Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld

Recommended Posts

Hi leutz,

habe mir das game geordert. Nun habe ich dazu cheats gefunden. Wenn ich die nutze ist die platin (oder generell irgendeine) trophy doch futsch, oder? Darf ich Cheats benutzen, und bekomme dennoch die Trophys? Desweiteren wüsste ich gern, ob man Kapitel anwählen kann? Ich habe (kann ich jetzt schon sagen) nicht vor das game 100 ma zu zocken. dann lieber in einem durchgang alles holen. ich bin keiner der ein spiel durch hat und sofort wieder damit anfängt. die trophies machen das aber manchma umungänglich...

Hi leutz,

habe mir das game geordert. Nun habe ich dazu cheats gefunden. Wenn ich die nutze ist die platin (oder generell irgendeine) trophy doch futsch, oder? Darf ich Cheats benutzen, und bekomme dennoch die Trophys? Desweiteren wüsste ich gern, ob man Kapitel anwählen kann? Ich habe (kann ich jetzt schon sagen) nicht vor das game 100 ma zu zocken. dann lieber in einem durchgang alles holen. ich bin keiner der ein spiel durch hat und sofort wieder damit anfängt. die trophies machen das aber manchma umungänglich...

wüsste nich was man bei dem game für cheats bräuchte für die gegner bestimmt net

der einzige cheat der was bringen würde wär wenn der die steuerung verbessert aber des wirds wohl net geben :biggrin5:

ja du kannst alles in einem durchgang holen wenn du gleich auf schwer spielst und die schätze mitnimmst

eyy, muss ich ma erzählen: ich habe die nacht schon von dem game geträumt, wahrscheinlich weil es bei euch nich ganz so gut wegkommt. das geile is: ich hab geträumt das man ne trophy kriegt wenn man die cheats verwendet. so ein unsinn... ich werdse trotzdem nich nehmen. war nur ma so ne rage, weil ich kein bock hab n game 10 ma hintereinander zu spielen bis die trophys vollständig sind...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...