hans102 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Guten Abend liebes Neujahr, heute ist realtiv viel passiert. Mehreres dazu morgen in meinem 2. Update Ihr dürft euch freuen. Bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich suche 2-3 User, die mich wärend dem Projekt intensiv unterstützen und mit mir viele der Online-Trophäen holen. Wer weiß, vllt. lernt man sich auch besser kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Update folgt doch erst morgen... Habe heute und gestern viel erreicht und ist dabei auch was zählbares rausgekommen Ihr dürft euch freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Update 002 So, mein 2. Update. Mein Internet stürtzt manchmal ab und ich hoffe das es diesmal nicht während dem Update passiert :emot-what:. Ersteinmal etwas zum gestrigen Tag, den 1.01.2011. Als aller erstes habe ich mich aufgerafft ein paar Partien Online Assassin´s Creed Brotherhood zu spielen. Völlig unerwartet bekam ich hierbei diese Trophäe: Ein Mann vom Fach Eliminieren Sie Ihr Ziel und fliehen Sie während eines offenen Konflikts. (Nur Mehrspieler) nun bei 91% Ist ja eigentlich nichts berauschendes, aber ich hab nen Luftsprung gemacht, denn es fehlt nicht mehr viel bis zur Platin . Des weiteren habe ich mich noch auf Lvl 14 hochplatziert. Als ich dann nach 5 Partien keine Lust mehr hatte, wollte ich mal wieder einen Versuch in Trivial Pursuit wagen. Dieser Versuch blieb auch bei einem Versuch und endete Erfolglos :emot-what:. Ich bin es echt leid diese Fragen zu googeln und dann auch noch falsch zu beantworten ... Naja. Erstmal FIFA 11 wieder reingehauen und 2 mal gegen den gleichen gewonnen, als er aber ein drittes mal gegen mich spielen wollte, wollte ich ihn Fragen, ob er behämmert wäre. Denn 3 Niederlagen gegen den gleichen ist echt bitter. Ich ließ es bleiben und nahm seine Herausforderung an und hab den Arsch voll bekommen. Keine Ahnung warum Motivation, mal wieder auf 0 :emot-what:. Weiter ging es mt Enslaved, wo ich den großen, mutierten Gegner nicht besiegen konnte. Jetzt konnte ich es . Auf einmal. Hier staubte ich diese Trophäen ab: Sightseeing Beende Kapitel 2. Auf dem Dach Beende Kapitel 3. Nun bei 6 % Da dachte ich mir:" Jetzt läufts", aber wollte erstmal eine kleine Pause von dem Spiel. Nach diesem Erfolg wurde erstmal CSI reingeschoben. Dort spielte ich nach Video-Leitfaden und staubte diese hier ab: Er hat gesagt, sie hat gesagt Will Rice nach Veronicas wahrem Alibi befragt. Vergebliche Liebesmüh Fall 4: Vergebliche Liebesmüh beendet. Forschungsstipendium Fall mit mindestens 90% Fähigkeit beendet. Technisch perfekt Fall mit 100% Fähigkeit beendet. Dann war Nacht und ich ging schlafen. Ein neuer Zockertag brach an. 2.1.2011 Heute habe ich ausschließlich CSI gespielt, und das sehr sehr erfolgreich Ich habe all diese Trophäen ergattert und zu zum Schluss auch die Platin! Endgegner Fall 5: Endgegner beendet. CSI: Tödliche Verschwörung CSI: Tödliche Verschwörung wurde beendet. Den Stock ausräuchern Genug Beweise gefunden, um Beatriz Salazars Drogenimperium zum Einsturz zu bringen. Kein Stein auf dem anderen Fall mit 100% Gründlichkeit beendet. Nicht nach Vorschrift Pete Baxa mit Asbest im Spa konfrontiert. Schnitzeljagd Alle Beweise in Fall 2: Beweispflanzung gefunden. Perfektionist Alle anderen Trophäen erreicht Mit der letzten Trophäe "Schnitzeljagd", war die Platin perfekt. CSI wird gegen Monopoly Streets getauscht und Monopoly wird im Projekt aufgenommen. Das wars erstmal für heute, jetzt daddel ich erstmal bisschen Brotherhood online. Bis zum nächsten mal. MfG hans102 (David) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 schönes Update und Glückwunsch zur neuen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hi find dein Updates klasse. Schau hier bestimmt öfter rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Dankeschön Hoffe du schaust öfters mal vorbei... ist bis jetzt leider hier noch tote Hose. Schau auch mal ab und zu bei dir vorbei.. Platin war ja nicht sonderlich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Schönes Update, weiter so. Brauch auch noch Online Trophys bei AcB, dann bin ich fertig. Weiteres kannst ihn meinen Thread nachlesen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Danke an alle puuh ich zocke grade Online ACB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Und ich mit ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Fail !! So´n Scheiß man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Mav07 und ich, wollen morgen, am 4.1 Abends eine große Boostaktion in Assassin´s Creed Brotherhood starten. Dazu brauchen wir ein paar Interessierte User, die auch mitboosten möchten und sicher Zeit haben. Wir treffen uns am Abend in einem Chat. Zuerst solltet ihr aber checken ob ihr das Update 1.0 heruntergeladen habt. Dieses ist kostenlos im Store verfügbar. Wer teilnehmen möchte, meldet sich am besten hier oder im Thread von Mav07 und sagt, wann er Zeit hat. Wir freuen uns über eure Hilfe sehr. Gruß Maverick und David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Klasse sache!Viel erfolg bei deinem projekt!!!ich wart auf meine platin schon seit mittlerweilen 3 jahren:emot-what: ich zock eig viel aber ich wär auch gerne nochma inna schule dann hätt ich nochmehr zeit zum zocken:biggrin5: ich behalt mal deine seite im auge und falls du hilfe brauchst kannst ja bescheid sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Klasse sache!Viel erfolg bei deinem projekt!!!ich wart auf meine platin schon seit mittlerweilen 3 jahren:emot-what: ich zock eig viel aber ich wär auch gerne nochma inna schule dann hätt ich nochmehr zeit zum zocken:biggrin5: ich behalt mal deine seite im auge und falls du hilfe brauchst kannst ja bescheid sagen... Guten Morgen Ja ich brauche immer Hilfe, sag mir wo du mir helfen kannst und wir können einen Termin ausmachen Viel Spaß in Basel bei mir scheint die Sonne Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Viel glück beim Projekt könnt Fifa oder Shaun White helfen die Trophys fehlen mir selber auch noch von daher Wenn interesse besteht einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wir jönnen uns gerne mal an die Shaun White Snowboarding Trophäen setzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 wünsche dir auch viel Glück bei deinem Megaprojekt sieht sehr gut aus, könnte dir bei Fifa 11 mithelfen, brauche auch noch die gleichen Trophies wie du auch. Wäre gerne beim AC:Brotherhood Boosten morgen dabei bin nämlich erst lv. 15:dozey:. MFG Trophytaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Guten Morgen Ja ich brauche immer Hilfe, sag mir wo du mir helfen kannst und wir können einen Termin ausmachen Viel Spaß in Basel bei mir scheint die Sonne Gruß Ich kann dir bei FIFA 11 und Red Dead Redemption helfen... wies wetter heute war weiß ich nich hatte augen zu:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Adde TwistedCraVe dann mach ich mit dir die trophys in black ops online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hab mir Heute Assasins Creed Brotherhood gekauft wär dabei zwecks boosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.