hitmanfan1 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Schon wieder eine Platin? Dann bekommst das 2 Glückwunsch von mir heute. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Dann nochmals Glückwunsch für heute.P.S. Hast ja nie Zeit zum Resi spielen Wenn du mich fragst, dann hab ich Zeit @hitmanfan: Ich muss aufpassen, dass es keine 3. Platin heute wird Danke Danke Edit: Ich hhabe mal den startpost geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 65 Minuten hast noch Zeit. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 65 Minuten hast noch Zeit. Mfg Hitman Wenn ich ne Platin um 4 Uhr Nachts hole, dann zählt das fürn Vortag Erst wenn ich mich ins Bettchen lege und aufwache, hat ein neuer Tag begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Nicht für uns... Aber wie du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Keine Platin aber ähnlich ! 100% in Golden Axe. Außerdem hat mein FIFA WM Spiel wieder getan, trotz Riss Und in Dead Nation auf 16 % gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Da gehts ja voran. Da ich nicht weiss, was ich daddeln soll, ist bei mir die PS3 aus. Ab und an schieb ich noch was altes rein, aber des macht alles nicht so richtig Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Da gehts ja voran. Da ich nicht weiss, was ich daddeln soll, ist bei mir die PS3 aus. Ab und an schieb ich noch was altes rein, aber des macht alles nicht so richtig Spaß Resident Evil 5 :DDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Resident Evil 5 :DDDDDD Schaun wir mal heut abend. Hoffe ja, dass morgen endlich Two Worlds II in der Post ist und meine Freundin an Borderlands denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Schaun wir mal heut abend. Hoffe ja, dass morgen endlich Two Worlds II in der Post ist und meine Freundin an Borderlands denkt. Muss heute Abend pfeifen .... Samstag auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Was ist denn hier los? Bist auf Seite 2 gerutscht. Wie sieht es denn aus mit deinem Projekt? Nach Resi trau ich mich nicht mehr zu fragen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Was ist denn hier los? Bist auf Seite 2 gerutscht. Wie sieht es denn aus mit deinem Projekt? Nach Resi trau ich mich nicht mehr zu fragen:banghead: Du kannst immer fragen aber ist grade immer nen Freund da mit dem ich Dead Nation im Koop zocke, d.h. ich kann ihm net sagen "Jo hau mal ab ich muss jetzt Resi zocken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Du kannst immer fragen aber ist grade immer nen Freund da mit dem ich Dead Nation im Koop zocke, d.h. ich kann ihm net sagen "Jo hau mal ab ich muss jetzt Resi zocken" Wieso denn nicht? Der muss ja auch net gleich abhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wieso denn nicht? Der muss ja auch net gleich abhauen. Der bekommt Panik wenn er dich online sieht haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Was ist denn hier los. Hat sich ja fast einen Monat nix getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Tja das passiert nun mal habe in letzter Zeit nicht so viel gezockt... nur Mini Ninjas und etwas FIFA 11 so nebenbei. Heute die erfreuliche Nachricht: Mini Ninjas Platin ist geschafft ! Juhuu Endlich ! Ich hab das Spiel schon seit über einem Jahr in meiner Liste Ich weiß nur nicht was ich jetzt zocken soll. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen... ein neues Spiel werde ich mir vor FIFA 12 jedoch nicht holen GRÜßßßßEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 HZ zu mini ninjas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Na dann herzlichen Glückwunsch zu Mini Ninjas. Was du noch spielen sollst? Ich weiß es auch nicht. Wolltest du nicht noch Harry Potter platinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Glückwunsch zur Platin in Mini Ninjas! Was hast du denn als nächstes vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Glückwunsch zu den Ninjas. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.