hans102 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Heute oder spätestens Morgen gibt es Platin in Traivial Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wie gehts mit TP vorran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Update war mal wieder Bombe. Mach weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Update war mal wieder Bombe. Mach weiter so. Kannst du mir noch sagen, was an meinem Update Bombe war? Dann kann ich in Zukunft evtl. noch bessere verfassen @ Gürkchen: Hab es jetzt geschafft. und dabei sind auch 3 Trophäen bei rum gekommen. noch 4 Trophies dann Platin, unter anderem Nur mit Wetten gewinnen Wie genau das gehen soll muss ich mich noch irgendwie schlau machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Kannst du mir noch sagen, was an meinem Update Bombe war?Dann kann ich in Zukunft evtl. noch bessere verfassen @ Gürkchen: Hab es jetzt geschafft. und dabei sind auch 3 Trophäen bei rum gekommen. noch 4 Trophies dann Platin, unter anderem Nur mit Wetten gewinnen Wie genau das gehen soll muss ich mich noch irgendwie schlau machen. Also das mit den Wetten gewinnen habe ich mit 4 Spielern gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also das mit den Wetten gewinnen habe ich mit 4 Spielern gemacht. Und verbunden mit der Trophie wo man in der Endphase keine Leben verlieren darf bei 4 Spielern Sollen wir mal was online zocken Gurke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Und verbunden mit der Trophie wo man in der Endphase keine Leben verlieren darf bei 4 Spielern Sollen wir mal was online zocken Gurke? Das mit dem Leben verlieren ist easy. Ja gerne, was hast alles so?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Das mit dem Leben verlieren ist easy. Ja gerne, was hast alles so?^^ Alles, und wenn du es genau wissen willst gibt es oben rechts so ne kleine 1 wo man auf die erste Seite kommt. Und da stehen alle Spiele die ich habe, aber gleich auch mal mit deinen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Bock auf FIFA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Bock auf FIFA? Spiel ich immer zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Bock auf FIFA? Typisch FIFA-Freak... Hans könnte dir bei LBP behilflich sein(Preisblasen/Partylöwe usw...)einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Typisch FIFA-Freak...Hans könnte dir bei LBP behilflich sein(Preisblasen/Partylöwe usw...)einfach adden! Fussball ist meine Leidenschaft ... auch wenn die FIFA-Reihe aus der Sicht der Schiedsrichter ein totaler Müll ist. Trotzdem ist FIFA ein muss. Hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Typisch FIFA-Freak...Hans könnte dir bei LBP behilflich sein(Preisblasen/Partylöwe usw...)einfach adden! Was dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich spiele ja auch Fifa und hab auch Fifa 11,aber ich finde es ist LAAANGWEILIIG... Echtes Fußball ist auch meine Leidenschaft deswegen auch Samstags immer auf Kunstrasen Fußball spielen Hans wir könnten die Preisblasen machen wann du willst,aber wie gesagt am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich spiele ja auch Fifa und hab auch Fifa 11,aber ich finde es ist LAAANGWEILIIG...Echtes Fußball ist auch meine Leidenschaft deswegen auch Samstags immer auf Kunstrasen Fußball spielen Hans wir könnten die Preisblasen machen wann du willst,aber wie gesagt am Wochenende Jo machen wir Danke. Fussball ist im RL geil und in der Playstatoin genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Mini-Mini-Update: Platin in Trivial Pursuit (ist Tauschbereit) Näheres Morgen im Großen Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Mini-Mini-Update:Platin in Trivial Pursuit (ist Tauschbereit) Näheres Morgen im Großen Update Sehr schön, Glückwunsch! Hoffe dich haben meine helfenden Worte weitergebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Sehr schön, Glückwunsch!Hoffe dich haben meine helfenden Worte weitergebracht! Ja haben sie, wäre jetzt noch daran gesessen ... naja eigentlich doof von mir aber trotzdem Danke. Jetzt mach ich mal wieder in GT5 weiter !! Ich hol die Platin !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ja haben sie, wäre jetzt noch daran gesessen ... naja eigentlich doof von mir aber trotzdem Danke. Jetzt mach ich mal wieder in GT5 weiter !! Ich hol die Platin !! Dabei wünsche ich dir viel viel viel viel viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ja haben sie, wäre jetzt noch daran gesessen ... naja eigentlich doof von mir aber trotzdem Danke. Jetzt mach ich mal wieder in GT5 weiter !! Ich hol die Platin !! X1 Challenge schon probiert/geschafft? Viel Erfolg und Glück wünsch ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.