Mav07 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ja , F wird Fifa WM sein , und Jessie : danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Wenn du es hier ankündigst, dann abboniere ich dein neues Projekt, keine Frage. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hitman , du bist der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 So ein ABC-Projekt hört sich gut an;) Heute Abend Virtua Tennis boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ne heute abend geht leider nicht , denn ich fahre heute abend in Urlaub Heute in 2 Wochen können wir los legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Alles klar:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Soll ich mal meine ABC Liste posten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hitman , du bist der beste Ich weiß. Soll ich mal meine ABC Liste posten ? Kannst du. Würde mich persönlich interessieren. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Also ich habe versucht , immer etwas schwerere zu nehmen. A Assassins Creed Brotherhood B Batman Arkham Asylum C Call of Duty Black Ops D DJ Hero E Enslaved Odyssey to the West F Fifa Fußball Weltmeisterschaft 2010 G God of War III H Heavy Rain I inFamous J James Bond Bloodstone K Kung Fu Panda 2 L L.A Noire M Mirrors Edge N Need for Speed Hot Pursuit O Oben P Prince of Persia Die Vergessene Zeit Q - R Rango S Sly 2 T Tron Evolution U Uncharted 2 : Among Thieves V Virtua Tennis 4 W WipeoutHD X X-Factor Y Yoostar Z Zombie Apocalypse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Für Q könntest du noch Quantum Theory nehmen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Jaa habe ich mir auch gedacht , dennoch ist dort Platin ziemlich schwierig wegen den Online Trophäen weil der Server richtig schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Du suchst doch was Schwere?! Dann passt das doch perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 DJ Hero kannste knicken. Habe das vor Monaten mal Stundenlang gespielt, weils so viel Fun gemacht hat, und bin auch richtig gut in dem Spiel. Aber bei allen Songs 5**** auf Profi, nee, das ist fast unmöglich. Wenn du bei DJ Hero Platin schaffen solltest, hast du meinen allergrößten Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 DJ Hero kannste knicken. Habe das vor Monaten mal Stundenlang gespielt, weils so viel Fun gemacht hat, und bin auch richtig gut in dem Spiel. Aber bei allen Songs 5**** auf Profi, nee, das ist fast unmöglich. Wenn du bei DJ Hero Platin schaffen solltest, hast du meinen allergrößten Respekt. fast unmöglich is ein bisschen übertrieben ich hab auf 2 wochen verteilt für alles 'nur' 50 stunden gebraucht und hatte vorher keine erfharung in musikspielen is zwar wirklich verdammt schwer und auch verdient in den top 10 der schwierigkeitsliste aber fast unmöglich? eher nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 fast unmöglich is ein bisschen übertrieben ich hab auf 2 wochen verteilt für alles 'nur' 50 stunden gebraucht und hatte vorher keine erfharung in musikspielenis zwar wirklich verdammt schwer und auch verdient in den top 10 der schwierigkeitsliste aber fast unmöglich? eher nich Find ich schon. Da spielste dir echt die Finger wund. Ich hab bereits aufgegeben auf Profi alles auf 5 Sterne zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Sehe ich im PSN etwa grade die Megamind-Platin? Glückwunsch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Danke für die Motivation Robo und Bel und Ede Und ja die Megamind Platin ist mein Die war so end schwer , hab mit ner 9 Bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Soo , ich hab mich dazu jetzt entschlossen. Ich bin bis Nächste Woche Mittwoch ( Also noch 1 1/2 Wochen ) noch im Urlaub. Wenn ich wieder zuhause bin setze ich mir für die folgenden 4 Wochen folgende Ziele , die auch gut sind , für meine ABC Liste : Uncharted 2 : Among Thieves Platinisieren und dann den Rest spiele ich nur noch DJ Hero mal sehen , wie weit ich dann kommen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Glückwunsch zur Megamind Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Danke qranchips Cooler Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.