Mav07 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Update So wo soll ich nur anfangen ?! Virtua Tennis 4 Das Spiel habe ich durch die 3 Spiele für 50 € Aktion bei Amazon bekommen. Ist echt richtig geil das Game. Habe mittlerweile 59 %. Die World Tour habe ich zwei mal abgeschlossen , einmal aus Spaß und einmal wegen den 750 Sternen. ( Goldene Trophäe ). Dann habe ich den Arcade Modus gespielt . Hab ihn inzwischen 5 Mal durch. Duke habe ich schon freigespielt , dann kam ich zu King , habe ihn dennoch nicht geschafft und musste dann weg Ich hoffe er kommt bald nochmal. Dann habe ich noch die 1000 Münzen bei den Mini Spielen gesammelt , was eine Silberne Trophäe mit sich gebracht hat. Außerdem gab es noch etliche andere Trophäen. Im Moment stehe ich bei 13 Spielstunden. 59% DJ Hero Hier habe ich schon 70 %. Das Spiel macht richtig Bock , vorallem wenn man es mit Freunden zockt. ( Online oder Offline ) Ich habe schon ca. 20 Songs auf Schwer auf 5 Sterne und 5 mal 5 Sterne auf Profi. Auf Mittel fehlen wir noch ca. 7 Songs , dazu habe ich aber im Moment keine Lust. Ein Lied habe ich schon auf schwer auf 100% und die 200 er Serie auf Schwer habe ich auch schon Die Online Trophäen habe ich schon mit maxesch und Black-Phantom gemacht . Danke an euch beiden . Wahrscheinlich werde ich dennoch an der Trophäe mit den 2 Turntables scheitern . 70% Prince of Persia Die vergessene Zeit Ich versuche das Spiel in einem Rutsch durch zu spielen und dabei alles zu sammeln. Ich habe schon 53%. 14 von 21 Sarkophagen habe ich auch schon gesammelt. Viel fehlt nicht mehr zur Platin. Alle verpassbaren habe ich auch schon , also kann so gut wie nichts mehr schief gehen . 53% Dead Nation Habe ich nur kurz angezockt. Bin in Kapitel 4 und es gab schon 9 neun Trophäen. Ich suche ein Ko-op Partner , oder Thrillhelm machen wir das jetzt ? Ich glaube 2 Silber und 7 Bronze. Call of Duty Modern Warfare 2 Habe zwar schon Platin , aber bin im moment Prestige 3 Level 55. Ich und ein Kumpel haben auch ein Youtube Kanal aufgemacht , auf dem wir Commentarys hochladen. Schaut es euch mal an und liked uns . http://www.youtube.com/user/TacticalWaiting?feature=mhee Batman Arkham Asylum Hier habe ich mit meinem besten Homeboy an einem Abend alle Geheimnisse gesammelt ( Ich glaub 250 ?!?! FTW) und alle Trophäen geholt , außer die Herausforderungs Trophäen und die Alle Combo in einer Combo Trophäen. 2/8 Trophäen habe ich schon geschafft. Aber den Rest schaffe ich einfach nicht -.-. Über Tipps wäre ich sehr dankbar. 81% Streets of Rage 2 Hier habe ich innerhalb von 1 1/2 Stunden alle Trophäen geholt bis auf 2. Die erste die fehlt ist , das Spiel ohne ein Spezialangriff zu beenden und die zweite ist , ein run auf extrem mit 700.000 Punkten glaub ich zu beenden. Muss ich bis 3. Juli noch erledigen , sonst ist das spiel wieder weg. 75% Def Jam Rapstar Hier habe ich endlich die Trophäe geschafft , mit den 90% Texten Timing und Tonhöhe. Endlich *__*. Jetzt fehlt nur noch eine Trophäe , die ca. 30 Minuten dauern würde. Dennoch sind die Server im Moment down und deswegen bekomme ich die im Moment nicht. 98% L.A Noire Hier habe ich ca. 20 Stunden Spielzeit , und bin im Case 16. Fehlt noch einiges , werde ich mal in den Sommerferien angehen. Die beiden DLC's habe ich auch . 23% Call of Duty Black Ops Hier habe ich die Story auf Veteran abgeschlossen *_*. Das war echt schwer. Einige Stellen haben es echt in sich. Ich habe auch die Goldene Trophäe dafür bekommen , zum Glück , denn manche bekommen sie nicht. Mir fehlt nur noch eine Zombie Modus Trophäe und das Sammeln der feindlichen Informationen. 58% Anarchy Rush Hour Hier fehlt mir nur noch das Sammeln des Geldes für die Autos. Aber dazu sich aufzuraffen , wird wohl noch etwas dauern. Die Online Trophäen habe ich mit maxesch gemacht. Danke an dich ! 