Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Brink soll sehr gut sein und der Trailer war auch gut Hatte es schon öfter in der Hand, wenn du meinst bestell ichs mal. Welche Version nehmen wir denn. Hab nämlich noch einen 25 € Gutschein bei amazon. P.S. Denk dran, mein Zielvermögen und mein Orientierungssinn.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hatte es schon öfter in der Hand, wenn du meinst bestell ichs mal. Welche Version nehmen wir denn. Hab nämlich noch einen 25 € Gutschein bei amazon.P.S. Denk dran, mein Zielvermögen und mein Orientierungssinn.......... Wart mal noch 2-3 Wochen Wenns geht immer die deutsche Wie findest du das Brink? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wart mal noch 2-3 Wochen Wenns geht immer die deutsche Wie findest du das Brink? Warte gerne noch. Dann hab ich hoffentlich CC platiniert und liege in Kemer (Türkei) in der Sonne. 14 Tage 5 Sterne Wellness all inclusive:drool5:. Zu Brink denke ich mal: Die Meinungen gehen auseinander. Wird wohl wie bei Hunted. Wenn du keinen festen Koop-Partner hast, kommt kein online Spiel mehr zustande. Aber da ich seit Resi voll auf Koop abfahre, lass ich mich gerne überraschen und bin da für alles zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 FIFA 12 schon 45 % )))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Dann hau mal rein. Ich werde heute oder morgen abend TCC wahrscheinlich platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Sag bescheid, wenn du die Platin hast, weil dann bekommst du einen Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Sag bescheid, wenn du die Platin hast, weil dann bekommst du einen Daumen Hab sie:biggrin5:. War Nr.22. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 *Daumen* Sehr gut was zockste jetzt nach TCC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 :biggrin5:Brink, mit dir zusammen:biggrin5:. Ansonsten Altlasten, hab noch genug hier liegen. Macht aber alles nicht so richtig Laune. P.S.: Ich liebäugel aber auch noch mit Resistance 3:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 :biggrin5:Brink, mit dir zusammen:biggrin5:. Ansonsten Altlasten, hab noch genug hier liegen. Macht aber alles nicht so richtig Laune.P.S.: Ich liebäugel aber auch noch mit Resistance 3:drool5: Es kann aber noch 1-2 Wochen dauern, bis ich mir Brink hole(n) (kann). Uncharted kannst du ja solange spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Uncharted werd ich ständig umgenietet. Hunted könnte ich noch platinieren. Zum Überbrücken von 1-2 Wochen reichts auf jedenfall. In 2 Wochen bin ich dann eh ab in den Süden. Gibts in der Türkei außer billigen Jeans auch billige Spiele??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Uncharted werd ich ständig umgenietet. Hunted könnte ich noch platinieren. Zum Überbrücken von 1-2 Wochen reichts auf jedenfall. In 2 Wochen bin ich dann eh ab in den Süden. Gibts in der Türkei außer billigen Jeans auch billige Spiele??? Das wäre doch mal eine Überlegung wert .... aber dann sind alle Spiele auf Türkisch Das wäre nicht grade optimal. Dann bin ich ja beruhigt, das du keinen Druck machst Für alle anderen: FIFA 12 schon auf 54 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Kleines Update Trine jetzt auf 72 % und FIFA 12 auf 65 % ... Außerdem Harry Potter u. d. H. d. T. T 2 auf 37 % gebracht. Und Hot Pursuit auf 27 % Ende der Durchsage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Dann mal Glückwunsch. Hänge selbst bei Hunted bei über 70 Prozent. Hab aber einen Koop Partner für den Sammeldurchlauf. Also man sieht sich bei Brink. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich werds mir jetzt die nächste woche holen ) Was kostet es denn ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich werds mir jetzt die nächste woche holen ) Was kostet es denn ungefähr? Hast noch Zeit. Ab nächste Woche Freitag bin ich doch weg. Hab auch selbst aus Solidarität noch nicht reingeguckt. Es kostet 29,90 €. Versand ist frei, da USK 16. Aber ich hab im Kopf, dass es bei GS 20 € waren. Kannst ja mal im GS deines Vertrauens anrufen. Im Marktplatzbereich hab ichs die Tage auch zum tauschen gesehen. Edit: GS ist wieder auf 29,99. Aber rebuy hats gebraucht für 13,99 + 3,99 Versand. Also 18 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hast noch Zeit. Ab nächste Woche Freitag bin ich doch weg. Hab auch selbst aus Solidarität noch nicht reingeguckt. Es kostet 29,90 €. Versand ist frei, da USK 16. Aber ich hab im Kopf, dass es bei GS 20 € waren. Kannst ja mal im GS deines Vertrauens anrufen. Im Marktplatzbereich hab ichs die Tage auch zum tauschen gesehen.Edit: GS ist wieder auf 29,99. Aber rebuy hats gebraucht für 13,99 + 3,99 Versand. Also 18 €. Danke dir So genau wollte ich es gar nicht wissen, da ich sowieso zum Gamestop gehen werde Alles klar dann fangen wir nach deinem wohl verdienten Urlaub an ) solange hol ich mir noch Trine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 2 neue Spiele im Sortiment Brink und Alice ) Lulu kann losgehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 2 neue Spiele im Sortiment Brink und Alice ) Lulu kann losgehen ! Habs schon installiert. 2 von vier Kids sind auch schon weg:biggrin5:, die beiden anderen draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Juhuuu Platin in Trine Meine 35. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.