Mav07 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Gut , dann wären wir schon 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 an den thread ersteller... ich brauch auch noch in fifa 11 die trophys : 50 spiele mit pro club und pokal mit club gewinnen.. wenn du magst machen wir das zusammen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 an den thread ersteller...ich brauch auch noch in fifa 11 die trophys : 50 spiele mit pro club und pokal mit club gewinnen.. wenn du magst machen wir das zusammen!! Können wir gerne machen und sag, wann du Zeit hast. An den Rest, die mir ihre Hilfe angeboten haben und mir Motivation zugesprochen haben ein herzliches Dankeschön. Ich hoffe wir könnten alle mal einen Termin finden Schreibt mir wann es losgehen kann und ich bin am Start Ich erstelle jetzt mal den Danksagungsabschnitt Also dann, ich spiel jetzt bisschen ACB online und dann mit Mav07 und Co. ACB Heute oder Morgen gibt ein Update bis denne haut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Können wir gerne machen und sag, wann du Zeit hast.An den Rest, die mir ihre Hilfe angeboten haben und mir Motivation zugesprochen haben ein herzliches Dankeschön. Ich hoffe wir könnten alle mal einen Termin finden Schreibt mir wann es losgehen kann und ich bin am Start Ich erstelle jetzt mal den Danksagungsabschnitt Also dann, ich spiel jetzt bisschen ACB online und dann mit Mav07 und Co. ACB Heute oder Morgen gibt ein Update bis denne haut rein ich kann diese woche noch jeden tag da hab ich noch urlaub also von mir aus auch gerne morgens.. schlag du was vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich kann diese woche noch jeden tag da hab ich noch urlaub also von mir aus auch gerne morgens.. schlag du was vor Bin auch diese Woche noch die ganze Zeit da Morgens ist schlecht, Mittags bis in die Nacht bin ich am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Bin auch diese Woche noch die ganze Zeit da Morgens ist schlecht, Mittags bis in die Nacht bin ich am Start okay dann würd ich einfach mal sagen morgen mittag ab 13 uhr? ich schick dir schonmal ne freundschaftsanfrage im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 okay dann würd ich einfach mal sagen morgen mittag ab 13 uhr?ich schick dir schonmal ne freundschaftsanfrage im psn Ich hab aber keine Ahnung, was ich da machen muss Kannst du mir per Mail erklären was wir da machen müssen, soweit du es halt weisst . Damit wir nicht ganz unvorbereirtet sind Gruß David An alle die mit mir Brotherhood spielen wollen .... wird heute echt eng .. Freund ist da. Evtl morgen oder ihr macht allein. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich hab aber keine Ahnung, was ich da machen muss Kannst du mir per Mail erklären was wir da machen müssen, soweit du es halt weisst .Damit wir nicht ganz unvorbereirtet sind Gruß David An alle die mit mir Brotherhood spielen wollen .... wird heute echt eng .. Freund ist da. Evtl morgen oder ihr macht allein. Sorry. klar weiß ich das ^^ wird schwer auf jeden falls weil wir nur zu zweit sind die trophy wo wir den pokal gewinnen müssen wir schwer sehr schwer ich schreib dir morgen per mail was du machen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 klar weiß ich das ^^wird schwer auf jeden falls weil wir nur zu zweit sind die trophy wo wir den pokal gewinnen müssen wir schwer sehr schwer ich schreib dir morgen per mail was du machen musst Wäre besser, wenn jetzt. Ich brauche noch alle Pro Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Viel Erfolg bei deinem Projekt. Etwa 1600 klingt sehr machbar, aber da hast du doch gut was vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Viel Erfolg bei deinem Projekt.Etwa 1600 klingt sehr machbar, aber da hast du doch gut was vor So siehts aus, ich hoffe du schaust ab und zu mal vorbei. PS: Update Heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi! Wünsche dir viel Erfolg & natürlich die dazugehörige Motivation für dein Projekt, werde öfters mal vorbeischauen. by the way, wenn du Lust und Zeit hast, habe auch eins am laufen, ist nicht uninteressant http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/59303-robogurkes-a-perfection-of-platinum-spielerprojekt.html#post1967948 Bis denne Robo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi! Wünsche dir viel Erfolg & natürlich die dazugehörige Motivation für dein Projekt, werde öfters mal vorbeischauen. by the way, wenn du Lust und Zeit hast, habe auch eins am laufen, ist nicht uninteressant http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/59303-robogurkes-a-perfection-of-platinum-spielerprojekt.html#post1967948 Bis denne Robo Hey Katy Perry Ich stier auf allen Seiten rum Danke für die Motivation, hoffe wir können mal zusammen was zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hey Katy Perry Ich stier auf allen Seiten rum Danke für die Motivation, hoffe wir können mal zusammen was zocken Klar, such dir mal n Spiel aus meiner Liste raus und sag ob was anstehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Klar, such dir mal n Spiel aus meiner Liste raus und sag ob was anstehen kann. Siehe Post 2, sind meine ganzen Spiele Bin immer am Start. Hast du Shaun White? