Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mave's Spieler Projekt

Mav07

Recommended Posts

Update

Soo , damit der Thread hier nicht untergeht , mach ich mal ein Update ;)

Enslaved Odissey to The West

Hab hier nur etwas gespielt. Ich hab bis Kapitel 12 gespielt , also bin gerade in Kapitel 12. Das Spiel macht echt Spaß und eine Hammer Grafik. Aber zum Glück hab ich auf schwer gestartet , so dass ich nur noch im 2. Durchgang Masken und Orbs Sammeln muss - yuhu -.-

Diese Trophys kann ich mein eigen nennen :

09.PNG In der Patsche

Beende Kapitel 9.

10.PNG Saustark

Beende Kapitel 10.

11.PNG Schweinerei

Beende Kapitel 11.

21.PNG Umgänglicher Typ

Schleiche an einer feindlichen Gruppe vorbei, ohne bemerkt zu werden.

37.PNG Kerngesund

Kaufe alle Gesundheits-Upgrades.

42.PNG Tech-Sammler

Sammle die Hälfte aller Tech-Orbs.

Der Trophäen Stand ging auf 26% hoch.

God of War III

Auch ein super tolles Spiel , mit einer genialen Grafik. Macht auch sehr Spaß. Das Spiel zock ich mit nem Freund durch , was ich sehr wahrscheinlich am nächsten Freitag das 1. mal durch spiele .

Im 1. Durchgang auf Normal möchte ich nicht auf Trophäen achten , und im 2. sammel ich alles ein und spiele auf Titan.

Die Trophäen kann ich mein eigen nennen :

01.pngZerreißprobe

Nehmen Sie 1 Olympwächter auseinander.

01.pngRote Hölle

Bedecken Sie Kratos mit 500 Kübeln Blut seiner Gegner.

01.pngRichtig loslegen

Verbessern Sie eine Waffe um eine Stufe.

01.pngÖffnung der Schleusentore

Erledigen Sie Poseidon.

01.pngVerkohlt

Bringen Sie den Bogen des Apollo in Ihren Besitz.

01.pngEinfach glänzend

Erledigen Sie Helios.

01.pngGib mir deine Hand

Trennen Sie Gaias Hand ab.

02.pngAm Haken

Erledigen Sie Hades.

Trophäen Stand ging auf 12% hoch.

Fifa Weltmeisterschaft 2010

Das Spiel wollte ich mal fertig kriegen , weil es zum einem eine schöne Platin ist und zum anderen schwer ist :).Ich habe die Mannschaftskapitän WM durchgezockt und gleich 4 Trophäen gleichzeitig bekommen. 1 Goldene , 2 Silberne und 1 Bronzene. Zudem gab es noch 2 Bronzene und weitere. Ich werde bald versuchen mit Hannes zu boosten. Dann ist das Spiel so gut wie auf Platin.

Die Trophäen kann ich mein eigen nennen :

08.png Gegentorlos

Schaffe die Gruppenphase in FIFA WM 2010 ohne Gegentor, Stufe „Halbprofi“.

20.png Der Kapitän

Spiel in „Mannschaftskapitän“ als Kapitän eine Partie für die erste Mannschaft deines Landes.

21.png Solide Leistung

Erhalte eine durchschn. Spielbewertung von 8 am Ende einer einzigen Mannschaftskapitän-Kampagne.

23.png Hattrick-Rekord

Erziele in „Mannschaftskapitän“ in der Endrunde 2 oder mehr Hattricks, um den Rekord zu brechen.

24.png FIFA WM 2006™-Finale

Besiege Frankreich mit Italien auf Stufe „Halbprofi“ oder höher.

25.png FIFA WM 2002™-Finale

Besiege Deutschland mit Brasilien auf Stufe „Halbprofi“ oder höher.

26.png FIFA WM 1998™-Finale

Besiege Brasilien mit Frankreich auf Stufe „Halbprofi“ oder höher.

29.png Trainers Liebling

Spiele in „MK“ ein Spiel mit einem Virtual Pro als Teamspieler mit der höchsten Bewertung.

30.png Meisterhafter Einzelleistung

Beende „MK“, wobei einer der Spieler eine Auszeichnung nach dem Turnier gewinnt.

31.png Fair Play

Spiele einmal „Mannschaftskapitän“ durch, ohne eine Spielsperre zu erhalten.

