Mav07 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ihr könnt bei mir Siwz und Finch beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Mein FIFA tut wieder SLY 2 nervt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 also hans was machen wir jetzt wegen pro club? unseren eigenen oder beitreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Isch mir egal, hauptsache ich bekomm die Trophies ... heute aber leider keine Zeit, da ein Kumpel übernachten kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Isch mir egal, hauptsache ich bekomm die Trophies ... heute aber leider keine Zeit, da ein Kumpel übernachten kommt. ist doch grade gut, dann könnt ihr zu zweit immer abwechseln die ganze nacht versuchen, den pokal zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Kommt bei uns rein. Dann wären wir 5. Glaub mir zu 2. ist es sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 ja gut wir kommen Ne nix ganze Nacht haha ich muss morgen Mittag Herren Landesliga winken, da ist nix mit ganze Nacht zocken haha^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 dann tretet ein : SpielerProjekt oder SpielerProjekte weiß nicht genau eins von beiden. aber müsste das 1. sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 20 VP-Partien in FIFA gespielt und eine Trophy in Enslaved geholt Ich häng da an einer Stelle auf Schwer, das ist abnormal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 1 Kapitel in Sly 2 weitergekommen und jetzt bei 43 % Mein 15. Trophäenlevel steht bei 99 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 1 Kapitel in Sly 2 weitergekommen und jetzt bei 43 % Mein 15. Trophäenlevel steht bei 99 % gratz zu deinen fortschritten in sly2 und zu fast lvl 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 gratz zu deinen fortschritten in sly2 und zu fast lvl 16 Dankeschön Level 16 ist erreicht ... In Enslaved hab ich die beschissenste Stelle endlich überstanden. In FIFA mach ich grade die Ligen und die Stadien Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Startseite geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Black Ops: Sehe gerade, dass dir Kampftraining Lvl 10 fehlt. Geht alleine auch, aber wenn du lust hast können wir das machen, spiele das sehr gerne. 5 Online Spiele gewinnen kommt von alleine, brauchst nichts boosten. Einfach ein wenig üben und schwups, du hast sie. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich hab mich mit BO noch nicht so wirklich auseinandergesetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Dann schreib mal diese 2 Trophys dazu, die sind nur mit meheren bzw. mit einem weiteren Spieler machbar. Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Eventuell, wenn du diese Trophy nicht alleine schaffst, dann probier sie mit einigen Leuten. Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. Wenn du willst, kannst du Kampftraining alleine machen oder sonst schickst mir eine FA. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 alles klar Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hi, wie läufts bein Enslaved so bei dir? Spiel das nämlich auch gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Bin glaub ich in Level 9 auf schwer ... ist aber ganz schön heavy, macht aber saumäßig spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Das ist das tolle Level wo ich ewigst die Orbs gesucht habe. Das Rennen selbst war nicht so übel =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.