Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld

Recommended Posts

Geschrieben
ah okay aber die erste bekommt man doch automatisch weil dann dieses ding zu geht und man nicht mehr in diese "höle" kommt oder lieg ich schon wieder falsch? :D

Die bekommst du nicht einfach so. Die Zeit muss schon eingehalten werden. aber viel Fasch kannste da nicht machen.

Geschrieben

jetzt war ich gerade kurz davor, meinen ps3 controller gegen die wand zu feuern. bin beim video guide bei video 45/50 und plötzlich hängt sich meine ps3 auf.... hätte ganze 7 videos nochmal zocken müssen (video anschaun + die gleiche zeit selber zocken) wenn man bedenkt dass sehr viele videos 10min dauern ein echter albtraum.

hab dann wieder das spiel gestartet und bin eifnach auf fortfahren dann gings da weiter wo meine ps3 gefreezed ist. naja iwie schon komisch, dass es weitergeht obwohl kein savegame besteht :skep: aber ich will mal nicht mekern :D

Geschrieben
jetzt war ich gerade kurz davor, meinen ps3 controller gegen die wand zu feuern. bin beim video guide bei video 45/50 und plötzlich hängt sich meine ps3 auf.... hätte ganze 7 videos nochmal zocken müssen (video anschaun + die gleiche zeit selber zocken) wenn man bedenkt dass sehr viele videos 10min dauern ein echter albtraum.

hab dann wieder das spiel gestartet und bin eifnach auf fortfahren dann gings da weiter wo meine ps3 gefreezed ist. naja iwie schon komisch, dass es weitergeht obwohl kein savegame besteht :skep: aber ich will mal nicht mekern :D

das hatte ich auch :biggrin5:

Geschrieben

Ich häng jetzt gerade nach dem Relikt in Thors Auge ... steh auf dem Hammer und komm nicht wieder raus aus dieser blöden Giftmülldeponie ... und jedesmal wenn ich sterbe kommen vier neue Thralls die mir das Leben schwer machen :banghead:

MfG, MEX

Geschrieben
Einfach den gleichen Weg wieder zurück, wie du auch gekommen bist. Und die Ömmels kannst du doch vom Hammer aus killen...
Gleicher Weg zurück geht nicht weil ja die Simse beim runterklettern wegbröckeln ... aber hab mir jetzt den passenden Videoguide angesehen ( einfach am Seil nach oben zur Schlange klettern die man als erstes geschlossen hat, hätte nie gedacht das man da vom Seil aus die Kante erreichen kann ).

Auf dem Rückweg nach oben hab ich dann noch ein paar Spinnen plattgewalzt und die 5 Roadkills vollgemacht, und gleich auch noch die Tempodämon II Trophy geholt bevor ich gestern dann Schluss gemacht habe.

MfG, MEX

Geschrieben

Frage: Muss man im höchsten Schwierigkeitsgrad spielen um die PLATIN zu erreichen oder kann man das in jeder Stufe machen ?

In der Trophyliste findet man zumindest nichts was den Schwierigkeitsgrad betrifft.

Geschrieben
Mein Gott ich Depp :banghead:. Sollte mir eine stärkere Brille zulegen :biggrin5::biggrin5:.

Ok dann starte ich gleich im höchsten Schwierigkeitsgrad bevor ichs zweimal durchspielen muss.

Ist auch nicht so schwer mit den schwierigsten Einstellungen, das einzige was ich nicht geschafft habe war das letzte Relikt ... hab jetzt im Schatzsuchermodus alles wieder auf ganz leicht gestellt ... und mir auch gleich den Badeanzug fürs Mittelmeer angesehen, bevor ich mich wieder im Schatzsuchermodus auf den Weg zum letzten Relikt gemacht habe:redface:

MfG, MEX

PS: Mein Account MEXat hat jetzt 91%, konnte aber leider noch nicht synchronisieren weil ich Probleme mit meinem Internetzugang habe :cry2:

Geschrieben
Wieso macht man sich eigentlich 2 Accounts und sammelt da unterschiedlich Trophys ? :smile:
Weil mein Account RFW Sacred 2 auf 2 verschiedenen PS3 gespielt hat und jetzt ein HANDELSVERBOT hat :banghead:

Wegen des Digital Restrictions Management ( = DRM ) kann man manche Spielstände nicht kopieren, bzw. keine weiteren Trophies mehr mit kopierten Spielständen freispielen ... aber was noch weit schlimmer ist:

Selbst ein BACKUP seiner PS3 macht nur dann Sinn wenn man es wieder auf der gleichen PS3 ( mit identischer Seriennummer usw. ) wieder zurückspielt, da ansonsten wegen des DRM das meiste nicht wiederhergestellt wird !

MfG, MEX

PS: Außerdem hab ich mir TR:U nur für 1€ für 2 Wochen aus der Stadtbibliothek hier in Wien ausgeliehen, und werde es deshalb nur auf MEXat spielen ... wär ja auch fad das auf mehreren Accounts (US, UK, HK, usw. ) nur wegen der Trophies nochmal zu spielen ;)

Geschrieben
kann mir da jemand helfen ??
NEIN ;)

Du mußt schon selber auf die DREIECK Taste drücken wenn Du abrutschst, bzw. Du darfst halt nicht DANEBEN springen ( nicht geradeaus sondern leicht nach rechts ) ... außerdem kannst Du auch den anderen Weg über die Stangen im Wasserfall nehmen ! :redface:

MfG, MEX

Geschrieben

hatte da auch meine probleme ...habe mir dann ma die kommentare zu dem video durchgelesen und das gefunden;)

" Schatz 3 ist bug using^^, einfach bei den tigern, links neben den eingang, bei der treppe hoch, dann immer weiter links auf den vorsprung, den vorsprung nach vorne gehen und da wo du die stäbe wieder siehst bei den wänden bzw wasserfällen, den weg entlang. so kommste zu schatz 3. bin da jetzt auch 20 mal gestorben und dan sind mir sie stäbe aufgefallen bei den wasserfällen^^ ""

also über die wasserfälle ,dann ist der schatz kein problem und leicht zuholn ;)

gruss,

HouZy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...