Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hans10094´s Megaprojekt !!!

hans102

Recommended Posts

Tolles Projekt:smile:

Wenn du dann die 2 Onlinetrophäen bei Shaun White machen willst, wo man hohe Wetteinsätze geben muss, schreib mich an, dann machen wir das schnell.

Überhaupt kann ich dir sonst noch Online bei SW helfen, da ist ja sonst nicht gerade viel los^^

FC Schalke *********************************************************************************************************** :D:D:D

Egal nächstes Jahr dann ... so langsam brauchen wir nen neuen Trainer ...

Was willst du diskutieren? ;)

wie wärs mit ... shit, hansi, hast du gesehen wie schalke bayern fertig gemacht hat? :biggrin5:

FC Schalke *********************************************************************************************************** :D:D:D

Egal nächstes Jahr dann ... so langsam brauchen wir nen neuen Trainer ...

Ich kann mir gut vorstellen, was sich hinter den Sternchen verbirgt und ich gebe dir Recht^^

Die schönste Farbe beim Finale wird der Rasen haben, der Rest ist einfach nur zum Kotzen:D

ja total fertig gemacht ..... du Fussballgott haha ihr hattet eine Torchance und des wars .... so ein Scheiß

ist bei dir 1 torchance gleich

1 tor + 2 mal auf linie geklärt + einmal verschielter farfanschuss wo kraft aus dem tor war + 2 verkorkste konter + en paar torschüsse ohne glück = 1 torschuss ???

dann kann ich dir sagen : deine rechnung geht nicht auf, tut mir leid.

und noch was : wer keine tore schiesst, hat den pokalgewinn nicht verdient, aber wir müssen auch noch gegen Duisburg gewinnen ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...