Mav07 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wie lange denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wie lange denn ? da 1 mitglied die trophäen schon hat ungefähr ne dreiviertel stunde wenn wir uns nicht so dusselig anstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Okay. Also Donnerstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Okay.Also Donnerstag? NEIN! wie schon gesagt lies mal weiter vorne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ja ich kann morgen und Mittwoch nicht. Sonst immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Habt ihr euch geeinigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 nee. freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Also ich kann immer außer morgen und Mittoch. Also wäre Freitag okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Tolles Projekt:smile: Wenn du dann die 2 Onlinetrophäen bei Shaun White machen willst, wo man hohe Wetteinsätze geben muss, schreib mich an, dann machen wir das schnell. Überhaupt kann ich dir sonst noch Online bei SW helfen, da ist ja sonst nicht gerade viel los^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hey hans, bin grad am dfb pokal schauen, denke du auch, wenn du nachher wieder da bist lass uns doch diskutieren. boar, mir schlackern die knie, S04 vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 FC Schalke *********************************************************************************************************** Egal nächstes Jahr dann ... so langsam brauchen wir nen neuen Trainer ... Was willst du diskutieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 FC Schalke *********************************************************************************************************** Egal nächstes Jahr dann ... so langsam brauchen wir nen neuen Trainer ... Was willst du diskutieren? wie wärs mit ... shit, hansi, hast du gesehen wie schalke bayern fertig gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 ja total fertig gemacht ..... du Fussballgott haha ihr hattet eine Torchance und des wars .... so ein Scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 FC Schalke *********************************************************************************************************** Egal nächstes Jahr dann ... so langsam brauchen wir nen neuen Trainer ... Ich kann mir gut vorstellen, was sich hinter den Sternchen verbirgt und ich gebe dir Recht^^ Die schönste Farbe beim Finale wird der Rasen haben, der Rest ist einfach nur zum Kotzen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ja total fertig gemacht ..... du Fussballgott haha ihr hattet eine Torchance und des wars .... so ein Scheiß ist bei dir 1 torchance gleich 1 tor + 2 mal auf linie geklärt + einmal verschielter farfanschuss wo kraft aus dem tor war + 2 verkorkste konter + en paar torschüsse ohne glück = 1 torschuss ??? dann kann ich dir sagen : deine rechnung geht nicht auf, tut mir leid. und noch was : wer keine tore schiesst, hat den pokalgewinn nicht verdient, aber wir müssen auch noch gegen Duisburg gewinnen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich kann mir gut vorstellen, was sich hinter den Sternchen verbirgt und ich gebe dir Recht^^Die schönste Farbe beim Finale wird der Rasen haben, der Rest ist einfach nur zum Kotzen:D so hören sich schlechte verlierer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 so hören sich schlechte verlierer an. Bayern München war schon besser Ich würde ja mal sagen die Saison geht an den Pott... Dortmund Meister und Schalke/Duisburg Pokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 so hören sich schlechte verlierer an. Ich mag bloß die Farben nicht, das darf man doch wohl sagen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Haha ^^ Schalke war richtig schlecht und Bayern noch schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Sly Racoon (Sly 1) 0 % --> 100 " PLATIN NUMERO 25 Jubiläum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.