35.png Siegreich!

Gewinne die FIFA WM 2010 in einer „Mannschaftskapitän“-Kampagne.

Trophäen Stand ging auf 46% hoch :).

Def Jam Rapstar

Mein Lieblingsspiel :). Es macht einfach so viel Spaß , mit Freunden und auch alleine , um den Weltrekord zu brechen. Hab aber nicht allzu viel gespielt. Die Trophäen kann ich mein eigen nennen :

48.pngMicrophone-Checker

Erringe 305 Mikrofone im Karrieremodus.

Wuhu :)

.

.

.

und noch viel mehr :)

So , das waren wieder einige Trophäen , nur wird es schwer sein , mein Ziel einzuhalten , weil wir ab morgen 2 Wochen Praktikum haben und ich erst um 6 zuhause bin.

Bis dann , Mave.

Wäre noch interessant gewesen über welchen Zeitraum du die Trophäen geschafft hast, um beurteilen zu können, wie viel das ist ;)

Bei Enslaved haste auf jeden Fall noch was vor dir, dass kann ich dir sagen. Das Tech-orb sammeln ist bei mir in den Top3 der nervigsten Trophies...

Alle Achtung Mav. Wenn du Defjam auf Platin bringst! Auch, wenn es ja so absolut nicht meine Musik ist, wie schon oft in ICQ diskutiert :D

Wenn du bei GOW3 im zweiten Durchgang auf Titan spielst und dann erst auf Trophäen achtest, dann guck dir aber wenigstens mal die Trophäe an, bei der man das "Labyrinth" ohne zu sterben schaffen muss... Die wird auf TITAN wohl ziemlich hart sein. Nicht, dass du sie im ersten Durchgang nicht bekommst und dann auf TITAN nen Nervenzusammenbruch deswegen bekommst :D

Ansonsten weiter so. Ich denke solch ein Projekt hier passt besser zu dir als dein altes Platin-Regen-Tag Projekt. Ich drück dir die Daumen.

gutes update, hast ja wirklich was geschafft.

Wäre noch interessant gewesen über welchen Zeitraum du die Trophäen geschafft hast, um beurteilen zu können, wie viel das ist ;)

Bei Enslaved haste auf jeden Fall noch was vor dir, dass kann ich dir sagen. Das Tech-orb sammeln ist bei mir in den Top3 der nervigsten Trophies...

Danke dir auch :)

Das waren jetzt 2 Wochen :)

Und wegen Enslaved , ist das wirklich so schlimm auch wenn man ein Video-Guide benutzt ?

Alle Achtung Mav. Wenn du Defjam auf Platin bringst! Auch, wenn es ja so absolut nicht meine Musik ist, wie schon oft in ICQ diskutiert :D

Wenn du bei GOW3 im zweiten Durchgang auf Titan spielst und dann erst auf Trophäen achtest, dann guck dir aber wenigstens mal die Trophäe an, bei der man das "Labyrinth" ohne zu sterben schaffen muss... Die wird auf TITAN wohl ziemlich hart sein. Nicht, dass du sie im ersten Durchgang nicht bekommst und dann auf TITAN nen Nervenzusammenbruch deswegen bekommst :D

Ansonsten weiter so. Ich denke solch ein Projekt hier passt besser zu dir als dein altes Platin-Regen-Tag Projekt. Ich drück dir die Daumen.

Auf dein Beitrag hab ich mich am meisten gefreut :D.

Ich denke nächste Woche Sonntag hab ich DJR Platin :).

Und wegen Gow 3. Dann schau ich einfach mal im LF und versuch es im 1.Durchgang ;)

Und ich denke auch dass das hier besser zu mir passt :)

nettes update hast ja ganz gut was weg mit dfr und fifa wm :biggrin5:

is ja übel das du wegen praktikum erst um 6 zuhause bist

war bei mir zwar auch so als ich das vor 3 jahren machen musste allerdings hat die arbeit auch erst um 1 uhr angefangen :biggrin5:

dann hab ich mir morgens wecker auf 8 gestellt und dann ein paar stunden gezockt ;)

Zuerst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen in den letzten Tagen ;)

@Enslaved

Mit nem Video Guide gehts vllt etwas schneller, aber nervig ist es alle Male. Besonders wenn du dein Kapitel 3x durchgespielt hast und dir immer noch einer fehlt, weil genau die Sonne draufscheint und du den letzten Orb nicht findest. Kommt übrigens öfters im Spiel vor -.-

Danke dir auch :)

Das waren jetzt 2 Wochen :)

Und wegen Enslaved , ist das wirklich so schlimm auch wenn man ein Video-Guide benutzt ?

