Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hans10094´s Megaprojekt !!!

hans102

Recommended Posts

Dann mach dich mal schlau. Ist langsam an der Zeit, dass du auch mal was machst und nicht alle Arbeit mir überlässt:banghead:

Ich hab jetzt schon die ganzen Endgegener übernommen :D

Also mach ich was :D

Werde mich auch mal danach umschaun :)

Ich hab jetzt schon die ganzen Endgegener übernommen :D

Also mach ich was :D

Werde mich auch mal danach umschaun :)

Kann mich an keinen erinnern. Ach doch der eine in 5.2 weil er in der Statistik noch auf null stand. Hast du nicht bei meinem Raketenwerfer die Rauchfahne gesehen, weil er so heiß gelaufen ist während des Spiels?

Kann mich an keinen erinnern. Ach doch der eine in 5.2 weil er in der Statistik noch auf null stand. Hast du nicht bei meinem Raketenwerfer die Rauchfahne gesehen, weil er so heiß gelaufen ist während des Spiels?

Nööö :DDDD

Sodele ich habe mein Profil geupdatet :)

Da ich in Resi 5 ja die Platin bekommen habe, hat das auch eine Spielbewertung von mir bekommen (siehe Startseite).

Neu dazugekommen ist Cars 2 muss es aber schnell durchzocken, da es nur ausgeliehen ist :)

Gute Nacht !

Dann mach mal schnell. Wenn du es abhakst sind die Platin abgearbeitet und es fehlen ja nur noch ca. 1000 (in Worten tausend) andere Trophäen bis Ende des Jahres:facepalm:. Aber wie sagst du immer:

Des schaffste schon:J:

Haha :D Ich werde das schaffen, aber den Zeitraum lass ich mir noch offen :D

Cars 2 ist leider nicht so leicht wie Cars Race-o-Rama aber "das schaff ich schon" :D.

@hitmanfan: Thank you very much :D

Könnte mir die Platinum Borderlands von einer Freundin leihen. Die hätt ich dann Donnerstag oder Freitag.

Ich hab kein Borderlands und hatte auch nicht vor es mir zu holen ... Es kommt jetzt Sims 3; Need fpr Speed Hot Pursuit und Harry Potter ...

Gestern noch bis 2 Uhr gezockt.

In der Zeit habe ich Homefront auf 14% gebracht - Das Spiel ist auf Leicht schon schwer -.- :D

Außerdem in Trine auf 8 % gekommen ... habe jetzt den Spaß an dem Spiel entdeckt :D

Edit:

Cars 2 hat eine Spielebewertung bekommen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...