Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamestop Fat gegen Slim


ALMANY93

Recommended Posts

Hi leute habe eine frage wollte mir eine Ps3 slim holen und habe gehört das mann seine ps3 fat 40gb+1oder2 spiele abgeben kann und eine slim für 100 Euro mit nehmen kann nun ist nur die frage ob diese aktion noch gültig ist oder nicht und ob es bestimmte spiele sein müssen danke schonmal:smile:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Psp2004

Ebay für 130-107€ inc. versand

http://shop.ebay.de/i.html?LH_BIN=1&_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A3352&rt=nc&_nkw=2004+psp&_dmpt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&_ipg=&_trksid=p3286.c0.m14&_sop=16&_sc=1

Psp 1004

von ca. 140€-76€ ebenfalls ebay

also beim nächsten mal googlen ebay oder amazon direkt suchen sooo schwer war das ja jetzt wohl nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psp2004

Ebay für 130-107€ inc. versand

http://shop.ebay.de/i.html?LH_BIN=1&_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A3352&rt=nc&_nkw=2004+psp&_dmpt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&_ipg=&_trksid=p3286.c0.m14&_sop=16&_sc=1

Psp 1004

von ca. 140€-76€ ebenfalls ebay

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=1004+psp&_sacat=0&LH_BIN=1&_sop=16&_dmpt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&_odkw=2004+psp&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

also beim nächsten mal googlen ebay oder amazon direkt suchen sooo schwer war das ja jetzt wohl nich

sag mal kannst du ned lesen er redet von einer ps3 ned von ner psp:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will eine PS3, keine PSP ;)

Er will eine alte PS3 mit 40GB für 100€ Aufpreis beim Gamestop kaufen. Die haben ja manchmal solche Aktionen.

Das war jetzt ein Witz oder? :) Ich mein so viele Leute können doch einen einzigen Text nicht falsch lesen?

Ich fasse zusammen...

Haben - 40GB PS +1,2 Spiele

Wollen - PS3 Slim

Ausgeben wollen - 100€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war jetzt ein Witz oder? :) Ich mein so viele Leute können doch einen einzigen Text nicht falsch lesen?

Ich fasse zusammen...

Haben - 40GB PS +1,2 Spiele

Wollen - PS3 Slim

Ausgeben wollen - 100€

Stimmt, so viele Leute können doch einen einzigen Text nicht falsch lesen, also hier ist er nochmal. Extra nochmal markiert.

Hi leute habe eine frage wollte mir eine Ps3 slim holen und habe gehört das mann seine ps3 fat 40gb+1oder2 spiele abgeben kann und eine slim für 100 Euro mit nehmen kann nun ist nur die frage ob diese aktion noch gültig ist oder nicht und ob es bestimmte spiele sein müssen danke schonmal:smile:;)

Und solche Aktionen macht der Gamestop, also einfach mal richtig lesen, bevor man hier gross rumtönt........:dozey:

Edit: @DumpwEEd: Sorry, hatte mich da total falsch ausgedrückt, man hatte mich da jetzt erst drauf hingewiesen. Ich meinte selbstverständlich, das er seine PS3 mit 40 GB und 2 Spiele abgibt und für 100€ extra dann die Slim will, hatte bei dem Text das in Klammer ausgelassen. Dadurch liest sich dann der Satz entsprechend anders. Man sollte nie auf mehreren Sitzungen gleichzeitig arbeiten....:dozey:

Er will eine alte PS3 mit 40GB (mit 2 Spielen abgeben und) für 100€ Aufpreis beim Gamestop kaufen.

Sorry, war nicht böse gemeint. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du so eine Aktion bei Gamestop annimmst, würde ich lieber schauen, das du dir direkt eine neue holst, da Gamestop einen bei solchen Sachen eh immer ausnimmt.

Immo hat MM ne Slim für 279 Euro zu verkaufen, da würde ich 2x überlegen ob ich dem GS das Geld in das Loch wo keine Sonne scheint stecke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub im Moment gibt es kein solches "Angebot".

Ich hab keine Ahnung was man bei Gamestop normal für eine 40GB PS3 bekommt, könnte mir aber vorstellen das es bei rebuy mehr gibt: http://www.rebuy.de/verkaufen?q=ps3konsole#q=ps3konsole&c=&sortBy=priority&page=1&ipp=10&format=json oder bei ebay mit anständiger Präsentation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du willst, schau ich am Montag selber in der Arbeit nach und sag dir GANZ GENAU was du bekomst und wieviel du noch zahlen musst, müsstest mir nur noch sagen welche 2 Spiele das sind ^^

Und wieder findet man GS schlecht redner -.- @ ein paar poster hier wieder, versteh euch nicht!

Ich gehöre auch zu den Leuten, die von Gamestop abraten. Beruht auf persönlichen Erfahrungen mit unserem Gamestop hier im Münchner Osten. Abgesehen von der seltsamen Preispolitik, sind die Mitarbeiter dort schlicht und einfach totale Unsympathen.

Ich habe ein einziges mal bei GS eingekauft und werde das in Zukunft nie wieder tun, egal was für Sonderaktionen die hatten, haben oder haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...