Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hans10094´s Megaprojekt !!!

hans102

Recommended Posts

Falls du dich iwann an LA Noire spezialisierst, sag Bescheid, bin da immer noch superfit und gern bereit Tipps zu geben!

Ansonsten weiter so! Das gibt mir fast schon den Anreiz Resi zu platinieren!

L.A. ist noch wichtig die letzten 5-10 Autos zu finden und die letzten Waffen (weiß nur nicht welche das noch sind :) )

Wenn du Resi schreibst weiß ich nicht ob du Resistance meinst oder Resident Evil :)

L.A. ist noch wichtig die letzten 5-10 Autos zu finden und die letzten Waffen (weiß nur nicht welche das noch sind :) )

Wenn du Resi schreibst weiß ich nicht ob du Resistance meinst oder Resident Evil :)

Hast bestimmt diese eine Pistole im 2. Fall im Verkehrsdezernat nicht aus dem Kofferraum genommen. Ging mir auch so.

P.S. Glaub er meint RE5, weil wir so viel Spass dran haben. Zieh dich heute abend übrigens warm an. Sind auf Profi in 2.2. Und in 2.3 wartet Ndesu auf uns:banghead:

Hast bestimmt diese eine Pistole im 2. Fall im Verkehrsdezernat nicht aus dem Kofferraum genommen. Ging mir auch so.

P.S. Glaub er meint RE5, weil wir so viel Spass dran haben. Zieh dich heute abend übrigens warm an. Sind auf Profi in 2.2. Und in 2.3 wartet Ndesu auf uns:banghead:

Alleine hättest du keine Chance und müsstest dich echt warm anziehen aber wenn ich dabei bin klappt das doch mit links :P

Weil du die Tasten bei den Quick-Time-Events findest hab ich überall nen A-Rang drinne :P:D

Denke das am WE oder so die Platin in Resident Evil 5 kommt :) Dank lalilu :)

Ach wie schön;) Mal was nettes zu meiner Person.

P.S. Im Profi hast du mir aber auch ein paar mal ordentlich den Rücken freigehalten. Und ohne deinen Orientierungssinn wäre ich in manchen Kapiteln hoffnungslos verloren.

@hans: welche 5 Autos sind das?

Und mit der Pistole! Im 2. Oder 3. Fall wo der Bankraub ist, da hast du ja automatisch die Schrotflinte! Die musst du fallen lassen, dann wechselst du zu ner Pistole die du sonst nie wieder hast!

Werde ich MORGEN mal ausprobieren :)

Heute leider keine Zeit zum zocken da ich meine letzte Prüfung für die Schule lernen muss :) Danach Ende Gelände :D

So. Hab ja nun meine Platin bei RE5 und wollte mich kurz bei dir bedanken. Dann machen wir morgen noch deine S-Ränge und dann hast du es ja bald mit den 30 Platin geschafft.

Hier der Link zu unserem August Projekt:

http://www.amazon.de/DTP-The-Cursed-Crusade/dp/B004VJACRW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310050488&sr=1-1

So. Hab ja nun meine Platin bei RE5 und wollte mich kurz bei dir bedanken. Dann machen wir morgen noch deine S-Ränge und dann hast du es ja bald mit den 30 Platin geschafft.

Hier der Link zu unserem August Projekt:

http://www.amazon.de/DTP-The-Cursed-Crusade/dp/B004VJACRW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310050488&sr=1-1

Danke ebenso :)

Ohne dich wäre ich in RE5 noch nicht so weit wie ich jetzt bin (kurz vor Platin :D)

Des The Cursed - Crusade sieht in Ordnung, aber nicht "weltbewegend" aus :D. Wird aber mal gekauft :).

Kein Thema für die Hilfe. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich glaube ich werde unsere gemeinsamen Resiabende ein bisschen vermissen.:smile:

Dann such mal schleunigst ein anderes Spiel, dass man im Koop zocken kann und nicht der letzte Sch*** ist :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...