hans102 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ein DateSehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. wann haste bock/zeit? Heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hab vom halob 4 bis ungf. 8 en fussballspiel. nach 8 bin ich für dich da kannste mich ja schon mal im psn adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Assassin´s Creed: BH kurz vor Level 37 --> wird heute noch zu Level 37 RDR --> Möwe gefunden und erledigt --> will wissen wie das letztes Viech heißt, das ich für die Unnatürliche Selektion benötige. MONSTERS VS. ALIENS 2 GOLDENE 1 mal für 500.000 Monster DNS 1 mal für 10.000.000 Punkte War recht easy mit nem Kumpel zusammen. Darf nochmal neu anfangen - jetzt darf ich aber zum Glück getroffen werden Achja in FIFA 11 3500 Punkte erreicht Bis dene Profil aktualisiert Edit: LBP 1 2 Trophäen - unter anderem 75 % Preisblasen. Suche dringend jemand mit Headset, der mit mir die 100 % Preisblasen macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 sag bescheid wann wir das mit cod machen können. habe grade meine 4. platin geholt update kommt am sonntag in meinem thread, wir lang werden sag ich da nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Du warst vorher irgendwie net on Kannst du mich morgen anschreiben wenn ich on bin? Dann machen wir das schnell mit Cod Gruß PS: Platin: Welches Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Du warst vorher irgendwie net on Kannst du mich morgen anschreiben wenn ich on bin? Dann machen wir das schnell mit Cod Gruß PS: Platin: Welches Game? god of war 2. am wochenende kommt vielleicht noch uncharted 1 oder was aber ganz unwahrscheinlich ist burnout paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 god of war 2.am wochenende kommt vielleicht noch uncharted 1 oder was aber ganz unwahrscheinlich ist burnout paradise. GOW 2 hab ich diese Woche angefangen zu zocken ... ist so naja find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 GOW 2 hab ich diese Woche angefangen zu zocken ... ist so naja find ich. also ich finds geil. nach 2 - 2,5 stunden wirs richtig hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 also ich finds geil.nach 2 - 2,5 stunden wirs richtig hammer. Ich hab halt GOW 1 auf 75 % aber fands nicht sooo gut ... Können wir jetzt in CoD unser Date verwirklichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ist 12:45 ok für dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Danke maxesch - musste nichtmal was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ja, ich auch nicht nur dich einladen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Vereinstreue Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club. wenn du die trophäe haben willst, komm doch in den pro club "go for platin" habe heut eh nix zu tun und ne kleine verletzung von fussballspiel gestern, gammel heute also nur, wir können sicher einige spannende spiele absolvieren, aber leider habe ich halt kein headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Gerne ich hab morgen wieder ein Spiel zum pfeifen. Aber geh gleich Fussball schaun ... ab 18 Uhr gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hey, ich würde dir bei den beiden Midnight Trophäen inGTA 4 helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Perfekt, wann kanns losgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wie wäre es mit heute abend so um 20uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Heute ist schlecht bei mir ... morgen 18 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Platin in LEGO Harry Potter .. war geil Bewertung folgt, Profil ist geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.