Finchi84 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hey Hans, wollte nochmal hier vorbeischauen. Hast ja echt ne gute Liste an Spielen mittlerweile! Bin mal gespannt wie du die GOW III Challenges findest. Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deinem Vorhaben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hey Hans,wollte nochmal hier vorbeischauen. Hast ja echt ne gute Liste an Spielen mittlerweile! Bin mal gespannt wie du die GOW III Challenges findest. Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deinem Vorhaben! Die mach ich dann nach dem Titanenmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hab nur GoW 1 + 2 gespielt, ist der 3er denn genau so gut, spassig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 1+2 fand ich mist ... 3 dagegen ist gigantisch Bin in Monopoly Streets und in Split/Second weitergekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 also ich fand die ersten beiden schon der Hammer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 leigt daran, dass ich sie auf Englisch hatte ... deswegen waren sie nicht soo gut aber 3 ist mega ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich finde, dass man Teil 1 und 2 nicht mit Teil 3 vergleichen kann. In Teil 1 und 2 waren tierisch viele, vor allem sehr GROSSE Rätsel. In Teil 3 haben die Gott sei dank etwas nachgelassen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 also viele rätsel, das fand ich eigentlich nicht so wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 viele Götter die richtig elendig verrecken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 also ich fand die teile leicht, auch keine schweren bosse, schweren rätsel, oder sonst was, nur das sammeln war nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Holst du es dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 meinst du mich? was soll ich mir holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ob du dir GoW III holst Ja ich meine dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ob du dir GoW III holst Ja ich meine dich weiss nicht, tauschst du es mit mir wenn du es auf platin hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wahrscheinlich nicht, da es wirklich sehr geil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Noch 2 Folgen in Split/Second und die Platin ist nicht mehr weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Noch 2 Folgen in Split/Second und die Platin ist nicht mehr weit hau ordentlich rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hab ich heute Die Meisterschaft ist abgeschlossen und ich wurde erster ... nun noch ein paar Rennen haha (noch ziemlich viele haha) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Na dann mal viel Erfolg weiterhin Scheint doch einigermaßen zu laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Jap Hab in Split/Second nun die Staffel mit Perfekter Punktzahl angesschlossen .... nun noch Online, die sind aber alle voll gut und unfair .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.