Xsperate Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hi, würde gerne resistanc 2 online trophys mit dir machen wenn du lust hast! Schreib mir ne PN oder adde mich direkt im PSN. ID = Xsperate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hi, würde gerne resistanc 2 online trophys mit dir machen wenn du lust hast! Schreib mir ne PN oder adde mich direkt im PSN. ID = Xsperate Hab das Spiel voll lange nicht mehr gespielt ... dann muss ich halt erstmal wieder reinkommen, sonst blamier ich mich noch haha ... aber können wir gerne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Glückwunsch zu Harry PS : Schau auch mal mein Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Glückwunsch zu Harry PS : Schau auch mal mein Update Dank ... jam ache ich jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Endlich Monsters VS. Aliens geschafft durchzuspielen, ohne 10 mal zu sterben Jetzt sind die Herausforderungen dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 In den nächsten Tagen wird es meine nächste Platin in Montsers vs. Aliens geben ... ich stehe momentan bei 85 % und muss noch alles auf Gold bringen und dann noch paar Kleinigkeiten, die in einer Stunde zu schaffen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Juhuu Platin in Monsters VS. Aliens ... meine 24 EDIT : Neu dazugekommen: SONIC UNLEASHED Sly 1 Sly 2 Sly 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Brauchst du noch Hilfe bei Brotherhood? Habe bereits Platin und würd mich bereit erklären, dir zu helfen. Und bei Black Ops könnte ich dir auch helfen, sofern es nicht die Zombie Trophys sind. Die waren echt nervig.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Extrem Variabel und die Koop Trophy halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Dann sag an wann du Zeit und andere Leute hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Dann sag an wann du Zeit und andere Leute hast. brauche sie auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 dann wären wir 3 einer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ICh will sie auch Also brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 wäre heute abend für alle beteiligten ok? hab aber kein hs kann dafür mit iPod skypen. ansonsten schreibt einfach was ich machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Muss Mathe lernen -.- .... MORGEN alle Zeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ne morgen geht nicht. Am besten wäre doch Freitag oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 solange es nicht donnerstag oder samstag abend ist, ist mir alles recht. feiern muss auch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 solange es nicht donnerstag oder samstag abend ist, ist mir alles recht. feiern muss auch sein Oh ja, deswegen geht es bei mir Freitag bis Montag auch nicht! Ich habe von heute Abend bis Donnerstag Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Unter der Woche lohnt sich das doch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Unter der Woche lohnt sich das doch gar nicht. das dauert nicht lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.