Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hans10094´s Megaprojekt !!!

hans102

Recommended Posts

Ich hab mich jetzt für Assassin´s Creed entschieden .... ich brauche nurnoch Online Trophies ...

Zum 50. Level komm ich auch allein

aber...

15 Boni in einer Runde für die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats und die Trophäe für die Koop Bonis ... das ist echt hart und ich bin alleine überfordert !

Wer möchte mir helfen? ich bin echt am verzweifeln, da ich die Platin unbedingt vor Revelations brauche!!

Danke an alle die sich melden!

Ich hab mich jetzt für Assassin´s Creed entschieden .... ich brauche nurnoch Online Trophies ...

Zum 50. Level komm ich auch allein

aber...

15 Boni in einer Runde für die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats und die Trophäe für die Koop Bonis ... das ist echt hart und ich bin alleine überfordert !

Wer möchte mir helfen? ich bin echt am verzweifeln, da ich die Platin unbedingt vor Revelations brauche!!

Danke an alle die sich melden!

Geh am besten in den Assassins Creed Brotherhood Bereich ... dann auf Online Verabredungen ... lassen sich schnell welche finden !

lg Money

Geh am besten in den Assassins Creed Brotherhood Bereich ... dann auf Online Verabredungen ... lassen sich schnell welche finden !

lg Money

Keine Angst ... ich bin da auf der ersten seite und bekomme fast täglich Anfragen ... aber sind leider nicht alle so "kompetent" ... am bestens wäre es, wenn jemand die trophäe schon hat und weiß wie es geht !

Die mit den Koop Boni hab ich so nebenbei bei Kopfjagd erhalten. Ist auch das beste eigentlich zum Leveln. Gibts die meisten Punkte.

Ich spiele immer Gesucht bin jetzt Ende Level 38 ... bekomme immer so 3000-4000 Punkte pro Runde ... meist 1,2 oder 3 Platz ... ich brauch die beiden Trophäen geboostet -.- bekomm ich wohl nicht mehr hin -.-

Jetzt wird in nächster Zeit erstmal FIFA 11 gezockt ;)

Danach bin ich für alles offen :) Auch jetzt schon :P ^^

Dann such mal ein gutes Koop Spiel raus. Tauche zwar in den Herbstferien für zwei Wochen unter (die Sonne ruft) und hab noch ein bisserl mit TCC zu tun. Aber dann können wir noch mal, wenn du möchtest.

Doch, da gibt es einiges. Hunted hab ich, ist aber nicht der burner. Mercaneries (BLes 323) ist ganz gut. Hier allerdings auf die Bles achten, da nicht untereinander kompatibel. Fear 3 hätte ich auch noch, aber sinnloses rumgeballer.

Ansonsten schau mal hier

http://www.co-optimus.com/system.php?id=2&page=0

Wie wär es mit Dungeon Siege III

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...