Lalilu170101 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Dann viel Spass. Ich werd jetzt mal Infamous 2 auf schwer weitermachen und noch ein paar Kleinigkeiten für Platin. Hab mir für nächste Woche Borderlands von der Freundin bestellt. Und natürlich zwischendurch Eiertausch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Dann viel Spass. Ich werd jetzt mal Infamous 2 auf schwer weitermachen und noch ein paar Kleinigkeiten für Platin. Hab mir für nächste Woche Borderlands von der Freundin bestellt. Und natürlich zwischendurch Eiertausch:smile: Unnnnnnd Resi 5 die DLC´s müssen wir machen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ja, Ja, Ja, mach erst mal HP, muss eventl. noch jemandem auf Profi helfen bei Resi. Hab wohl doch eine zu starke soziale Ader:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ja, Ja, Ja, mach erst mal HP, muss eventl. noch jemandem auf Profi helfen bei Resi. Hab wohl doch eine zu starke soziale Ader:banghead: Der Mark hat kein HS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Der Mark hat kein HS Ist schon wieder jemand anderes:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ist schon wieder jemand anderes:smile: Du hast immer andere "Männer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 In meinem Alter braucht Frau das:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 In meinem Alter braucht Frau das:drool5: Haha oh man KB mehr auf Potter ist grade echt schwer haha ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Dazu sag ich nur "BORDERLANDS" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Richtig gut voran gekommen !! Harry Potter habe ich das halbe Spiel durchgeschafft. --> 27% Monopoly Streests habe ich 3 neue online Trophäen ergattern können, unter anderem auch eine goldene --> 61 % Dann hab ich mal das Spiel WET reingehauen und die erste Trophäe eingesammt, bzw. einen Affen eingesammelt --> 1 % und jetzt kommts ... TROMMELWIRBEL BITTE In FIFA 11 habe ich die Trophäe "Virtuelle Legende" freigeschaltet, also 500 Spiele mit dem Virtual Pro bestritten. Ein riesen Erfolg ! Ich stehe dort jetzt auf 95% und brauche nur noch die 3 Pro Club Trophies ! Ich bitte um Hilfe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Tut mir leid, aber FIFA spiel ich nicht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Jetzt gehts ab !!!Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 Need for Speed Hot Pursuit Kung Fu Panda Nat Geo Quiz Wild Life! Kommt alles in den nächsten Tagen bzw. ist schon da ! Bei Hot Pursuit hab ich auch schon Platin, Nat Geo Quiz dauert zu lang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Bei Hot Pursuit hab ich auch schon Platin, Nat Geo Quiz dauert zu lang! Habe grade Fot Pursuit angezockt und muss sagen ... richtig gut !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Kung Fu Panda Platin !!! Für Kung Fu Panda kommt InFamous un Mini Ninjas ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Glückwunsch, wurde auch Zeit, dass was passiert. Sonst wärst du langsam aber sicher auf Seite 2 meiner Beiträge gerutscht. P.S. wird auch Zeit, dass nach Resi mit Infamous mal ein par "Erwachsenenspiele" dazukommen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Glückwunsch zur neuen Platin. Hart dürfte diese auch nicht gewesen sein. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Glückwunsch zur neuen Platin. Hart dürfte diese auch nicht gewesen sein. Mfg Hitman Mal ganz im Ernst. Ich fand Kung Fu Panda nicht so leicht wie Hannah Montana oder Megamind Die Sammelsachen waren hart und wegen denen musste ich noch einen zweiten Durchgang starten @lalilu: Lass ich mich mal überraschen, was InFamous so zu bieten hat ! Resi5 haben wir immer noch nicht weitergespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Kann sein. Aber geschafft ist geschafft. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Und damit mein Thread bei lalilu nicht auf Seite 2 rutscht, vermelde ich mal meine L.A. Noire Platin Juhuuuu Endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Dann nochmals Glückwunsch für heute. P.S. Hast ja nie Zeit zum Resi spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.