80% Mirrors Edge So jetzt habe ich hier das zweite mal die Story durch , und das auf Schwer. Gab eine Goldene.Mir fehlen noch sämtliche Speed Runs , Time Trials und alle Koffer. 47% Sly 2 Habe ich nur kurz gespielt aus langeweile. 8% Das wars glaube ich. Das sind hier nochmal meine Stats: Level: 13 (13%) Platin: 6 Gold: 61 Silber: 216 Bronze: 801 Gesamt: 1084 Rangliste: 628 Ich hoffe es hat euch gefallen , über Feedback würde ich mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hast ja einiges geschafft L.A.Noire habe ich heute auch mal wieder weiter gemacht, bin jetzt auch am Spieleabbau, nachdem so viele Aktionen und somit neue Spiele waren Bei DJ Hero kommste ja auch gut vorran, habe heute in den letzten Mixes schon Probleme auf mittel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich hab eig keine Probleme , sondern einfach nur keine Lust Danke Und Subt unseren Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Super Update. In ca. 2 Wochen können wir auch mal online spielen. Kannst mich adden, wenn du willst. ID ist diese hier vom Forumnick. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Endlich ist das Update da Aber irgendwie lese ich in jedem Abschnitt "ich hab momentan keine Lust" Wie auch immer. Sieht doch gut aus. Da du ja nur auf TrophyJagd und nicht auf Platinjagd bist, kommst du deinem Ziel ja gut näher Weiter so. Das nächste Update darf nicht wieder Monate auf sich warten lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Nein , und in den Sommerferien kommt jeden Tag ein Update . danke euch beiden Hitman : Was Online Spielen ? MW2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Nein, Socom. :'> Ja klar, Mw2. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hätte ja auch sein Virtua Tennis 4 , DJ Hero oder sonst was sein können Wie kommst du auf Socom ? Machen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Schönes Update, weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hätte ja auch sein Virtua Tennis 4 , DJ Hero oder sonst was sein können Wie kommst du auf Socom ? Machen wir Virtua Tennis 4 habe, DJ Hero nicht. Aber Virtua Tennis 4 werde ich nicht spielen. Weil sehr wenige Socom spielen, die ich auf der Liste habe. :'> Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Nein , und in den Sommerferien kommt jeden Tag ein Update .danke euch beiden Hitman : Was Online Spielen ? MW2? das will ich sehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Glaubst du nicht an mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Das glaube ich aber auch nicht ganz Erstmal muss der Beweis erbracht werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Es kann ja jeden Tag eins kommen , aber es muss ja nicht jeden Tag was drin stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hast ja einiges geschafft. dj hero hab ich schon 2/3 auf schwer 5* und 40 auf Profi 5* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ja würde ich mich auch da hinter setzen würde , hätte ich auch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Es kann ja jeden Tag eins kommen , aber es muss ja nicht jeden Tag was drin stehen Du bist ja ein ganz schlauer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich hab mir gedacht , um meine Motivation für Trophys zu erhöhen , spiel ich bis zu den Sommerferien nur noch Modern Warfare 2. Ich habe mit nem Kumpel ein Channel eröffnet. Hier , könnt euch ja mal die Videos anschauen : http://www.youtube.com/user/TacticalWaiting?feature=mhee Trotzdem setze ich mir ein Ziel : Bis zu den Sommerferien Level 40 erreichen. Bin im Moment Level 1 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 nur noch modern warfare?? das hältste eh nicht aus ... und wie meinste level 1? warst du nicht mal prestige 5 oder so? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Dann wird er wohl wieder Prestige eingelöst haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.