hans102 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hier ist ja nix mehr los Im Moment spiele ich FIFA 11 und bekomme dann in den nächsten Tagen Madagascar Kartz, das natürlich auch in die Liste mit aufgenommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Viel Glück! Dankeschön Ich werde Glück haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wir jönnen uns gerne mal an die Shaun White Snowboarding Trophäen setzten Jo hab en Kumpel Stefflan heißt der psn der kann auch ma aushelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Jo hab en Kumpel Stefflan heißt der psn der kann auch ma aushelfen Hab das Spiel von nem Kumpel ausgeliehen, muss in der nächsten Zeit passieren, denn der will des bald mal zurück haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 guck ma kurz ob ichs im haus hab sonst kp muss ich schauen wrrs hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 guck ma kurz ob ichs im haus hab sonst kp muss ich schauen wrrs hat Und, wie siehts aus? Edit: Hab jetzt übrigens 21 Spiele mit meinem Virtual Pro schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Jo ganz unten habs da könn die tage anfangen edit: HG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Donnerstag Mittag/Abend und Freitag Mittag/Abend hört sich bei mir gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Viel Glück und so. Kannst es schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Viel Glück und so. Kannst es schaffen. Sowieso .... nur der Zeitfaktor könnte einen Strich durch die Rechnung machen, aber sonst bin ich zuversichtlch. Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wo sieht man den wieviele pro spiele man? Ich hab ca. 100 ( geschätzt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wo sieht man den wieviele pro spiele man?Ich hab ca. 100 ( geschätzt ) Ich seh bei mir gar nichts. Auf den Tafeln wird bei mir "Konnte nicht geladen werden" angezeigt. Anscheinend wenn du im Hauptmenü auf Virtual Pro gehst und dann bei der rechten Tafel. Ich hab bis jetzt einfach in jedem Spiel den Pro eingesetzt und geh dann einfach off und schau auf der Tafel wieviele Gesamtspiele ich habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Juhuu ... Ich Update das mal Großes Update gibts Sonntag. ACB 94% Endspurt Streber Bournout Paradise 4 Stück oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Madagascar Kartz ist da und wird jetzt gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wünsch dir viel Spaß dabei. Ist aber ganz schön nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wünsch dir viel Spaß dabei. Ist aber ganz schön nervig Bin nun nach ner Dreiviertel Stunde bei 26 % Noch gehts. Hab aber auch erst die leichteste Klasse beendet Ich schaff das !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Und wie läufts bei Madagascar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Und wie läufts bei Madagascar? Hi Manu, es läuft gut Habe fasr 50% der Trophäen bei 2 Stunden Spielzeit. Ich warte bis mein Kumpel kommt Der mag das mehr als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hey Hans, lass mal wieder was von dir hören hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.