hans102 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Das hab ich ja heute erst gefunden. Müssen wohl bei Resi noch mal ordentlich nachlegen, dann hast du ja schon mal 29 von 30 Platin erreicht. Haha ich hab kb mehr auf des Projekt aber mahen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Haha ich hab kb mehr auf des Projekt aber mahen wir Bis Ende des Jahres ist ja noch weit hin. Das schaffst du schon. Nur mit den Updates bist ein bisserl nachlässig geworden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Bis Ende des Jahres ist ja noch weit hin. Das schaffst du schon. Nur mit den Updates bist ein bisserl nachlässig geworden:smile: Ja da hast du Recht aber wenn es keinen interessiert dann mach ich mir auch nicht die Mühe & Arbeit Du hilfst mir ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Schaun wir mal. Kommt eventl. ein bisschen Leben in deinen Thread, wenn du wenigsten einmal im Monat ein update reinschreibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 also mich intressierts auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Also, wenn ich es Abboniert habe, dann muss es mich ja interessieren. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Dann werd ich mal alles aktualisieren und wieder auf den neusten Stand bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Na geht doch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Na geht doch:) Lalilu nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Kinderlein schlafen ... weiter kann ich nicht haha Mach dich bereit für Re5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Lalilu nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Kinderlein schlafen ... weiter kann ich nicht haha Mach dich bereit für Re5 Du weißt doch erst das Kind ins Bett verfrachten, dann Resi P.S. ......drum schlaf auch du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Reloaded Update So meine Herrschaften In nächster Zeit wird das hier wieder alles etwas ernster in Angriff genommen. In der Zwischenzeit habe ich natürlich auch ein paar Erfolge einsacken können, z.B. Platins in der Sly Triologie, die Platin von Rango und etlich andere leichtere/schwerere Trophies . Zudem war ich wieder auf Einkaufstour Neue Spiele, die dem Projekt hinzugefügt wurden sind: Resident Evil 5 Gold Edition Homefront Star Wars: The Force Unleashed II Wipeout HD Fury L.A. Noire (Angaben ohne Gewähr ) Zurzeit habe ich mich auf ein paar Spiele spezialisiert. MONOPOLY Streets RESIDENT EVIL 5 Drachenzähmen leicht gemacht Homefront Resistance 2 Die Klassiker wie FIFA 11 werden natürlich immer noch zwischendurch gezockt So ich bin dann mal wieder etwas weiterzocken und sage dann mal: " Hauste rein" Gruß Hansiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wird auch Zeit, dass hier mal wieder etwas Schwung reinkommt. Machen wir gleich mal weiter mit deinem Porjekt. Soll heißen Kind ist im Bett, hau RE5 rein bin jetzt verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 so gefällt mir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wird auch Zeit, dass hier mal wieder etwas Schwung reinkommt. Machen wir gleich mal weiter mit deinem Porjekt. Soll heißen Kind ist im Bett, hau RE5 rein bin jetzt verfügbar. Dauerfeuer Dank lalilu werde ich die Resident Evil 5 Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Das schaffen wir schon. Ist ja nur noch Profi und ein bisschen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 1 mal auf Profi 1,5 mal auf Leicht für die S-Ränge und dann wars des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Glückwunsch Hans zu deinen 4 Platins + deine anderen Errungenschaften. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 1 mal auf Profi1,5 mal auf Leicht für die S-Ränge und dann wars des Und die Embleme und die letzten 3 Schätze. Wenn im Forum jemand auswendig weiss, wo die Embleme sind, Hilfe ist gern gesehen. Ich hab sie zwar schon alle, weiss aber nicht mehr genau wo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich weiß ja in welchen Kapiteln da gibt es genügend Videos @hitman Vielen Dank Und gestern noch 5 - 10 Trophäen in Monopoloy Wenn mans kann macht das riesigen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Falls du dich iwann an LA Noire spezialisierst, sag Bescheid, bin da immer noch superfit und gern bereit Tipps zu geben! Ansonsten weiter so! Das gibt mir fast schon den Anreiz Resi zu platinieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.