X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Danke an alle.Ja bleib ich . @ Ace wieso hast du in meinem altem projekt gepostet? keine Ahnung solang es nicht geschlossen ist könnt ich auch weiterposten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ja , aber es ist wie geschlossen . und das Update war 3 Monate her und du schreibst : Schönes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ja , aber es ist wie geschlossen .und das Update war 3 Monate her und du schreibst : Schönes Update war es ja auch oder nicht? :emot-raise: Kommt also nimmer vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 gut , dann poste lieber hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Okay2 mal NFS 2 mal LBP 2 1 mal AcB mal schaun oder ich mache Wipeout LBP 2 Bin ich grad auch dran. Mal sehen ob ichs am Stück auf platin versuche. Sind ja doch wieder eher ungewöhnliche Trophies bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wie viel Prozent hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hey wollte dir nur mal sagen, viel Glück bei deinem Projekt und ein echt cooles Design was du dir im ersten Post gegönnt hast. Im bezug auf die 100% Liste, echt cool für jedes Game ein Bild zu erstellen. See ya! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Danke Mc . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Soo ich werde nicht mehr so oft updaten. Ich update immer erst , wenn ich mind. eine Platin erspielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Soo ich werde nicht mehr so oft updaten.Ich update immer erst , wenn ich mind. eine Platin erspielt habe Hab ich mir jetz auch vorgenommen Weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt Mav. Und mal so am Rande. Besteht noch Interesse an Fifa 11 Pro Club? Ich hatte Miken auch mal angesprochen, aber noch keine Antwort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Danke. Und ja , sitze grade wieder an Fifa 11. Also ich hatte auch swiz angesprochen. Der wurde ja gepatcht. Am Samstag abend paar runden Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich denke mal, dass ich ab 22 oder 23 Uhr Zeit hab, weil ich vorher wieder ein Ligaspiel hab. Wir halten den Termin aufjedenfall mal fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Okay Samstag Abend gege 22.30 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Morgen abend kommt das Monats Update. Mal schaun ob ich mein Monatsziel von 75 geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Bin auch gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Und was meinst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich meine: Klar hast es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Guck mal das bin ich bei DJR : [url=http://www.youtube.com/watch?v=I6XLswqiX0s&feature=player_embedded]YouTube - Pale kid raps fast[/url]# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Guck mal das bin ich bei DJR :# Haha das Video was ich dir gezeigt habe. Aber das bei DJR, kann ich mir nicht vorstellen, so schnell gehts nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ja , war auch nur ein Scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.