Mav07 Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 So , Ich bin wieder aufm Urlaub da und freue mich aufs Online Zocken. Doch es ist etwas schlimmes passiert , alle meine Speicherstände waren plötzlich weg -.- ALLE!! WIRKLICH ALLE!! Ja.. und also bei Uncharted hatte ich z.B den 1. Run auf Schwer abgeschlossen , war schon beim 2. Run Kapitel 20 und hatte bis dahin alle 70 Schätze gesammelt. Und jetzt müsste ich alles nochmal machen , nochmal 2 Durchgänge , nochmal alle 100 Schätze und naja das geht schon alles an die Motivation. Und alle anderen Speicherstände sind ja auch weg. Deswegen mache ich das so : Ich hab ca. 1180 Trophäen. Bei 1200 Trophäen hätte ich mein Ziel erreicht. Ich hätte noch knapp 4 Monate Zeit und deswegen sehe ich mein Ziel als erreicht. Ich werde einen neuen Account erstellen Akimbo-Soldier ( wenn der noch frei ist ) und dort werde ich mein ABC Projekt drauf spielen Die nächsten Tage wird ein Thread eröffnet. Sorry für die Umstände , aber naja , anders geht es nicht Haut Rein Jungs. Über Feedback wäre ich sehr Dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Das geht gar nicht von ohne dass irgendjemand etwas gemacht hat dass alle Spielstände weg sind. Versteh mich nicht falsch, es ist/wäre echt schade um die Saves aber das kauft dir keiner hier ab, sorry Mav. Aber viel Glück bei deinem neuen Projekt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Würde ja nur passieren wenn du eine Festplattenformatierung vorgenommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Würde ja nur passieren wenn du eine Festplattenformatierung vorgenommen hast. So war es bei mir. Nix ging mehr und deshalb musste ich eine Festplattenformatierung machen und verlor dabei alle Saves.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wenn ein Save mal weg bzw. defekt ist, ok, kann passieren, ist mir letztens auch passiert. Aber dass alle Saves auf einmal weg sind? WTF?! Glaub ich irgendwie nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Denkt ihr ich würde mir das ausdenken , wobei ich kurz vor der Uncharted 2 Platin war ? Sie sind wirklich weg. Es kann sein , dass mein Bruder sie aus Wut gelöscht hat , aber ich denke eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.