hans102 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Interessiert ja niemanden hier ... Madagascar ist auf Platin und will weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Es wird glaube ich mal Zeit für ein Riesenupdate. Wer eins lesen möchte hebe bitte die Hand.!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Aber klaro, als her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ja klar:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Gut es haben sich bisher 2 gelemeldet dafür mach ich mir keinen Aufwand von ner Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 -.- Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich aktualisier mal das Profil ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 So ein kleines Update Auch wenn ich hier grade nicht so viel drin bin, das Projekt steht noch. Als erstes mal PLATIN !! in Madagascar Kartz Schwuppdiwupp ^^ Sehr geiles Spiel Hat richtig Laune gemacht. Mehr in meinem Post auf Seite 1. Das Spiel wurde getauscht gegen Ratchet&Clank, wo ich grade dabei bin. Echt Mega gutes Game, hätte ich niemals erwartet. Eine weitere erfreuliche Nachricht gabs in Assassin´s Creed: Brotherhood, wo ich die Trophäen Endspurt und Streber in einer Sitzung geholt habe Jetzt Level 33. Monsters vs. Aliens auch ein spaßiges Game. Derzeit auf 42%, wird in den nächsten Tagen aber weiter gehen. so ich glaub das wars .... achja LittleBigPlanet wurde ich noch von 5 Personen geherzt Danke an diese Hoffe meine Levlel werden von euch mal geherzt, gespielt etc. So dann mach ich mich mal auf den Weg zur PS3, gibt einiges zu tun Ihr hört von mir Bis bald Gruß Hans102 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Gut es haben sich bisher 2 gelemeldet dafür mach ich mir keinen Aufwand von ner Stunde viele lesen sich so riesenupdates durch, aber nicht jeder meldet sich hier. also mach sie ruhig mal etwas grösser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 viele lesen sich so riesenupdates durch, aber nicht jeder meldet sich hier.also mach sie ruhig mal etwas grösser schau mal meine Updates davor an .. Ruhe bitte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hi Find ich gut, dass du mal wieder was geschrieben hast. Muss ja nicht immer so ein Riesenupdate sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 HiFind ich gut, dass du mal wieder was geschrieben hast. Muss ja nicht immer so ein Riesenupdate sein. Ich hab ja kein Problem mit so einem Riesenupdate, nur für ein paar User möchte ich mir einfach die Arbeit nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 In letzter Zeit FIFA auf 150 VP Spiele gebracht. Außerdem LEGO Potter neu angefangen. Und sehr viele andere Spiele wietergespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Welche denn genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hi Hans102 erst mal nicht schlecht dein Projekt und viel Glück noch und Ich Pfeiffe auch und das erst seit 1 Jahr und macht spaß und kann ich auch weiter empfehlen und mann muß aber Fußball lieben und was einstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hi Hans102erst mal nicht schlecht dein Projekt und viel Glück noch und Ich Pfeiffe auch und das erst seit 1 Jahr und macht spaß und kann ich auch weiter empfehlen und mann muß aber Fußball lieben und was einstecken Hast ne Nachricht Also ich habe in Monsters VS. Aliens weitergespielt. Lego Potter weitergespielt (von vorn angefangen) FIFA Paar VP Spiele Assassin´s Creed BH ein zwei Level Die Hälfte von Ratchet and Clank gezockt. RDR rausgekramt und paar Viecher erledigt GOW 2 angefangen - die ersten Trophies und LittleBigPlanet 1 weitergespielt - suche jemand, mit dem ich die Preisblasen machen kann. Wenn ich das fertig habe mach ich da die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hab das Profil mal wieder geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Moin, wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hoff ich doch.... doch es schläft im Moment alles hier ein. Wenn ein paar mehr Kommentare kommen werde ich mich auch wieder ransetzen und Riesenupdates schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. wann haste bock/zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.