Cillman Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Oh mann! Ich weiß echt, warum das Spiel bei mir noch immer unberührt im Schrank steht Bei so vielen Bugmeldungen habe ich schon vorher überhaupt keinen Bock das überhaupt zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Oh mann! Ich weiß echt, warum das Spiel bei mir noch immer unberührt im Schrank steht Bei so vielen Bugmeldungen habe ich schon vorher überhaupt keinen Bock das überhaupt zu spielen Ich kann mich nicht beschweren hatte noch nie einen Bug bei dem Game. Alles hat super geklappt . Nur Mexico ist scheiße falls die eine Rampe nich ausgefahren ist:cry2:.War aber bei mir noch nie, komisch:emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich kann mich nicht beschweren hatte noch nie einen Bug bei dem Game. Alles hat super geklappt .Nur Mexico ist scheiße falls die eine Rampe nich ausgefahren ist:cry2:.War aber bei mir noch nie, komisch:emot-neckbeard: Zwischen den ersten Beiden Rampen sind rechts stangen in der Wand, hochspringen und dann an den Felsforsprung sringen (der senkt sich und die rampe Geht hoch). Zwischen Rampe 2 und 3 Gleiches Spielchen auf der Linken seite. Kein Bug nur Fallen und Hindernisse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 nur Fallen und Hindernisse!Noch ein Grund, warum ich keine Lust auf die Tomb Raider-Spiele habe Dabei will ich doch nur Titten und Arsch gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Dabei will ich doch nur Titten und Arsch gucken Mäßige er bitte seinen Ton! Wir haben auch sehr viele Frauen hier an Board, sowas muss bitte nicht sein, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Zwischen den ersten Beiden Rampen sind rechts stangen in der Wand, hochspringen und dann an den Felsforsprung sringen (der senkt sich und die rampe Geht hoch).Zwischen Rampe 2 und 3 Gleiches Spielchen auf der Linken seite. Kein Bug nur Fallen und Hindernisse! Nene das weiß ich doch. Aber der Bug ist dass die 1.Rampe nicht ausgefahren ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Bin wohl einer der wenigen, die ohne Bugs durchs Spiel gerannt sind. Hab zum Glück in Thailand neu gestartet, auf schwer. Ansonsten würd ich mir jetzt in den Popo beißen. ^^ Spielt es am besten sofort mit Guide nebenher, erspart eine Menge Frust für diese Mistgame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Bin wohl einer der wenigen, die ohne Bugs durchs Spiel gerannt sind. Hab zum Glück in Thailand neu gestartet, auf schwer. Ansonsten würd ich mir jetzt in den Popo beißen. ^^Spielt es am besten sofort mit Guide nebenher, erspart eine Menge Frust für diese Mistgame. Hatte auch keine Bugs Mistgame ist es nicht ich mag Tomb Raider Games doch sind diese Games immer total verbuggt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Mäßige er bitte seinen Ton! Wir haben auch sehr viele Frauen hier an Board, sowas muss bitte nicht sein, danke. War doch ein Spaß! Natürlich spiele ich TR wegen der Rätsel und nicht wegen der äußerst attraktiven Hauptdarstellerin.Es sollte doch eine Anspielung darauf sein, so zu tun als ginge es nicht um die Rätsel sondern nur um Laras Aussehen. Und btw: Eine Freundin von mir hat auch Tomb Raider gespielt und gesagt "natürlich ging es mir nur um die verschiedenen Kamerawinkel und -perspektiven" Die spielt auch WOW... Eine richtige Zockerbraut *seufz* Ich würde gerne mal wissen, warum manche Games Bugs haben und manche nicht. Kann man da irgendetwas beim ersten Spielen beachten oder woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 War doch ein Spaß! Natürlich spiele ich TR wegen der Rätsel und nicht wegen der äußerst attraktiven Hauptdarstellerin.Es sollte doch eine Anspielung darauf sein, so zu tun als ginge es nicht um die Rätsel sondern nur um Laras Aussehen. Und btw: Eine Freundin von mir hat auch Tomb Raider gespielt und gesagt "natürlich ging es mir nur um die verschiedenen Kamerawinkel und -perspektiven" Die spielt auch WOW... Eine richtige Zockerbraut *seufz* Ich würde gerne mal wissen, warum manche Games Bugs haben und manche nicht. Kann man da irgendetwas beim ersten Spielen beachten oder woran kann das liegen? Die Hersteller sind zu dumm um nochmal nachzukontrollieren und um die Bugs wegzumachen,glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ich glaube Cillmann hat sich nur etwas falsch ausgedrückt, er meinte wohl eher warum manche Leute speziell bei Tomb Raider Bugs haben und manch andere nicht. Wo der Unterschied liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackboy Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wie is das spiel so loht sich das für 30Euro zu kaufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wie is das spiel so loht sich das für 30Euro zu kaufen??? Ja es lohnt sich finde ich.WEil es eine leichte Platin ist und wenn du Tomb Raider gerne Spielst wird es dir auch gefallen.Nur das einzige Negative sind die VIELEN BUGS,sonst find ich das Game hammer. mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wie is das spiel so loht sich das für 30Euro zu kaufen??? Ist ganz nett! Bekommste aber auch schon für 20€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich hätte da mal ne frage an die allgemeinheit. hätte ich es von anfang an auf schwer spielen sollen??? den jetz wäre es noch nicht zu spät, um nochmal von vorne anzufangen bin erst am anfang von thailand. danke und gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Bin zwar grad erst hinter Thailand, aber selbst auf schwer ist es easy. Ich würd sagen fang nochmal an, alle Trophies sind problemlos in einem Durchgang zu holen. Die Schatzsucherei ist halt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich hätte da mal ne frage an die allgemeinheit.hätte ich es von anfang an auf schwer spielen sollen??? den jetz wäre es noch nicht zu spät, um nochmal von vorne anzufangen bin erst am anfang von thailand. danke und gruas mathias Thailand ist ja erst 2. Level.Ja 2. Level ist nicht zu spät um nochmal neu anzufangen. Auf schwer finde ich es auch leicht. Ich habe zwar zuerst leicht und dann schwer gezockt,weil ich dachte das schwer schwerer wird.Aber es ist trozdem leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich hätte da mal ne frage an die allgemeinheit.hätte ich es von anfang an auf schwer spielen sollen??? den jetz wäre es noch nicht zu spät, um nochmal von vorne anzufangen bin erst am anfang von thailand. danke und gruas mathias JA! Definitiv, brich ab und fang neu an, alles andere wäre Zeitverschwendung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 super vielen dank leute hab grad nochmal angefangen!!! finde jetz aber keine schätze mehr, bleiben die gefundenen gespeichert??? gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 super vielen dank leute hab grad nochmal angefangen!!! finde jetz aber keine schätze mehr, bleiben die gefundenen gespeichert??? gruas mathias Kannst ja nachschauen wenn du select drückst und dann deine Schätze aufrufst. Aber ich glaube ja sie werden gespeichert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.