Mav07 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Danke . Ja aber ich versuche nicht SFIV Platin sondern Spiele aus Spaß . Wie siehts heute abend aus mit Needing ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also nicht dass ihr denkt hier brech ich ab oder so Das nächste Update kommt erst bei der nächsten Platin oder am Monats Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 wie sieht's denn im Moment mit einer neuen Platin-Trophäe aus? dauert es noch lange? Ich würde an deiner Stelle immer einmal pro Woche ein Update schreiben, dann ist hier auch mehr los . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich stehe bei einem Spiel bei 90 % und mir fehlen noch 4 Trophäen. Nur noch leichte , aber ich spiel ja unter der Woche nicht . Ratet mal welches ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Damits hier nicht völlig untergeht , starte ich mal ne Umfrage Was meint ihr , bei wie vielen Trophäen bin ich nun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Damits hier nicht völlig untergeht , starte ich mal ne Umfrage Was meint ihr , bei wie vielen Trophäen bin ich nun ? Ich schätze mal 714. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wola ich schwör . Das ist richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wola ich schwör .Das ist richtig ^^ Echt? Und das sagste nicht nur so? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Nein Aber jetzt sinds mehr . Hab viel Fifa Weltmeisterschaft 2010 , God Of War III und Enslaved gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 GOD OF WAR 3!!!!!!!!! ich will auch! tauschst du es mit mir gegen sacred 2 wenn du es auf platin hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich spiele nicht so gerne RPG's , bzw. hab nur schlechtes von Sacred 2 gehört. Schick mir mal ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Nein Aber jetzt sinds mehr . Hab viel Fifa Weltmeisterschaft 2010 , God Of War III und Enslaved gespielt Da kann ich ja nie richtig liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ja , das waren aber 714. Jetzt sinds mehr Aber Ziel wird schwer einzuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich spiele nicht so gerne RPG's , bzw. hab nur schlechtes von Sacred 2 gehört.Schick mir mal ne PN Also ich fand Sacred 2 gut, aber man muss schon auf ein hack 'n slay-rpg im Diablo-Stil stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also ich fand Sacred 2 gut, aber man muss schon auf ein hack 'n slay-rpg im Diablo-Stil stehen hörs dir an. na, wie siehts jetzt aus mit sacred gg god of war 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hack 'n Slay ist cool . Ich überlegs mir okay Maxesch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hack 'n Slay ist cool .Ich überlegs mir okay Maxesch ? dank dir, brauche nämlich unbedingt gow 3, nach dem ende vom 2er will ich unbedingt wissen wie es weitergeht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich kanns dir auch erzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hack 'n Slay ist cool .Ich überlegs mir okay Maxesch ? Hack 'n Slay RPG != Hack 'n Slay Action-Game (a la GoW). Möcht ich nur noch mal angesprochen haben, bevor ich nachher Schuld bin, wenns nicht gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Okay RPG . Heute Abend kommt mein Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.