenn es dir um die Grenadier-Trophäen geht?

-> Am besten einen Ort aussuchen, wo Spinnen aus der Wand kommen, dann Granate werfen und: (wahrscheinlich sogar 2 x) "Bling"

...das sollte auch nachträglich im Modus "Schatzsuche" möglich sein, weitere Hilfe zu "wo am besten machen?" findest du auch hier

Du brauchst wirklich kein neues Spiel beginnen. Du bekommst 100% wieder neue Granaten. Du kannst sie halt nur nicht manuell auffüllen. Ich weiß auch direkt eine Stelle wo Spinnen sind. Direkt am Anfang von Thailand. Du musst nur den kleinen Vorsprung vom Wasser aus hochklettern. Normal müsstest du dann an dem Unkraut nach rechts oben klettern. Kletter aber nach links oben soweit nach rechts bis du in der kleinen Höhle bist. Da dann sofort Granaten werfen. Wenn du schnell genug machst dann reicht die Anzahl vllt. Du kannst aber auch einfach eine Granate in die Höhle werfen und dich daneben stellen. Dann sollten dich genug Spinnen anspringen. Du stirbst dann zwar auch, aber genug sind es dann. Wenn ich mich richtig erinnere zählt das so auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und warum?

@Scandi70:

ja würde mich auch mal interessieren, denn dieser teil reit sich in eine lange reihe erfolgreicher releases der tomb raider serie ein, ist optisch ein augenschmaus und hat eine packende story, so ohne begründung ist dein kommentar reichlich unqualifiziert :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scandi70:

ja würde mich auch mal interessieren, denn dieser teil reit sich in eine lange reihe erfolgreicher releases der tomb raider serie ein, ist optisch ein augenschmaus und hat eine packende story, so ohne begründung ist dein kommentar reichlich unqualifiziert :emot-raise:

Du sprichst mir aus der Seele.........als Tomb Raider Fan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...