xXNightsageXx Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ja dann mal GZ zu deiner Platin Auf deine PM antworte ich dir auch gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Vielen Dank War auch nicht schwer haha hab es mit einer 1 bewertet ... werde den 2. Teil aber wohl mit einer 2 bewerten .... bin übrigens beim 2. Teil schon bei 30 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Und den 3. Teil mit einer 3 ne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Und den 3. Teil mit einer 3 ne ? Nee wahrscheinlich wieder ne 1 .. aber die Hinweisflaschen in einer ewiggroßen Stadt zu suchen ist fast wie bei GTA die Tauben zu suchen hahaha (Hyperbel ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 bock nen eigenen fifa 11 club zu gründen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Können wir machen Ich brauch da noch alle Trophies und spiele sehr oft FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 erstell du doch schon mal einen und ich trete nachher bei und wir versuchen dann den pokal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Jap hast du einen Namesnvorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ähm ... Eintrach Pustekuchen vllt? im namen suchen bin ich immer schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 ähm ... Eintrach Pustekuchen vllt?im namen suchen bin ich immer schlecht Da sind wir schonmal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 dann mach halt FC Trophäenstadt oder so ... Hauptsache wir haben einen wann willst dann pokal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Egal wann Auch Sonntag oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hast erstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Komme grade in FIFA net mehr online ... machs du oder ich machs morgen ... Was hälst du von "TheTrophyvillage" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 erstell du es morgen, wer hat noch lust bezutreten??? edit : der name ist geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 wieviele brauchen wir denn? Oki aich mach aber irgendwas mit Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ihr könnt auch beide beim Fc Calcio eintreten, wir suchen auch noch Spieler für die 10-Mann-Trophy:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ihr könnt auch beide beim Fc Calcio eintreten, wir suchen auch noch Spieler für die 10-Mann-Trophy:) schafft man da ohne bedenken 50 spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hm ... also Verein "TheTrophyVille" ist erstmal erstellt. Trete doch morgen bei und wir schauen ob wir den Pokal morgen packen?! Samstag hab ich fast keine Zeit, aber Sonntag wieder. wegen Burnout und FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 schafft man da ohne bedenken 50 spiele? Die 50 Spiele zu schaffen, ist kein Problem, die Trophy zu erhalten, schon eher. Einige warten nach 70 Spielen noch drauf-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.