Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Mach mal ne vernünftige Listung mit allen Spielen etc wie ich zb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Folgt morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Startpostt wurde überarbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Triple Post ?!?! So morgen kommt mal ein Upadte. Also könnt ihr euch freuen. Wird dann wohl ein Forty?!?! Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 das wollen wir doch mal verhindern freu mich schon auf's Update, ist bei mir ja morgen auch wieder soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Bei mir gibts ständig Updates Mav wann machen wir jetzt des mit ACB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich weiß nicht. Wir müssen dann auch mal 6 zusammenkriegen. Und ab Montag beginnt ja wieder du schule. Danke Bender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich weiß nicht.Wir müssen dann auch mal 6 zusammenkriegen. Und ab Montag beginnt ja wieder du schule. Danke Bender Hab morgen früh ein Turnier ... heute Abend ganz schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 It’s Update Time Diese Woche gab es eigentlich recht viel an Trophäen, die dazu gekommen sind. Ich steh im Moment bei 628 von 1500 Trophäen. Ich habe mal gerade ausgerechnet, wie viele Trophäen ich pro Monat bekommen muss. Ich muss folgend 900 : 12 = 75. Also 75 Trophäen im Monat und ca. 2,5 Trophäen pro Tag bekommen. Ich denke dass das machbar ist. Ich hoffe also weiterhin auf viel Motivation und Unterstützung von euch. Also jetzt zu den Fortschritten: In Heavy Rain gab es ne Menge Trophäen. Dort bin ich nun beim 3. Durchlaufe . In Enslaved bin ich im 8. Kapitel angelangt und viele Neben Trophäen geholt. Dann Sly Minigames auf 100 % , Sly 1 auf 33% , Sly 2 auf 1% , und Sly 3 auch auf 1 %. Ja da gabs denn ca. 30-40 Trophäen. Auf jeden Fall bin ich im Moment hoch motiviert weil ich die 600er Marke geknackt habe. Dann noch was : Ich mache eine Wette mit Robogurke. Also wir schauen immer am 1. Jeden Monats wer mehr Trophäen in diesem Monat geholt hat. Und Ende 2011 rechnen wir zusammen wer mehr Monate ‚‘gewonnen‘‘ hat und der , der mehr gewonnen hat , gewinnt . Ist ja auch irgendwie logisch oder ?!?. Über eine Bestrafung unterhalten wir uns später dann nochmal . Also werden wir euch Monatlich über unseren Trophäen Stand auf dem laufenden Halten , müssen . Das wars von mir , haut rein Jungs . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 So siehts aus. Aber der Sieger steht ja schon fest, das weißt DU auch. Schepaaaaaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Oh , ich habe vergessen. Habe auch noch eine Platin Trophäe in Smackdown vs Raw 2010 geholt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hab gar nicht gewusst das du son projekt am laufen hast ^^ aber die 1500 trophäen wirst du ja wohl locker hinbekommen ich hab meine ps3 erst seit ende märz 2010 und hab in den ersten 9 monaten also schon 1500 geholt und du hast ein ganzes jahr für nich einmal 1000 also mit sicherheit ne lockere geschichte für dich PS: bin heute und morgen noch mit sly 2 beschäftigt sf4 können wir eigentlich die ganze nächste woche machen am b esten nachmittags da hab ich immer zeit meld dich am besten wanns dir am besten passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Okay gut. Vielleicht so am Freitag und Samstag abend`? Dann jeweils für dich und für mich 50 Siege? Ps: Wie läuft es mit Sly 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Glückwunsch Mav. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Mav alter Hase:D Viel Glück auch von mir. Das Trophäenziel packst du locker, glaub mir;) Wenn mal ein einfaches Spiel kommt dann erspielst du schnell mal 10Trophäen an einem Tag^^ Man sieht sich bald hier;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Okay. Cool. Danke Sugar und Hitman. Schaut mal wieder hier rein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Oh , ich habe vergessen.Habe auch noch eine Platin Trophäe in Smackdown vs Raw 2010 geholt . Glückwunsch & Viel Glück noch bei deinem Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 danke . 2. Startpost aktualisiert. Schaut alle mal darein ... lohn sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hi Ich wünsche dir Viel Glück bei deinem Projekt! Hast ja schon die Spielebanner drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.