Funker93 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 No Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Werden die Trophäen gesperrt, wenn man Cheats benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hab noch nie gehört dass es bei dem game cheats gibt.. wenn ja dann wohl schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Also ich hab auch noch nicht gehört das es cheats gibts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Bei Spieletipps stehen aber welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 `Ja das muss ich mir gleich mal reinziehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 naja wer 's nötig hat soll die mal benutzen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 naja wer 's nötig hat soll die mal benutzen :emot-raise: fand des spiel so planlos einfach da braucht man ja wohl keine cheats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hi leutz, habe mir das game geordert. Nun habe ich dazu cheats gefunden. Wenn ich die nutze ist die platin (oder generell irgendeine) trophy doch futsch, oder? Darf ich Cheats benutzen, und bekomme dennoch die Trophys? Desweiteren wüsste ich gern, ob man Kapitel anwählen kann? Ich habe (kann ich jetzt schon sagen) nicht vor das game 100 ma zu zocken. dann lieber in einem durchgang alles holen. ich bin keiner der ein spiel durch hat und sofort wieder damit anfängt. die trophies machen das aber manchma umungänglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hi leutz,habe mir das game geordert. Nun habe ich dazu cheats gefunden. Wenn ich die nutze ist die platin (oder generell irgendeine) trophy doch futsch, oder? Darf ich Cheats benutzen, und bekomme dennoch die Trophys? Desweiteren wüsste ich gern, ob man Kapitel anwählen kann? Ich habe (kann ich jetzt schon sagen) nicht vor das game 100 ma zu zocken. dann lieber in einem durchgang alles holen. ich bin keiner der ein spiel durch hat und sofort wieder damit anfängt. die trophies machen das aber manchma umungänglich... wüsste nich was man bei dem game für cheats bräuchte für die gegner bestimmt net der einzige cheat der was bringen würde wär wenn der die steuerung verbessert aber des wirds wohl net geben ja du kannst alles in einem durchgang holen wenn du gleich auf schwer spielst und die schätze mitnimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 eyy, muss ich ma erzählen: ich habe die nacht schon von dem game geträumt, wahrscheinlich weil es bei euch nich ganz so gut wegkommt. das geile is: ich hab geträumt das man ne trophy kriegt wenn man die cheats verwendet. so ein unsinn... ich werdse trotzdem nich nehmen. war nur ma so ne rage, weil ich kein bock hab n game 10 ma hintereinander zu spielen bis die trophys vollständig sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Eine Trophäe für Cheats? Ich hab das Spiel 1x durchgespielt und dabei alle Trophäen geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hey Leute wenn ich ein Savegame benutze bekomme ich dann trotzdem alle trophies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hey Leute wenn ich ein Savegame benutze bekomme ich dann trotzdem alle trophies ? Fang doch erstmal an zu zocken bevor Du fragst ?Die Platin ist doch gar nicht so schwer !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ja ich weiß das spiel ist eig total einfach bloß total nervig die schätze zu suchen vorallem weil das spiel so total langweilig ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ja ich weiß das spiel ist eig total einfach bloß total nervig die schätze zu suchen vorallem weil das spiel so total langweilig ist ! Naja von Langeweile kann man aber nicht grad reden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Naja von Langeweile kann man aber nicht grad reden! Was mich aber unheimlich stört, ist dass ich dem Gegner ca. 10 Headshots geben muss bis er tot ist.. da würde es ja mit Auto-Aim oder Nahkampf schneller gehen, was ist denn das für ein Schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxxe Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hab das spiel jetzt auf schwer durch aber es erscheint kein Schatzsucher-Modus im Menü weiss jemand was man machen kann? thx luxxe edit: hat sich erledigt hab den letzten lvl nochmal gemacht und dann hat es funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich würde gern nachher mit dem spiel beginnen, nur leider habe ich im moment meine ps3 nicht am inet. braucht das game unbedingt nen patch bzw. gibts einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Du brauchst Internet denn sonst kannst du den Patch der Trophies freischaltet nicht laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.