Mav07 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Bitte alle liken , abonnieren und eure ehrliche Meinung drunter schreiben . http://www.youtube.com/user/RushingMachine?feature=mhee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Falls es jemanden interessiert. Ich habe mir gerade 5 Blu-Rays und 1 Playstation 3 Spiel gekauft. Blu-Ray : 8 Mile Shank The Expendables Gamer Spiel auf Bewährung PS3 Spiel : Megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Megamind. :'> Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich weiß , ich brauch mal wieder was motivierendes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Megamind. NA dann viel Spaß damit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Megamind. ich weiss noch wie du damals gesagt hast : ich wollte den alten acc nicht mehr weil ich oben platin hatte und jetzt das aber 8 mile und gamer sind hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich weiß 8 Mile habe ich schon bestimmt 10 mal gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Soo morgen sind Ferien und dann wird wieder ordentlich reingehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hey dich gibt es ja auch noch , lange nix mehr gehört von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich weiß. Ich hab dennoch einige Trophys geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Das ist schön, dann können wir ja die Tennis-Welt unsicher machen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Machen wir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich dachte du musst lernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ja muss ich auch. Aber ich möchte wenigstens 5 Stunden in der Woche spielen. Ich denke das ist drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bin ab Dienstag im Urlaub für 2 Wochen. Doch ich nehme meine PS3 mit Aber allzu viel wird nicht gezockt. Ich hab fast mein Ziel geschafft , was würdet ihr davon halten , dass ich ne ABC Liste machen würde. Die Idee hatte ich schon seit längeren , doch ich wusste nicht wie sie bei euch ankommen würde. Das heißt ich spiele ein Spiel auf Platin was mit A anfängt , mit B , C , D und so weiter. Also was würdet ihr davon halten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Gute Idee, aber ich glaube irgendwie nicht, dass du das durchhälst Du tust dir ja mit den meisten Sachen relativ schwer, deshalb würde ich nur das Spielen, wo ich Bock drauf habe. Nicht zwingend eins nach dem anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich mache ja nicht eins nach dem anderen. Ja ich weiß , ich bin nicht so der Platin Spieler Ich spiel lieber aus Spaß Aber ich will das machen , damit ich mal meine ganzen Spiele auf 100% kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Naja, das hat doch auch was mit Spaß zu tun^^ Ich seh es ja nicht als Arbeit an, etwas auf Platin zu spielen. Wenn etwas in "Arbeit" ausartet, dann höre ich wieder auf, weil es dann KEINEN Spaß mehr macht Versuch es halt! Hier kannst du ja im Prinzip machen was du willst Wenn du sowas machst, dann werd ich es natürlich verfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Solang du mit F wie Fifa WM 2010 wie abgemacht machst dannfind ich die Idee gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 denn wünsch ich dir man ganz viel glück packst das schon,ich werde weiter mitlesen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.