Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die schatzsuche war echt das letzte 100 oder so hätten es auch getan oder 50. auch die steuerung war ein fall für sich. vorallem in dem raum wo man diese 4 wandteile da akitivieren muss. die bugs waren auch sehr anstrengend hatte zum glück keinen der das spiel an sich beeinflusst hat.

ansonsten war es ganz ok. ausleihen platin holen ende.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.jpg Meister-Kletterkünstler

Führen Sie einen Kaminsprung mit mindestens 4 Mauerkontakten aus.

In der 1. Level beim Kraken in Niflheim könnt Ihr die Trophy holen. Ihr müßt dort wo die rechte Kette war die Wand hochspringen.

Wenn Ihr es schafft die Wand hoch zukommen dann könnt Ihr von da aus auch den 1. Schwannensprung machen, nur als kleiner Anhaltspunkt.

gibt es noch eine andere gute stelle wo man das machen kann ???

weil da bin ich schon tran vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs endlich geschaft, die Schatzsuche ist sehr gähn find ich.

Du glücklicher , ich schieb Tomb Raider seit Wochen mit 91% vor mir her, nur wegen den doofen Schätzen (Gold für Schätze und Platin fehlen)

Mir ist der Teil einfach nur zu langweilig ....

Aber so ist das halt mit Fortsetzungen ... die machen aus Lieblingsspielen einfach nur unspielbaren Schrott . (beste Beispiel RE 5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

visiere einen gegner ganz normal mit L2 an, geh auf ihn zu und drück ganz oft :Q:

dann noch mit dem roten cursor auf dei weiße fläche und schießen

man das spiel kotzt mich an

bin in dem level wo man den pool ablassen muss

komme also in den raum und drücke den ersten schalter am "drachenkopf" nach unten und das wasser geht ein stockwerk runter

will ich nun über die ränder nach unten steigen fehlt der letzte :emot-raise:

finde im moment echt keine passenden schimpfwörter hierfür :emot-what:

hab heute seit 7 gezockt und jetzt kann ich den speicherstand von gestern laden.. danke tomb raider

ps: die dumme kuh springt sowieso nicht dahin, wo man hinsteuert.. dann berührt man wasser und im nächsten augenblick fliegt man tot um :emot-raise::skep:

scheiß spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann! Ich hab mir das Game mal günstig bei play.com bestellt und noch kein einziges Mal gespielt, weil ich so Angst vor den Bugs hatte... Und je länger ich lese, desto weniger Lust habe ich auf das Spiel :( Dabei soll die Platin doch gar nicht sooo schwer sein. Na vielleicht finde ich jemals ein freies Wochenende, wo ich nichts besseres zu tun hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann! Ich hab mir das Game mal günstig bei play.com bestellt und noch kein einziges Mal gespielt, weil ich so Angst vor den Bugs hatte... Und je länger ich lese, desto weniger Lust habe ich auf das Spiel :( Dabei soll die Platin doch gar nicht sooo schwer sein. Na vielleicht finde ich jemals ein freies Wochenende, wo ich nichts besseres zu tun hab.

Das hab ich ja auch noch nicht gehört. Aus Angst vor Bugs zockst du das nicht ? :smile:

Ich kann dir sagen, ich hatte nur einen einzigen Bug und den kennt man auch und man kann ihn problemlos umgehen.

Ansonsten lief das Spiel reibungslos und hat mir viel Spaß gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab uncarted 1 gespielt danach hab ich tombraider gezockt und jetzt uncarted 2

mein fazit zu tombraider ist vernichtend den schätzejagt find ich too much und lara springt oft hin wo sie will ist alles viel zu ungenau für so nen klassiker

hab das projekt nach einer woche beendet:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...