Momiji Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo Gemeinde, lese hier schon seit gut 2 Jahren oder so mit. Hauptsächlich wegen den Trophys-Guides und um mir Eindrücke von Spielen zu holen =) Und dachte mir mal aus meinem tristen Stalker-Leben herauszubrechen und euch auch jetzt verbal zu nerven Heisse Marcel, bin unschuldige 20 Jahre alt, gehe noch zur Schule und mache momentan mein Abitur. Beziehungsweise versuche es <_< Habe dutzende von Lieblingsspielen, also werde ich hier noch bis Morgen sitzen wenn ich alle aufzähle. Was ich euch aber anvertrauen kann, sind die Spiele, die bei mir am Meisten rotieren in der Buchse. Modern Warfare 2, seit Neustem auch Battlefield Bad Company 2(von dem ich übrigens positiv überrascht bin. Gefällt mir viel besser als die COD-Spiele) und FIFA. Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie ruhig. Beisse nicht und bin stubenrein. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.