hans102 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 X1 Challenge schon probiert/geschafft?Viel Erfolg und Glück wünsch ich dir Han bei C und bei A Lizenz alles auf Gokd, außer die Abschlussrennen ... den 1. kann ich nicht einholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Update 004 So, mein 4. Update ist da, an meinem 7. Projekttag . 5.1.11 In meinem letzten Update schrieb ich ja, dass es Trohäen in Monopoly Streets hageln wird :emot-what: Nop Fail. Keine Chance bis jetzt ... habe noch kein Spiel zu Ende gebracht weil es mir zu langweilig wurde. Außerdem blick ich nicht wie man Häuser kaufen kann . Eine Trophäe sprang am ersten Tag trotzdem in diesem Spiel für mich heraus: Preistreiber Bringe in einer Auktion einen Gegner dazu, den doppelten Preis zu bezahlen Da habe ich jetzt den Dreh rauß. Wie einfach die nur auszutricksen sind :emot-raise: Naja was solls ... Platin in dem Spiel machen und fertig. Am gleichen Tag hab ich mich mal wieder an das mittlerweile doofe Spiel Trivial Pursuit gemacht. Dack dem Tipp von Gürkchen ging es endlich wieder weiter. Ein dreifaches Hipp Hipp Hurra. Hipp Hipp Hura Hipp Hipp Hura Hipp Hipp Hura Ich habe es endlich geschafft alle Multiplikatoren zu bekommen und das Spielfeld ohne Fehler abzuräumen. Dafür bekam ich diese Belohnungen: Ausgereizt Erreiche in jeder Kategorie einen x10-Multiplikator (TPT) Auf den Punkt Räum das Spielbrett ab, indem du nur die Eckfelder benutzt Meister der Ziele Erreiche alle Ziele (TPT) Die anderen Trophäen gab es einen Tag später. 6.1.11 Die Platin von Trivial Pursuit war nicht mehr weit entfernt und ich hatte wieder Willen und Ausdauer getankt. Die Trophäen kamen alle fast beim ersten Anlauf und sind eigentlich nicht der Rede wert. Bei mir ist aber alles der Rede wert Bitteschön: Ohne eine Schramme Gewinne das Spiel, ohne in der Endphase ein Leben zu verlieren (TPP Wettkönig Gewinne alle Wissensecken nur durch Wetten (TPP) Fehlerfrei in Kunst & Literatur Beantworte in einem einzigen Spiel alle Fragen in Kunst & Literatur richtig (TPP) Beherrschung Gewinne eine Partie Trivial Pursuit Party mit 4 Spielern, ohne ein Leben zu verlieren Mehr Glück beim nächsten Mal Werde der erste Spieler, der am Ende der Spielphase alle Leben verloren hat (TPP Platin-Trophäe Gewinne alle anderen Trophäen PLATIN NR.21 Jeppie Yeah Schweinebacke Man kann gut erkennen, dass ich meine Schwächen in Kunst und Literatur hatte. Ich meine das Spiel ist ab 0 oder ab 6 und ich bin 16. Weiß ein 6 jähriger ohne Internet welche Bücher der und derjenige geschrieben hat? Naja Spiel ist erledigt und bekommt gleich eine Bewertung Danach gabs wieder ne Runde Monopoly Streets mit einer Trophäe: Fantastischer Start Jemand zahlt dir schon vor deiner zweiten Runde Miete Spiel nicht zu Ende gebracht und wieder rauß damit. Immer mal wieder zwischendurch gabs Klatschen und Siege in FIFA 11. Unter anderem ein 7 : 0 Auch zwischendurch habe ich Assassin´s Creed Brotherhood gespielt und habe inzwischen Lvl 20 erreicht ... das zieht sich . Am Abend und am heutigen Tag gab es Gran Tursismo, wo ich in 20 Minuten B-Speck auf Lvl 39 gebracht habe. Zu mer kam ich heute nicht, da ich meine Perso beantragt habe und nach neuen Schiedsrichterschuhen schauen musste. Umsonst, da ich einen zu fetten Fuß habe und mir kein Adidas passt. Nike wär für meinen optimal, sind mir aber die Modelle zu grell. So genug gelabert. Ich wünsche noch schöne Ferien für die Schüler und für die armen Personen die noch arbeiten müssen, wünsche ich einen Heizungsausfall Bis bald Hans102(David) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Spielst du eigentlich länger oder schreibste mehr an deinen Updates? GW zur Platin. Will Trivial Pursuit auch mal durchziehen, aber 30 Euro ist mir für das Spiel zu viel und billiger hab ichs noch nicht gesehen. Und Respekt für dass was du anscheinend in GT5 schon geschafft hast (hab das Spiel selber nicht). Aber soll ja heftig schwer sein und auch lang dauern.. naja, Racer pack ich eh nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Mag schon sein Aber Updates schreiben macht einfach Spaß und so lurze sind einfach nicht der Bringer und zu GT5 --> [url=http://www.youtube.com/watch?v=UR_yVyotRIE]YouTube - Oliver Kahn Interview[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Glückwunsch zur Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Glückwunsch zur Platin. Mfg Hitman Dankeschön In einer Woche 2 Platins, geht gut los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Mag schon sein Aber Updates schreiben macht einfach Spaß und so lurze sind einfach nicht der Bringer und zu GT5 --> YouTube - Oliver Kahn Interview Geil Geil Geil Geil :D:D Den kannte ich davor noch nicht, jetzt musste ich umso mehr lachen :D:D Oh man, ihr musstet mich jetzt sehen :D:DD:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Geil Geil Geil Geil :D:DDen kannte ich davor noch nicht, jetzt musste ich umso mehr lachen :D:D Oh man, ihr musstet mich jetzt sehen :D:DD:D:D:D Haha zu geil Ich krieg da auch immer nen Lachflash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 dann wünsch ich dir auch viel glück beim projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 dann wünsch ich dir auch viel glück beim projekt Glück braucht man ehr weniger Danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Glück braucht man ehr weniger Danke !!! Bei der X1 Challenge braucht man definitiv glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Bei der X1 Challenge braucht man definitiv glück Welche ist des? Um was geht es da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Die Red Bull Challenge bei GT5.. manchmal macht der Wagen was der will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Die Red Bull Challenge bei GT5.. manchmal macht der Wagen was der will B-Spec? FIFA 11 Daten gelöscht ... alles von neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wieso gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wieso gelöscht? Mein Pro war auf einmal wieder auf 0 und alle Spiele ... hab ich halt von vorn angefangen, was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Danke, werde ich haben. So jetzt gehts pfeifen. Darum auch ein so früher Post in den Ferien^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich werde wahrscheinlich in den nächsten Wochen hauptsächlich FIFA 11 spielen, weil meine Karriere als Spielertrainer bei FC Chelsea mit Virtual Pro ; Marin ; Robben einfach überragend ist. Hab wieder so Bock auf das Game. Virtuelle Legende 10/500 es wird, es wird haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Zu geil ... heute paar Trophies in Bournout aber jetzt ... FIFA 11 Neuer Rekord in Weiteste Tor - vllt. sogar überhaupt haha. Chelsea gg. Fulham oder so. 89. Minute 1 : 0 für mich ich schieß den Ball mit Absicht ins aus damit die einen Eckball bekommen und der Torwart vorkommt, um mit meinem VP ein weites Tor zu schießen. Der Torwart(Petr Cech) fängt die Ecke ab und will ganz weit vor zum VP werfen. Leider ist er da nicht ... der Ball rollt und rollt und plötzlich steht es 2 : 0 haha aus der Hand vom Torwart Habs gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.