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hi wenn du willst kann ich mit dier heute iergendwann die cod bo trophys machen ? brauche sie zwar nicht aber helfen tue ich dier genre und wenn du lust hast können wier ja mal ein fifa pro clup aufmachen da ich diese trophys auch noch brauche kann ich dich nacher mal adde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hi wenn du willst kann ich mit dier heute iergendwann die cod bo trophys machen ? brauche sie zwar nicht aber helfen tue ich dier genre und wenn du lust hast können wier ja mal ein fifa pro clup aufmachen da ich diese trophys auch noch brauche kann ich dich nacher mal adde ? Die FIFA Trophies wollte ich eigentlich jetzt gleich machen, wenn du evtl. mitmachen willst, add mich. Online Trophys CoD BO heute Abend? Melde dich Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Update 003 So, ich bins wieder Fangen wir mal mit dem 3.1.2011 an. In der Nacht (also 3.1.11 1Uhr) wollten ich und Mav07 etwas Assassin´s Creed Brotherhood boosten. Es stellte sich aber heraus, dass man zu 6. sein muss . Naja erstmal 1 Stunde 6 Leute zusammengesucht und eigentlich auch gefunden. Aber es gab immer mindestens 1 Problem. Wenn wir zu 6. waren hatte einer auf einmal keine Lust mehr oder einer hatte so ein doofes Update nicht heruntergeladen (ist übrigens kostenlos und ich war auch einer der doofen, die kein Update hatte. Naja um 3 Uhr entschieden wir uns, es ein andermal zu versuchen. Bis heute noch nicht geklappt. In der Nacht spielte ich dann noch 2-3 Gesucht-Spiele und kam von Lvl 14 auf Lvl 15 ... Juhuu nur noch 35 Lvl :emot-what:. 3:30 Uhr war Sendepause und ich fiel ins Bett. Mittags Punkt 12 Uhr stand ich wieder auf der Matte und habe wieder ein paar Partien Online ACB gezockt, diesmal aber kein Lvl aufgestiegen. Als ich genervt von dem Spiel war habe ich mich entschieden mal wieder Enslaved zu spielen. Das Spiel macht mir mittlerweile echt Spaß. Die, die über das Spiel schlecht reden, haben nur keine Ahnung oder es ist für sie zu schwer. Wenn man sich richtig in die Lage hineinversetzt, kann es locker mit Uncharted mithalten. Werde nachher dort mal die Spielebewertung schreiben. Im Spiel selbst konnte ich dann noch Erfolgreich Kapitel 4 abschließen und erhielt dafür diese Trophäe: Show am Broadway Beende Kapitel 4. An diesem Tag, folgte dann leider nichts mehr, da ich bei einem Freund übernachtet habe. Dort haben wir Gamecube gespielt. Auch mal wieder was schönes Need for Speed Carbon auf der Gamcube zu zocken. Alte Erinnerungen halt . Nächster Tag, Nächste Trophies. 4.1.2011 Der Tag begann um 16 Uhr mit Enslaved, wo ich diese Trophäen abstauben konnte: Flucht aus New York Beende Kapitel 5. Brücke in der Ferne Beende Kapitel 6. Mech-Massakrierer Töte 200 Feinde. Starr vor Schreck Lähme 75 verschiedene Feinde. Da bist du ja! Beende Kapitel 7. Jetzt bei 13% Nebenher spielte ich noch ungefähr 15 Partien FIFA gegen einen Freund. Ratet mal wieviele ich davon gewonnen konnte Hoffentlich liest er das nicht Heute bin ich erst spät aufgestanden aber habe dann noch eine FIFA 11 Trophäe holen können, zusammen mit Vendetta_Bushido, DANKE dafür: Mannschaftstraining Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club. Jetzt bei 67% Diese Pro Trophäen sind ja richtig knackig. Vor allem kommt man zu keinem Spiel. Naja. Wir schon noch irgendwie klappen. Mehr war heute bis jetzt auch mal wieder nicht drin. Aber jetzt wird es erstmal wieder Trophäen hageln, da ich ein neues Spiel habe. Monopoly Streets wird jetzt gezockt. Auch da brauche ich Online Hilfen. Hoffe es meldet sich jemand Bis zum nächsten mal Gruß Hans102 (David) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hey Katy Perry Ich stier auf allen Seiten rum Danke für die Motivation, hoffe wir können mal zusammen was zocken Werd ich machen - kannst ja auch mich mal "besuchen" Mit dem Update hast dir ja echt Arbeit gemacht. Enslaved habe ich auch erst vor kurzem platiniert. Obwohls mir vom Genre weit mehr zusagt, denk ich nicht das es an Uncharted rankommt. Abwechslung gibt's recht wenig und das Kampfsystem hat meiner Meinung nach auch Mängel. Spielst dus auch beim ersten Durchgang unter schwer? Ich bin häufig gestorben weil ich einfach nix gesehen hab. Fand ich sehr nervig. Ist aber trotz alledem zweifellos spielenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Werd ich machen - kannst ja auch mich mal "besuchen" Mit dem Update hast dir ja echt Arbeit gemacht. Enslaved habe ich auch erst vor kurzem platiniert. Obwohls mir vom Genre weit mehr zusagt, denk ich nicht das es an Uncharted rankommt. Abwechslung gibt's recht wenig und das Kampfsystem hat meiner Meinung nach auch Mängel. Spielst dus auch beim ersten Durchgang unter schwer? Ich bin häufig gestorben weil ich einfach nix gesehen hab. Fand ich sehr nervig. Ist aber trotz alledem zweifellos spielenswert. Ich weiß nicht, warum du beim Spiel nichts gesehen hast Musst du halt die Augen offen lassen Ja ich spiele gleich auf schwer. Für mich ist das Spiel genial, so wie Uncharted ... naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.