maxesch Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Dankeschön Level 16 ist erreicht ... In Enslaved hab ich die beschissenste Stelle endlich überstanden. In FIFA mach ich grade die Ligen und die Stadien Trophy die ligen habe ich gestern gemacht, aber leider habe ich immer vergessen, stadien manuell einzugeben und habe dann immer in stadien gespielt die ich schon hatte -.- town park und so kommen voll oft dran, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich hab die Abhack-Liste .. hab alle Ligen und die Trophy dafür ... jetzt fehlen noch 19 Stadien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich hab die Abhack-Liste .. hab alle Ligen und die Trophy dafür ... jetzt fehlen noch 19 Stadien ich fange bei den ligen grade nochmal von vorne an, weil ich unsicher bin -.- ich spiele alle spiele mit ajax und kriege dafür auch pro spiele also halb so wild .. hans wenn du noch pro spiele brauchst schicke eine anfrage an "FC Rheinbach" wir sind fast immer mind. 1 online und spielen mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ach ja und : schau doch mal im burnout thread nach dem thread von stadion. kannst dich da ja anmelden, dann sind wir 7. und : wenn du die freeburn challenges noch brauchst, mach ich sie mir dir, hab sie zwar schon muss aber noch über jemanden drüber springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Richtig gut in Enslaved gewesen und auch ordentlich abgesahnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Neuer Fernseher !! Was sagt ihr dazu? Sony KDL 40 BX 400 AEP LCD-TV 40 Zoll Full HD für 449 € Gut oder schlecht ich finds geil und gleich da drauf GoW III gerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Neuer Fernseher !! Was sagt ihr dazu? Sony KDL 40 BX 400 AEP LCD-TV 40 Zoll Full HD für 449 € Gut oder schlecht ich finds geil und gleich da drauf GoW III gerockt gratulatione hansi, geiles teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Mit GoW II und dem neuen Fernseher, würde ich mich am liebsten eine woche in meinem Zimmer einsperren haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 wenn du bock hast, ich starte heute ne freeburn challenge für stadiongang, wenn du kommen willst, können wir freeburn challenges machen und stadion trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Neues Game und zwar WET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ouw mann hans^^ ich schaffs einfach net ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 ouw mann hans^^ ich schaffs einfach net ^^ Was schaffst du denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 GoW 3 zum ersten mal durchgezockt und jetzt bei 43 % außerdem in FIFA 11 perfekt gehütet Und in Sly 2 ein Kapitel weitergekommen... zu dem kommt noch, dass ich jetzt 1900 Trophies habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ja nice, Gratulation zu den neuen Trophies !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ja nice, Gratulation zu den neuen Trophies !! Dankeschön Jetzt folgt GoW 3 auf Schwer und Sly 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 deinen platinbanner in der sig kannste auch mal erneuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Vielen Dank maxesch haha hab ich jetzt gemacht, ging ja eine Zeit lang nicht .... Bei FIFA 11 muss ich jetzt eigentlich schon bei über 200 Spielen mit dem VP sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Profil geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hab ja jetzt endlich in MW 2 alle stern und somit natürlich Platin , habs doch gechafft hans... yeai!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.