Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

... und da wo du die stäbe wieder siehst bei den wänden bzw wasserfällen, den weg entlang. so kommste zu schatz 3. bin da jetzt auch 20 mal gestorben und dan sind mir sie stäbe aufgefallen bei den wasserfällen^^ ""

also über die wasserfälle ,dann ist der schatz kein problem und leicht zuholn ;)

gruss,

HouZy

Komisch, ich habs zuerst beim Wasserfall probiert, bin da aber immer gestorben ... der andere, etwas weitere, Sprung hingegen war eigentlich einfacher als der Umweg über die Stangen beim Wasserfall :redface:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja villt. hatteste da einfach nur glück ?;)

ich meine man kann auf den weg auch drankommen,keine frage ,man muss einfach etwas weiter nach rechts springen ,aber wieso das 10 ma versuchen oder so...da nehme ich gleich nen anderen weg ,da weiss ich das der sofort klappt ;) ...bei mir zumindest ..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heu leute

hab hiern kleines problem am schluss vom spiel da komm ich nich weiter.

und zwar bei der endszene

also da muss man ja diese steine reinschieben und dann hochklettern und mim hammer drauf...bin jez an der stelle wo man ganz unten is da hab ich jez 2 steine reingeschoben und nun muss ich wieder nach oben. ok bin dann mit wandsprung eine etage weiter hoch und hab nen stein mim hammer kaputt gemacht.. nun soll ich aber noch weiter hoch und weiss nich ganz wie des gehn soll kann zwar auf diese fliegenden plattformen aber damit komm ich irgendwie auch nich weiter...

wär cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte

und ne zweite frage:

hab des 6 relikt vergessen zu holen...kann man wenn man das spiel durch hat die levels einzeln anwählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst über die schwebenden Steine an die Säule in der mitte. Da sind dann irgendwo Steine wo du hochklettern kannst, hoben angekommen kannste diese verbundungsäule runterrutschen und das letzte Siegel, oder was das war zerstören, das war glaub ich auch das letzte. Glückwunsch du hast TR:U durch:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst über die schwebenden Steine an die Säule in der mitte. Da sind dann irgendwo Steine wo du hochklettern kannst, hoben angekommen kannste diese verbundungsäule runterrutschen und das letzte Siegel, oder was das war zerstören, das war glaub ich auch das letzte. Glückwunsch du hast TR:U durch:smile:.

ja habs mittlerweile durch hab nen weg übersehn wo man hochkann..

aber trotzdem danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel gestern in ca.8 stunden durchgezockt...jetzt fehlen mir noch ein paar schätze in den ersten 3 leveln, und im letzten das relikt, das hat mich so aufgeregt, kurz bevor man dann zum endgegner geht, konnt ich mit dem haken nicht in die nische springen, da dort wasser von oben kam und ich bestimmt 100 mal gestorben bin, ich find ja die story geil aber da sind soviele bugs im spiel, z.b. dort wo man den kopf auf die statue packen muss um wieder aus der schlucht zu fahren hat er mir das dreieck nicht gezeigt, like ich hätte ihn nicht im rucksack, ich musste das spiel 10 mal neustarten, bis es endlich ging....

wie sieht das denn jetzt aus muss ich jedes level nochmal durchspielen um die trophys, schwanensprung,waffenmeister, und den rest zu machen?

ich hab da nämlich nichts von einer kapitelauswahl gesehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel gestern in ca.8 stunden durchgezockt...jetzt fehlen mir noch ein paar schätze in den ersten 3 leveln, und im letzten das relikt, das hat mich so aufgeregt, kurz bevor man dann zum endgegner geht, konnt ich mit dem haken nicht in die nische springen, da dort wasser von oben kam und ich bestimmt 100 mal gestorben bin, ich find ja die story geil aber da sind soviele bugs im spiel, z.b. dort wo man den kopf auf die statue packen muss um wieder aus der schlucht zu fahren hat er mir das dreieck nicht gezeigt, like ich hätte ihn nicht im rucksack, ich musste das spiel 10 mal neustarten, bis es endlich ging....

wie sieht das denn jetzt aus muss ich jedes level nochmal durchspielen um die trophys, schwanensprung,waffenmeister, und den rest zu machen?

ich hab da nämlich nichts von einer kapitelauswahl gesehen :(

des was von oben kommt is kein wasser sondern gift und das is auch kein bug

weil man diesen strahl mit 4 "schaltern" für ne bestimmte zeit abschalten kann und dann kann ma da in die nische rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ja hab alle betätigt, tut sich aber nichts...

und jetzt komm ich im schatzsuchermodi nich weiter, ich hab im ersten level alle gesucht, und will nun zum boot zurück, da fehlt aber die video sequenz udn ich weiss nicht wie es weiter gehen soll :(

hast du wirklich alle 4 aktiviert ohne zwischendurch zu sterben weil dann musst noml neu anfangen wenn zwischendurch da in die blaue suppe fällst

und zu dem andern...einfach spiel speichern und dann select und auf schauplatz nochmal besuchen oder so heisst des glaub gehn da kannst du jedes level dann noml neu anwählen weil du kommst sonst vom 1. level nich ins 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich könnt mich so in den arsch beissen echt hab keinen speicher vom schiff ...und nu hab ich echt keine ahnung wie ich das schwanending machen soll :(

Ich mache drei kreuze wenn ich das spiel endlich hinter mir habe!

wenn du alles bis auf des schwanending vom schiff hast dann würd ich einfach nochmal nen speicherstand auf leicht anfangen und des mittelmeer nochmal schnell durchzocken is ja in ner guten halben h gemacht...

ja stimmt ich hab das spiel auch vor ein paar monaten mal angespielt, udn dann uncharted gespielt, 1 und 2...dagegen ist tomb raider echt ne nullnummer!

wie jez kann ich mal ünerhaupt nich verstehn , tomb raider is doch geil wie sau^^

nee spass ohne witz wär bei dem spiel au fast ausgerastet wegn der steuerung...geb ich dir zu 100% recht gegen uncharted null chance...da gibts keine einzige stelle wo dir denkst man is des handling scheisse...mal von der schwachen tomb raider story ganz abgesehn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...