Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Es gibt ein Problem. Mein Router sendet kein wlan mehr aus. deshalb komm ich momentan nicht mit der ps3 ins Internet. Schreib das hier grad auch mim Iphone. werd mal gucken was sich noch machen lässt. wenns klappt stoß ich nachher dazu -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Okay. Geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Das Januar Update Soo , heute ist der vorletzte des Monats. Eigentlich wollte ich es am letzten machen , dennoch sind wir für Montag und Dienstag auf einer Klassenfahrt. Nun zu den Spielen : Def Jam Rapstar Anfangs war ich bei 65%. Da ich meine PsKamera wieder gefunden habe , habe ich mir gedacht , da kann ich ja eben die Kamera-Trophys machen. So ging DJR auf 74%. Weiterhin bin ich bei 302/305 Mikrofonen. Mir fehlen nur noch 3 Lieder wo ich 4 von 5 Mic’s habe. Doch die Lieder habens in sich . Es sind : Notourius B.I.G Juicy , Outkast So Fresh So Clean , und Hot in Here von Nelly. Wenn ich die drei Lieder schaffen gibt es wieder ne Goldene Trophäe und nichts würde der Platin im Weg stehen. Dann fehlt mir noch 1 Silberne und einige Bronzene , nichts erwähnend Wertes. Street Fighter IV Hier hab ich nur einmal 10 Minuten gespielt. Ich hatte mich mit Beliskner zum Boosten verabredet , es kam , und ich konnte auch 3 Siege in Folge machen , welches mir auch 2 Trophäen beschert hat , dennoch ging er plötzlich nach 6 oder 7 Min wieder off. SF4 ging auf 7 % rauf. Need for Speed Hot Pursuit Hier habe ich wohl am meisten gedaddelt. Es ist das beste Rennspiel , was ich jemals gespielt habe. Einfach geil , das bockt richtig . Hatte ja vorerst 40 % dann ging es wegen dem DLC auf 30% runter. Jetzt ist es aber wieder auf 44 %. Racer Level 12 , Cop level 6. Ich fang erst mit Racer an , weil das länger dauert. Dann hab ich gestern gegen 3 Uhr mit Finchi noch die hälfte der online Trophäen geholt . WipeoutHD So , alle Turniere sind freigeschaltet , ich muss nur noch überall eine Medaille holen. Pausiert erstmal. 30% LBP2 So hier ist die Story durch , und einige Nebentrophäen sind geholt. 3 Level sind geacet von 30 . So mein Trophäen Stand steht bei 684. Also habe ich mein Trophäen Ziel erreicht und sogar noch 9 Trophäen mehr . Also muss ich nächstes mal nur 66 Trophäen holen. Ein Dank geht an alle die mich unterstützt haben , auf geht’s in den nächsten Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Das Januar Update Soo , heute ist der vorletzte des Monats. Eigentlich wollte ich es am letzten machen , dennoch sind wir für Montag und Dienstag auf einer Klassenfahrt. Nun zu den Spielen : Def Jam Rapstar Anfangs war ich bei 65%. Da ich meine PsKamera wieder gefunden habe , habe ich mir gedacht , da kann ich ja eben die Kamera-Trophys machen. So ging DJR auf 74%. Weiterhin bin ich bei 302/305 Mikrofonen. Mir fehlen nur noch 3 Lieder wo ich 4 von 5 Mic’s habe. Doch die Lieder habens in sich . Es sind : Notourius B.I.G Juicy , Outkast So Fresh So Clean , und Hot in Here von Nelly. Wenn ich die drei Lieder schaffen gibt es wieder ne Goldene Trophäe und nichts würde der Platin im Weg stehen. Dann fehlt mir noch 1 Silberne und einige Bronzene , nichts erwähnend Wertes. Street Fighter IV Hier hab ich nur einmal 10 Minuten gespielt. Ich hatte mich mit Beliskner zum Boosten verabredet , es kam , und ich konnte auch 3 Siege in Folge machen , welches mir auch 2 Trophäen beschert hat , dennoch ging er plötzlich nach 6 oder 7 Min wieder off. SF4 ging auf 7 % rauf. Need for Speed Hot Pursuit Hier habe ich wohl am meisten gedaddelt. Es ist das beste Rennspiel , was ich jemals gespielt habe. Einfach geil , das bockt richtig . Hatte ja vorerst 40 % dann ging es wegen dem DLC auf 30% runter. Jetzt ist es aber wieder auf 44 %. Racer Level 12 , Cop level 6. Ich fang erst mit Racer an , weil das länger dauert. Dann hab ich gestern gegen 3 Uhr mit Finchi noch die hälfte der online Trophäen geholt . WipeoutHD So , alle Turniere sind freigeschaltet , ich muss nur noch überall eine Medaille holen. Pausiert erstmal. 30% LBP2 So hier ist die Story durch , und einige Nebentrophäen sind geholt. 3 Level sind geacet von 30 . So mein Trophäen Stand steht bei 684. Also habe ich mein Trophäen Ziel erreicht und sogar noch 9 Trophäen mehr . Also muss ich nächstes mal nur 66 Trophäen holen. Ein Dank geht an alle die mich unterstützt haben , auf geht’s in den nächsten Monat Sehr gelungenes Update. Wennste in LBP2 mit mir mal was bauen willst, oder in Wipeout ne Runde drehen willst, kannste dich mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Danke . Werde ich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 schönes monats update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Sehr nettes Update, weiter so! Unsere Wette wirst du trotzdem verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wer weiß Ich hole in den Ferien dann einfach gut auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wer weiß Ich hole in den Ferien dann einfach gut auf Meinste ich spiele in den Ferien nicht oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 sf4 wird heute abend weiter gemacht bei den andern spielen siehts doch auch nich schlecht aus wipeout hd wird n ordentlicher knacker auf schwer alles auf gold zu bringen is echt übel die platin und 100% haben mich satte 42 stunden gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Okay. Ich hoffe ich kann um 21 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Da hast du ja wirklich was geschafft, Glückwunsch dazu P.S. irgendwas stimmt mit deinen Bildern auf der 1.Seite nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ja danke Habe wirklich was geschafft Zu den ''bildern'' , ja ich weiß. Aber ich glaube ich mach es wieder ohne Banner , geht irgendwie besser zu aktl. und so. Aber trotzdem danke an Benny96. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 nimm doch einfach die Bilder von der PlayStation Seite die habe ich am Anfang auch genommen, denn das geht am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Nee, dann mach ich es lieber so . Heute gabs wieder einige Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Nee, dann mach ich es lieber so .Heute gabs wieder einige Trophäen schön zu hören bei mir ist im Moment Stillstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wieso?? was spielst du denn gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wieso??was spielst du denn gerade? Ich wollte eigentlich PoP weiter spielen, aber die Schule geht vor;). Freitag kann ich dann wieder weiter zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Schön . Ich werde heute auch nicht zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hab grade mal dein Update gelesen. SF4 und Wipeout sind hart Können gerne demnächst bei NFS HP weiter machen. Hab zwar heute mit Pfennig Ede die letzten Dinger gemacht, aber wenn dir noch was fehlt, helf ich dir natürlich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.