Also ich hab den Text-Guide des internationalen .org Forums genommen, mach allgemein einen Bogen um Video-Guides, weils mir zumindest so vor kommt als ob das länger dauert.

Ich hab's dann so gemacht, dass ich meinen Save nach dem Durchgang unter schwer gelöscht hab und nochmal von 0 gesammelt hab. Empfand ich als motivierender als die ganzen Maps wegen ein paar Orbs umzugraben und außerdem kann man auch alles abhaken. Hab aber bisher sonst keinen gesehen der das so gemacht hat, soll also nicht unbedingt eine Empfehlung sein ;)

nettes update hast ja ganz gut was weg mit dfr und fifa wm :biggrin5:

is ja übel das du wegen praktikum erst um 6 zuhause bist

war bei mir zwar auch so als ich das vor 3 jahren machen musste allerdings hat die arbeit auch erst um 1 uhr angefangen :biggrin5:

dann hab ich mir morgens wecker auf 8 gestellt und dann ein paar stunden gezockt ;)

DFR? , du meinst DJR ;).

Du hattest da anscheinend Glück :P

Zuerst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen in den letzten Tagen ;)

@Enslaved

Mit nem Video Guide gehts vllt etwas schneller, aber nervig ist es alle Male. Besonders wenn du dein Kapitel 3x durchgespielt hast und dir immer noch einer fehlt, weil genau die Sonne draufscheint und du den letzten Orb nicht findest. Kommt übrigens öfters im Spiel vor -.-

Ja danke , ich versuch es einfach mal :D

Also ich hab den Text-Guide des internationalen .org Forums genommen, mach allgemein einen Bogen um Video-Guides, weils mir zumindest so vor kommt als ob das länger dauert.

Ich hab's dann so gemacht, dass ich meinen Save nach dem Durchgang unter schwer gelöscht hab und nochmal von 0 gesammelt hab. Empfand ich als motivierender als die ganzen Maps wegen ein paar Orbs umzugraben und außerdem kann man auch alles abhaken. Hab aber bisher sonst keinen gesehen der das so gemacht hat, soll also nicht unbedingt eine Empfehlung sein ;)

Ja ich versuch es lieber mit nem Video-Guide :D

Etwas mehr Farbe, fettgedrucktes und Größere Schrift kann sich gut machen ;) (sollte natürlich nicht überladen sein)

Z.B. könntest du dein Ziel hervorheben, damit das direkt ein Blickfang ist.

Fortschritte bei Spielen Fett hervorzuheben fänd ich auch nicht schlecht, dann sieht an sofort wie weit du überall bist. Fände ich persönlich auch nicht schlecht. (wobei das ja schon Post 2 wäre)

Zwar nur Kleinigkeiten, aber so ein paar Akzente fände ich positiv. Siehst ja auch in meinem Projekt, dass ich damit gerne spiele ;)

So ich mach mir mal n Paar Ziele für Februar , also ab jetzt bis Ende März.

Enslaved

Platin machen

Def Jam Rapstar

Platin machen

God of War III

Platin machen

Assassin's Creed Brotherhood

Alle Offline-Trophäen

Level 20 Online

Fifa Wm 2010

Alle Offline Trophäen

Online die schwere goldene Trophäe holen

Ihr könnt mir sagen ob ich das schaffe oder nicht :P

PS : Die Idee ist von Maxesch elendig geklaut :D

So ich mach mir mal n Paar Ziele für Februar , also ab jetzt bis Ende März.

Enslaved

Platin machen

Def Jam Rapstar

Platin machen

God of War III

Platin machen

Assassin's Creed Brotherhood

Alle Offline-Trophäen

Level 20 Online

Fifa Wm 2010

Alle Offline Trophäen

Online die schwere goldene Trophäe holen

Ihr könnt mir sagen ob ich das schaffe oder nicht :P

du hättest wenigstens mit einer silbe erwähnen können dass die idee von mir ist :biggrin5:

aber schaffste schon alles, aber def jam rapstar wird echt ne herausforderung würd ich sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...